+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

Warum braucht unsere Haut Feuchtigkeit?

19. Mai 2020 | Unternehmens Nachrichten | 0 Kommentare

Egal wie alt Sie sind, Hautpflege ist sehr wichtig, um Sie jung zu halten. Und das Wichtigste bei der Hautpflege ist die Wassernachfüllung. Aber wissen Sie wirklich, wie man Wasser auffüllt?

  1. Warum brauchen wir Flüssigkeitszufuhr?

Unser normales Stratum corneum der Haut hat einen Wassergehalt von ca. 20 %. Je weiter es auf die Unterseite der Haut gelangt, desto höher ist der Wassergehalt.

Die Feuchtigkeit der Haut ist die Grundlage allen Stoffwechsels und der Abwehr. Wenn der Wassergehalt weniger als 10% beträgt, werden die Keratinozyten erniedrigt, die Lücke wird größer, der Stoffwechsel wird langsamer und die Selbstreparaturfähigkeit wird verringert.

Wir müssen wissen, dass Hautaustrocknung nicht nur Wassermangel ist, sondern auch die Ursache vieler Hautprobleme.

  • Matte Haut und Pickel nehmen zu

Jede Haut hat die Funktion des Selbstschutzes. Durch den Wassermangel in der Haut lässt die Selbstheilungsfähigkeit der Haut stark nach. Die Hautzellen werden das Altern beschleunigen und die neuen Zellen sterben leichter ab.

Der Stoffwechsel der gesamten Haut verlangsamt sich und das Melanin in der Oberflächenschicht kann nicht schnell abgebaut werden, was dazu führt, dass die gesamte Haut stumpf und stumpf wird und mit der Zeit leicht Farbflecken wachsen.

  • Poren verstopfen und Akne

Wenn die Haut dehydriert und trocken wird, werden die Talgdrüsen aktiv mehr Öl absondern, um zu helfen. Wenn die dehydrierte Haut durch zu viel Öl mit Feuchtigkeit versorgt wird, führt dies zu einem Ungleichgewicht von Wasser und Öl der gesamten Haut.

Zu viel Öl verstopft auch die Poren, wodurch die Hornhautalterung und Hautablagerungen nicht reibungslos abgeführt werden können, wodurch die Poren dicker werden, die Haut rau wird und in einen Teufelskreis gerät.

Wenn es ernst ist, führt es zu einer Reihe von Problemen wie Akne und geschlossenem Mund. Und da die Stoffwechselkapazität reduziert ist, hinterlässt die Akne auch bei nachlassender Akne leicht Aknespuren.

  • Hautallergien

Da der „Schmutz“ der Haut nicht effektiv abgeführt werden kann, kann es bei längerer Ansammlung zu Hautallergien kommen.

Der Wassermangel in der Haut kann auch die Barrierefunktion des Stratum corneum schwächen und die Haut „brüchig“ machen. Noch mehr, um bei Unachtsamkeit allergische Symptome zu verursachen.

  • Falten

Nachdem die Haut dehydriert ist, fehlen der Dermisschicht Nährstoffe und die Epidermisschicht hat keine Wasserbindungsfähigkeit, was das Kollagen und die elastischen Fasern in der Haut schädigt. Schwerer, Es wird auch den Wasserverlust beschleunigen, die Haut an Elastizität verlieren, schlaff erscheinen und sogar Falten bilden Das Phänomen.

  1. Wie hydratisiert man effektiv?

Der nützlichste Weg ist mit Hilfe von Mesotherapie-Gerät.

Bisher gibt es auf dem Markt viele Mesotherapiegeräte, die Ihnen bei der Flüssigkeitszufuhr helfen. Im Vergleich zu anderen Mesotherapiegeräten kann Dimeis neues Mesotherapiegerät ReSkin die Flüssigkeitszufuhr effektiver durchführen. In Kombination mit einer hohen Geschwindigkeit von 450 m/s und einem Hochdruck von 850 KPa werden Feuchtigkeitsprodukte ohne Wunden, Schmerzen und Rötungen in die tiefere Hautschicht injiziert. Es handelt sich um eine nadelfreie Injektion, sodass Sie sich keine Sorgen über ein Gesundheitsrisiko machen müssen.

Darüber hinaus kann ReSkin alle Hautpflegebedürfnisse in Kombination mit verschiedenen kosmetischen Produkten wie Hyaluronsäureprodukten erfüllen, um die Wirkung der Hautverjüngung, Faltenentfernung, Haarnachwuchs usw. zu erzielen.

Wenn Sie die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und den Teint verbessern möchten, ReSkin ist ein guter Partner, um Ihnen zu helfen, jung und schön zu bleiben. Es ist eine fortschrittlichere Behandlung, effiziente Wassersperre, lang anhaltende Feuchtigkeitsversorgung, jedes Mal, wenn Sie es verwenden, ist es die schönste Hautpflege.

Nur wenn Sie Ihre Haut absolut lieben, wird Ihre Haut jederzeit strahlen und bezaubern!

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com

Why does our skin need hydration?

May 19, 2020 | Company News | 0 comments

No matter how old you are, skin care is very important to keep you young. And the most important thing of skin care is water replenish. But do you really know how to water replenish?

  1. Why do we need hydration?

Our normal skin stratum corneum has a water content of about 20%. The more it goes to the bottom of the skin, the higher the water content.

The moisture of the skin is the basis of all metabolism and defense. When the water content is less than 10%, the keratinocytes will become depressed, the gap becomes larger, the metabolism becomes slower, and the self-repairing ability is reduced.

We need to know that skin dehydration is not just as simple as water shortage, it is also the root cause of many skin problems.

  • Dull skin and spots increase

Everyone’s skin has the function of self-protection. The lack of water in the skin causes the skin’s self-healing ability to decrease greatly. The skin cells will accelerate aging, and the new cells will die more easily.

The metabolism of the entire skin slows down, and the melanin in the surface layer cannot be decomposed quickly, resulting in the entire skin dull and dull, and it will easily grow colour spots over time.

  • Clog pores and acne

When the skin is dehydrated and becomes dry, the sebaceous glands will actively secrete more oil to help. When the dehydrated skin is moisturized by too much oil, it will cause the water and oil imbalance of the entire skin.

Too much oil will also clog the pores, making the horny aging and skin trash can not be discharged smoothly, which will make the pores thicker, the skin becomes rough and fall into a vicious circle.

If it is serious, it will cause a series of problems such as acne and closed mouth. And because the the metabolic capacity is reduced, even if the acne subsides, it will easily leave acne marks.

  • Skin allergies

Because the “dirty” of the skin can not be effectively discharged, it may cause skin allergies if accumulated for a long time.

The lack of water in the skin can also weaken the barrier function of the stratum corneum, making the skin “fragile”. Even more to cause allergic symptoms if careless.

  • Wrinkles

After the skin is dehydrated, the dermis layer lacks nutrients, and the epidermis layer has no water-locking ability, which damages the collagen and elastic fibers in the skin. More severely, It will also accelerate the loss of water, make the skin lose elasticity, appear sagging, and even wrinkles The phenomenon.

  1. How to hydration effectively?

The most useful way is with the help of mesotherapy device.

So far, there are a lot of mesotherapy device to help you hydration on the market. Compare with other mesotherapy device, Dimei’s new mesotherapy device ReSkin can do hydration more effectvely. It combined with 450m/s high speed and 850KPa high pressure to inject hydration products into the deeper skin layer without any wound, any pain and any redness. It’s needle free injection which means you don’t need to worry about any health risk.

Moreover, ReSkin can address all skin care needs combined with various cosmetic products such as hyaluronic acid products, to reach the effect of skin rejuvenation, wrinkle removal, hair regrowth and so on.

If you want to moisturize skin and improve complexion, ReSkin is a good partner to help you keep young and beauty. It is a more advanced treatment, efficient water lock, long-lasting moisturizing, every time you use it is the most beautiful skin care.

Only if you absolutely love your skin will your skin shine and charm at any time!

Pin It on Pinterest

Share This