+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com
Laseway Ice ™ - Diodenlaser-Haarentfernung

Hydrafacial

Hydrafacial kombiniert mit verschiedenen kosmetischen Produkten Injektion für Anti-Aging, Bleaching und Hydratation.

Mit dem Hochdruckinjektor in Kombination mit Überschalltechnologie schieben wir die Wirkstoffe wie Vitamin C und normale Kochsalzlösung ohne Nadeln durch die Hautschicht der Haut. Die Hydrafacial-Verbindung nutzt die natürlichen Heilkräfte von Wasser und Sauerstoff, ein Gerät als Haut Pflegezentrum.

  • 850KPa Hochdruckinsektion
  • Multifunktionale Lösung aller Hautprobleme
  • Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung ohne Nadeln
  • Eindringtiefe: 2MM-3MM
  • Nicht-invasive, schmerzlose und blutlose Therapie
  • Offensichtliches anderes Ergebnis nach der ersten Behandlung

Empfohlene Literatur:

Anfrage senden

Therapien

Reskin Nadelfreie Mesotherapie

Mit einer hohen Geschwindigkeit von 450 m / s und einem hohen Druck von 850 kPa wird das Nährstoffprodukt tief in die Haut injiziert, 2 bis 3 mm Hautschicht, ohne Nadel, ohne Schmerzen und Rötungen, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und den Teint zu verbessern.

 

Laseway Ice ™ - Diodenlaser-Haarentfernung

Technologie

Reskin II ist ein sicheres und zuverlässiges multifunktionales Hautpflegegerät. Hydrafacial Combine mit nadelfreier Mesotherapie. Es nutzt die natürlichen Heilkräfte von Wasser und Sauerstoff, um die Haut mühelos ohne die Verwendung von harten Kristallen oder abrasiven strukturierten Zauberstäben zu peelen und eine tief hydratisierte und gesünder aussehende Haut zu erzeugen.

Free Needle Mesotherapy Die nicht-invasive Lösung für Bleaching und Anti-Aging besteht darin, einen Hochdruck-Ejektor in Kombination mit Hochfrequenz-Ultraschalltechnologie zu verwenden, um in die Haut einzudringen, und den Zellen die Aufnahme der in diesen lebenswichtigen Nährstoffen enthaltenen Wirkstoffe zu ermöglichen, um Feuchtigkeit und Nährstoffe für die Haut zu ergänzen Haut, die die Haut glatt, feucht und voller Energie macht.

Während der Behandlung werden winzige Mengen Hyaluronsäure und andere Nährstoffe durch eine Strahlöffnung in Ihr Gesicht injiziert. Wie wir alle wissen, hat Hyaluronsäure eine einzigartige Fähigkeit, Feuchtigkeit zu speichern, die Ihre Haut tief mit Feuchtigkeit versorgt, feine Linien beseitigt und Falten, macht Ihre Haut feucht und glatt.

Spezifikation

Laseway Ice ™ - Diodenlaser-Haarentfernung
ArabicChinese (Simplified)Chinese (Traditional)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com
Laseway Ice™ - Diode Laser Hair Removal

hydrafacial

Hydrafacial Combined with Various Cosmetic Products Injection for Anti-aging, Whitening and Hydrating.

Using The High Pressure Injector Combined With Supersonic Technology, Pushing The Active Ingredients Such As Vitamin c And Normal Saline Through The Dermal Layer Of The Skin Without Needles, We Connection The Hydrafacial Utilizes The Natural Healing Powers Of Water And Oxygen , One Device As a Skin Care Center .

  • 850KPa High Pressure Inection
  • Multifunctional Solve All Skin Problem
  • Hydrating Facial Without Needles
  • Penetrate Depth: 2MM-3MM
  • Non-invasive, Painless and Bloodless Therapy
  • Obvious Different Result After First Treatment

Suggested Reading:

Send Inquiry

Treatments

Reskin Needle Free Mesotherapy

With 450m/s high speed and 850KPa high pressure, the nutrients product are injected into the skin deeply,2MM-3MM dermal layer,without any needle, any pain and redness, to moisturize skin and improve complexion.

 

Laseway Ice™ - Diode Laser Hair Removal

Technology

Reskin II is a safe and reliable Multifunctional skin care device .Hydrafacial Combine with Needle free mesotherapy . It utilizes the natural healing powers of water and oxygen to effortlessly exfoliate the skin without the use of hard crystals or abrasive textured wands, generating deeply hydrated and healthier looking skin.

Free Needle Mesotherapy Non-invasive solution for whitening and anti-aging,is to use high pressure ejector combined with high frequency ultrasonic technology to penetrate into skin and allows cells to absorb the active ingredients contained within these vital nutrients to supplement moisture and nutrients for the skin, which makes skin smooth moist and energetic.

During the treatment, tiny amounts of hyaluronic acid and other nutrients are injected into your face through a jet orifice, as we all know, hyaluronic acid is considered to have an unique capacity to hold moisture, which deeply hydrates your skin, eliminates fine lines and wrinkle, makes your skin moist and smooth.

Specification

Laseway Ice™ - Diode Laser Hair Removal

Pin It on Pinterest

Share This