+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com
Meso-Injektor
Meso-Injektor

Meso Injector ist das neueste und modernste wissenschaftliche und technologische medizinische Injektionsgerät. Hochwertiges, hochtechnologisches automatisches Vakuum-Injektionssystem, 32G ultrafeine 9-Pin-Nadel kann Nährstoffe in einer Tiefe von 2 mm präzise in die Haut injizieren, Mikronadeln werden in die Haut injiziert, die Haut wird mit Vakuumfunktion angehoben und dann sind mehrere Nadeln genauer in die tiefe Schicht der Dermis.

Dieses Instrument verfügt über anspruchsvollere Funktionen und kann flexibel eingesetzt werden. Es kann nicht nur zur Hautpflege verwendet werden, sondern auch zur Reparatur und Regeneration von Haarfollikeln auf der Kopfhaut, zur Lipolyse, zur PRP-Injektion, zu verschiedenen Größen von Hyaluronsäure und zum Facelifting von Botulinumtoxin usw.

  • Intelligenter Touchscreen, einfache und einfache Bedienung.

  •  Automatisches Boost-Sensing-System, präzisere Einspritztiefe.

  • Schnellere Einspritzgeschwindigkeit, kürzere Betriebszeit.

  • Höhere Nährstoffaufnahme als herkömmliche Supplementtherapie.

  • Leichte Schmerzen mit einer 32G 9-poligen Nadel.

  • Angepasst an die Injektion entsprechend der unterschiedlichen Viskosität des Arzneimittels, kein Arzneimittelverlust

  • Eine Maschine für mehrere Zwecke.

Anfrage senden

Behandlung

Die Lösungsinjektion besteht darin, Hyaluronsäure in Hautdepressionen zu injizieren, die Haut zur Produktion von neuem Kollagen anzuregen und das dynamische Gleichgewicht des subkutanen Kollagens an der Injektionsstelle über einen langen Zeitraum aufrechtzuerhalten, wodurch verschiedene Ursachen für Gesichtshaut wie Falten und Haut effektiv beseitigt werden können Depressionen. Hautalterungsproblem.

Pixel CO2 ™ • Hauterneuerung und Vaginalstraffung • Dimyth
Nicht-invasive Mesotherapie • Haut glatt, feucht und energetisch • Dimyth

Technik

Automatisches Boost-Sensing-System

Meso Injector verwendet das automatische Boost-Sensing-System. Der Saugdruck wird erkannt und eingestellt, wenn eine Nadel auf die Haut gedrückt wird, und die Lösung wird automatisch und präzise injiziert. Wenn die Nadel Hautkontakt hat, berührt sie die Saugdruckmessvorrichtung, um das Vakuum einzustellen. Darüber hinaus hilft es, die Eingriffszeit zu verkürzen.

Intelligentes Einstellungssystem

Der Meso Injector kann den Saugdruck und die Einspritzzeit für verschiedene Hauttypen einstellen. Dadurch wird die Injektionstiefe je nach Art der Hautdicke präziser. Das intelligente Einstellungssystem ermöglicht es dem Gerät, die Einspritzeinstellungen für verschiedene Betriebstypen beizubehalten. Es ist möglich, verschiedene Injektoreinstellungen für verschiedene Betriebsarten beizubehalten, daher wird erheblich weniger Zeit für das Einstellen der Injektion benötigt.

 

Spezifikation

Meso-Injektor
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com
Meso Injector
Meso Injecor

Meso Injector, it is the latest and most cutting-edge scientific and technological medical injection equipment. High-value, high-tech, vacuum automatic injection system, 32G ultra-fine 9-pin needle can accurately inject nutrients into the skin at a depth of 2mm, micro-needles are injected into the skin, the skin is lifted with vacuum function, and then multiple needles are more accurate into the deep layer of the dermis.

This instrument has more sophisticated functions and can be used flexibly. It can be used not only for skin care, but also for scalp hair follicle repair and regeneration, lipolysis, PRP injection, various sizes of hyaluronic acid, and Botulinum toxin face lifting etc ..

  • Smart touch screen, easy and simply operation.

  •  Automatic boost sensing system, more precise injection depth.

  • Faster injection speed, shorter operation time.

  • Higher Nutrient absorption than traditional supplement therapy.

  • Mild-delicate pain with 32G 9-pin needle.

  • Adjusted for injection according to different viscosity of the medicine, no loss of medicine

  • One machine for multiple uses.

Send Inquiry

Treatment

Solution injection is to inject hyaluronic acid into skin depressions, stimulate the skin to produce new collagen, and maintain the dynamic balance of subcutaneous collagen at the injection site for a long time, which can effectively eliminate various causes of facial skin, such as wrinkles and depressions. Skin aging problem.

Pixel CO2™ • Skin Resurfacing & Vaginal Tightening • Dimyth
Non-invasive Mesotherapy • Skin smooth, moist and energetic • Dimyth

Technology

Automatic Boost Sensing System

Meso Injector is using the automatic boost sensing system, suction pressure is detected and set when a needle is pressed on the skin and injects solution automatically and precisely. When the needle is in contact with the skin, it touches the suction pressure sensing device to adjust the vacuum. Moreover, it helps to shorten the procedure time.

Smart Setting System

Meso Injector can adjust injection suction pressure and time for different skin types, it makes the injection depth more precise according to the type of skin thickness. The smart setting system makes the device to own its ability to remain injection settings for various operation types. It is possible to retain various injector settings for different types of operation, therefore significantly less time is spent on setting the injection.

 

Specification

Meso Injector
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish