+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

PicoShoot

PicoWay • Hauterneuerung und Entfernung von Tätowierungen • Dimyth
Der PicoShoot: Pico-Laser ist eine nicht-chirurgische und nicht-invasive Laser-Hautbehandlung, die sich auf bestimmte Problembereiche in mehreren Bereichen des Körpers und nicht nur im Gesicht konzentrieren kann. Es handelt sich um eine revolutionäre Technologie, die ultrakurze Energieimpulse (aber keine Wärme) an Zielproblembereiche liefert und einen intensiven Aufprall erzeugt, der das Zielpigment oder die Partikel der Haut zerbricht, die dann vom Körper leicht beseitigt werden.
  • Koreanisch importierter Führungsarm
  • Top BEAMTECH Marke Laser Source
  • 500ps Ultrakurzpulsbreite schnellere Behandlungsgeschwindigkeit
  • 500MJ-1200MJ Einzelpulsenergie besserer Behandlungseffekt
  • 532 nm, 755 nm, 1064 nm kombinierte Wellenlänge
  • Hoher gleichmäßiger Spot Safter-Behandlungsprozess
Anfrage senden

Behandlung

Der Pico-Laser ist der schnellste Laser, der die meisten Hautunreinheiten wie Altersflecken, Sonnenflecken, Melasma und Aknenarben behandelt. Die Patienten fühlen sich während der Behandlung nur leicht bis gar nicht unwohl, da Pico die äußere Hautschicht nicht ablatiert oder abbrennt. Dies ist ein schneller Vorgang mit minimalem Unbehagen und minimalen Ausfallzeiten. Ihre Haut wird für den Rest des Tages rot sein und am nächsten Tag fast wieder normal sein. Sie benötigen 3-4 Behandlungen im Abstand von 3-4 Wochen.
Pixel CO2 ™ • Hauterneuerung und Vaginalstraffung • Dimyth
Pixel CO2 ™ • Hauterneuerung und Vaginalstraffung • Dimyth

Technik

500ps Ultrakurzpulsbreite: Nicht-chirurgische und nicht-invasive Laser-Hautbehandlung

Pico Laser ist eine revolutionäre Technologie, die ultrakurze Energieimpulse (aber keine Wärme) an Zielproblembereiche liefert und einen intensiven Aufprall erzeugt, der das Zielpigment oder die Partikel der Haut zerbricht, die dann vom Körper leicht beseitigt werden. Da der Pico-Laser die intensiven Energieimpulse abgibt, schont er die äußere Hautschicht. Der Abbau des Pigments induziert die Kollagenproduktion zur Hautverjüngung und Verbesserung von Aknenarben. Pico-Laserbehandlungen werden innerhalb von Minuten mit Nachbehandlungen im Abstand von mindestens 4 Wochen durchgeführt. Der Pico-Laser ist zum neuen Goldstandard für die Behandlung von Melasma und Pigmenten geworden. Dies ist möglicherweise der leistungsstärkste Laser für die Pigmentierung, da in sehr kurzen Zeitintervallen, in denen minimale Hautschäden auftreten können, viel mehr Energie abgegeben werden kann.

High Uniform Spot Technologie

Die High-Uniform-Spot-Technologie stellt sicher, dass alle Energien gleich übertragen werden, und vermeidet einen übermäßigen Verlust des normalen Gewebes der Epidermis. Der Behandlungsprozess ist sicherer.

500MJ-1200MJ Ultrahohe Einzelimpulsenergie

Ein ultrahoher Einzelimpulsenergiefokus kann das Melanin in winzige Partikel zerlegen, was für den Körper bequemer ist, um es zu metabolisieren, und die Pigmententfernungsrate erheblich verbessern.

Entfernung von Pigmentläsionen

Eine Wellenlänge von 1064 nm hat keine Schädigung des normalen Gewebes. Der Absorptionspeak von Melanin bei 1064 nm ist viel höher als bei einem normalen gütegeschalteten Laser, was bedeutet, dass die Energie für die Arbeit an normaler Haut gering ist. Nach der Behandlung treten keine Serverwunden und thermischen Schäden an der Dermis auf.

Spezifikation

PicoWay • Hauterneuerung und Entfernung von Tätowierungen • Dimyth
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com

PicoShoot

PicoWay • Skin Resurfacing & tattoo removal • Dimyth
The PicoShoot: Pico laser is a non-surgical and non-invasive laser skin treatment that can focus on specific problem areas in multiple areas on the body and not just the face.  It is a revolutionary technology that delivers ultra-short pulses of energy (but not heat) to target problem areas, creating an intense impact that shatters the target skin pigment or particles that are then easily eliminated by the body.
  • Korean Imported Guide Arm
  • Top BEAMTECH brand Laser Source
  • 500ps Ultra-short pulse width faster treatment speed
  • 500MJ-1200MJ single pulse energy better treatment effect
  • 532nm, 755nm, 1064nm combined wavelength
  • High uniform spot safter treatment process
Send Inquiry

Treatments

Pico laser is the fastest laser that treats most skin imperfections, such as age spot, sun spot, Melasma, and acne scars.Patients only feel mild to no discomfort during treatment as Pico does not ablate or burn off the outer layer of skin. This is a quick procedure with minimal discomfort, and with minimal downtime. Your skin will be red for the remainder of the day, and will be nearly back to normal the next day. You will require 3-4 treatments about 3-4 weeks apart.
Pixel CO2™ • Skin Resurfacing & Vaginal Tightening • Dimyth
Pixel CO2™ • Skin Resurfacing & Vaginal Tightening • Dimyth

Technology

500ps Ultra-short pulse width:Non-surgical and Non-invasive Laser Skin Treatment

Pico Laser is a revolutionary technology that delivers ultra-short pulses of energy (but not heat) to target problem areas, creating an intense impact that shatters the target skin pigment or particles that are then easily eliminated by the body. As Pico laser delivers the intense pulses of energy, it is gentle to the outer layer of skin.The breakdown of pigment induces collagen production for skin rejuvenation and improvement of acne scars. Pico laser treatments are done within minutes with follow up treatments in at least 4 weeks interval.  Pico laser has become the new gold standard for treating melasma and pigment.  This may be the most powerful laser for pigmentation as a lot more energy can be delivered in very short time interval where minimal collateral skin damage may occur.

High Uniform Spot Technology

High uniform spot technology makes sure all energy equal transmission and avoid excessive loss of normal tissue of the epidermis. Treatment process is safer.

500MJ-1200MJ Ultra-high Single Pulse Energy

Ultra-high single pulse energy focus can break the melanin into tiny particles which is more convenient for the body to metabolize it, and greatly improve the pigmentation removal rate.

Pigment Lesions Removal

1064nm wavelength has no damage to normal tissues.The absorption peak of melanin at 1064nm is much higher than ordinary Q-switched laser which means the energy to work on normal skin is low. There is no server wounds and thermal damage to the dermis after treatment.

Specification

PicoWay• Skin Resurfacing & tattoo removal • Dimyth