+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com
Pixel CO2 ™ • Hauterneuerung und Vaginalstraffung • Dimyth
Pixel CO2 ™ • Hauterneuerung und Vaginalstraffung • Dimyth
Sicherer und zuverlässiger Hightech-Profi für Augen-Anti-Aging

Die Haut im Augenbereich ist empfindlich. Mit einer Dicke von nur 0.04 mm ist es leichter zu altern als das Gesicht. Aufgrund des Alters, des langen Aufbleibens, der elektromagnetischen Strahlung und aus anderen Gründen. Welche die Durchblutung der Augen, Augenringe, Schwellungen der Augen, Tränensäcke, Augenfalten und andere Probleme verursachen.

Eyemoka beschleunigt den Stoffwechsel durch körperliche Hebe- und Kneiftechniken. "Vakuum" kann hautaktive Substanzen aktivieren, die Kollagenproduktion stimulieren, elastische Fasern und Hyaluronsäure wiederherstellen. Durch die Verbesserung der Mikrozirkulation und des Stoffwechsels im Körper. Beseitigt Schwellungen im Gesicht, glättet müde Augen und macht die Haut straff, glatt und prall.

  • Mit Ultraschall führende Nährlösung
  • 1470nm Rot Infrarot & RF Heben
  • Augen Vakuum 0-90Kpa
  • 3 in 1 Griffe für die Präzisionsbehandlung
Anfrage senden

Therapien

Eyemoka könnte die Durchblutung fördern, den Stoffwechsel, den Pigmentabbau und die Fettauflösung durch Vakuumfunktion beschleunigen. RF- und 1470-nm-Infrarotlicht zur Straffung der Haut und zur Reduzierung feiner Linien. Ultraschallessenz wird eingeführt, um die Hauternährung und Tiefenerwärmung zu erhöhen.
Pixel CO2 ™ • Hauterneuerung und Vaginalstraffung • Dimyth
Pixel CO2 ™ • Hauterneuerung und Vaginalstraffung • Dimyth

Technologie

Wie funktioniert es?

Eyemoka beschleunigt den Stoffwechsel durch körperliche Hebe- und Kneiftechniken. „Pull and Pinch“ kann Hautwirkstoffe aktivieren, die Kollagenproduktion anregen, elastische Fasern und Hyaluronsäure wiederherstellen. Durch die Verbesserung der Mikrozirkulation und des Stoffwechsels im Körper. Beseitigt Schwellungen im Gesicht, glättet müde Augen und macht die Haut fest, glatt und prall.

 

 

 

 

Handstücke

Ultraschall-Augengriff

Es kann Essenz durch Ultraschall in die Dermis injizieren, um die Symptome von Mattheit, Schwellungen usw. zu verbessern.

1470 nm roter Infrarot- und HF-Hebegriff

Dieser Kopf dient zum Straffen und Heben der Haut, Hautkollagen zur Bildung eines neuen rekombinanten Kollagens, damit die Haut kompakt und glatt wird.

Augen-Vakuum-HF-Griff

Es stimuliert die Kollagenregeneration, beschleunigt den Stoffwechsel und fördert die Durchblutung durch RF.

.

Spezifikation

Pixel CO2 ™ • Hauterneuerung und Vaginalstraffung • Dimyth
ArabicChinese (Simplified)Chinese (Traditional)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com
Pixel CO2™ • Skin Resurfacing & Vaginal Tightening • Dimyth
Pixel CO2™ • Skin Resurfacing & Vaginal Tightening • Dimyth
Safe and Reliable High-tech Professional for Eye Anti-aging

The skin in the eye area is delicate. With a thickness of only 0.04mm, it is easier to senescence than the face. Due to age, staying up late, electromagnetic radiation and other reasons. Which cause eye blood circulation, dark circles, eye puffiness, eye bags, eye lines and other problems.

Eyemoka accelerates metabolism by physical lifting and pinching techniques. “Vacuum” can activate skin active substances, stimulate collagen production, restore elastic fibers and hyaluronic acid. Through enhancing microcirculation and metabolism in the body. Eliminates facial puffiness, smoothes tired eyes, and makes skin firm, smooth and plump.

  • Nutrient Solution Leading With Ultrasonic
  • 1470nm Red Infrared & RF Lifting
  • Eyes Vacuum 0-90Kpa
  • 3 in 1 Handles For Precision Treatment
Send Inquiry

Treatments

Eyemoka could be promote blood circulation, accelerate metabolism, pigment breakdown and fat dissolution by vacuum function. RF and 1470nm infrared light to tighten skin and reduce fine lines. Ultrasonic essence is introduced to increase skin nutrition and deep heating.
Pixel CO2™ • Skin Resurfacing & Vaginal Tightening • Dimyth
Pixel CO2™ • Skin Resurfacing & Vaginal Tightening • Dimyth

Technology

How it works?

Eyemoka accelerates metabolism by physical lifting and pinching techniques. “Pull and pinch” can activate skin active substances, stimulate collagen production, restore elastic fibers and hyaluronic acid. Through enhancing microcirculation and metabolism in the body. Eliminates facial puffiness, smoothes tired eyes, and makes skin firm, smooth and plump.

 

 

 

 

Handpieces

Ultrasonic Eyes Handle

It can inject essence by ultrasonic into the dermis to improve the symptoms of dullness, puffiness etc.

1470nm Red Infrared & RF Lifting Handle

This head is for skin tightening &lifting , Skin collagen to form a new recombinant collagen So that the skin becomes compact and smooth.

Eyes Vacuum RF Handle

It stimulates collagen regeneration, accelerates metabolism and promotes blood circulation by RF.

.

Specification

Pixel CO2™ • Skin Resurfacing & Vaginal Tightening • Dimyth