+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

Ultralift ™

5D-HIFU
eLight XL Pro - SHR IPL-System
Die 5D HIFU-Maschine ist die neue Technologie für ein nicht-chirurgisches Facelifting, Faltenentfernung und Körperschlankheitskur. Dieses Gerät kann maximal 11 Zeilen schießen, während herkömmliches HIFU nur 1 Zeile schießt. Die 5D-HIFU-Maschinenbehandlung ist nachweislich schneller und effektiver.
  • 11 Linien HIFU 5D Technologie, schnellere Behandlung
  • Nicht-chirurgische und nicht-invasive Gesichts- und Körperbehandlung
  • 8 verschiedene Tiefen Gesichts- und Körperpatronen optional
  • Entfernen Sie alle Arten von verschiedenen Falten
  • 10,000 Schuss pro Patrone lange Lebensdauer
Anfrage senden

Behandlung

Sicher und effektiv für alle

5D HIFU steht für High-Intensity Focused Ultrasound. Die 5D-HIFU-Behandlung zielt auf Fettzellen zur Entfernung und SMAS im Gesicht zur Hautstraffung ab. 5D HIFU kann 11 Zeilen auf den Körperbereich drucken. HIFU ist die beste nicht-chirurgische Gesichtsverjüngungs- und Körperschlankheitsbehandlung. Im Gegensatz zu medizinisch-chirurgischen Behandlungen ist HIFU nicht invasiv und es fallen keine Ausfallzeiten an. Die HIFU-Behandlung ist sogar vor oder nach der Tobox-Injektion sicher.

ultralift ultherapy hifu
5D-HIFU

Technik

HIFU ist hochintensiver fokussierter Ultraschall. Die hoch fokussierte Ultraschallenergie erzeugt thermische Koagulationszonen in 3 verschiedenen Tiefen. (1.5 mm, 3.0 mm und 4.5 mm). Die Wundheilungsreaktion führt zur Bildung von neuem Kollagen.

HIFU für Körper ist die fortschrittliche Technologie, die 11 Linien fokussierter Energie in einer Tiefe von 6.0 mm, 8.0 mm, 10.0 mm, 13.0 mm und 16.0 mm liefert. Der kontrollierte thermische Effekt führt zum Bruch der Zielfettzellen.

In der Zwischenzeit führt das Verfahren zur Kontraktion von Kollagen im Behandlungsbereich. Dies sorgt für eine längerfristige Straffung der Haut. Es gibt keine Ausfallzeiten für die HIFU 5D-Gesichtsbehandlung. Es ist ein nicht-invasives Verfahren. 5D HIFU-Technologie basierend auf herkömmlichem HIFU, mit der 11 Zeilen gleichzeitig gedruckt werden können. Die 11-D-Behandlung mit 5 Linien HIFU für Gesicht und Körper erleichtert und beschleunigt die Entfernung von Augenzwinkern.

Transducer

DS 10-1.5

DS 10-1.5 ist für Gesicht und Stirn.

Spezifikation: 10 MHz, 1.5 mm Tiefe, 0.1 - 0.25 J.

DS 4-4.5

DS 4-4.5 ist für Wange und Hals.

Spezifikation: 4 MHz, 4.5 mm Tiefe, 0.75 - 1.2 J.

DS 7-3.0

DS 7-3.0 ist für Gesicht und Wange.

Spezifikation: 7 MHz, 3 mm Tiefe, 0.25 - 0.4 J.

Spezifikation

5D-HIFU
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com

Ultralift™

5D HIFU
eLight XL Pro - SHR IPL System
5D HIFU machine is the new technology for a non-surgical facelift, wrinkle removal and body slimming. This device can shoots a maximum 11 lines while traditional HIFU only shoots 1 line. 5D HIFU machine treatment is proven to be faster and more effective.
  • 11 lines HIFU 5D technology, faster treatment
  • Non-surgical and non-invasive facial & body treatment
  • 8 different depths face and body cartridges optional
  • Remove all kinds of different wrinkles
  • 10,000 shoots each cartridge long life span
Send Inquiry

Treatments

Safe and Effective for All

5D HIFU is short for High-Intensity Focused Ultrasound. The 5D HIFU treatment targets fat cells for removal and SMAS on the face for skin lifting. 5D HIFU could print 11 lines on the body area. HIFU is the best non-surgical facial rejuvenation and body slimming treatment. Unlike medical surgical treatment, HIFU is non-invasive and no downtime. HIFU treatment is safe even before or after tobox injection.

ultralift ultherapy hifu
5D HIFU

Technology

HIFU is high intensity focused ultrasound. The highly focused ultrasound energy creates thermal coagulation zones at 3 different depths. (1.5mm, 3.0mm and 4.5mm ). Wound healing response results in the formation of new collagen.

HIFU for body is the advanced technology which delivers 11 line of focused energy at a depth of 6.0mm, 8.0mm 10.0mm , 13.0mm and 16.0mm. The controlled thermal effect leads to the break of the targeted fat cells.

Meanwhile, the procedure results in the contraction of collagen in the treatment area. Thus providing longer-term tightening of the skin. There is no downtime for HIFU 5D facial treatment. It is a non-invasive procedure. 5D HIFU technology based on traditional HIFU which can realize print 11 lines at one time. 11 lines HIFU face& body 5D treatment makes the winkle removal procedure easier and faster.

Transducers

DS 10-1.5

DS 10-1.5 is for face and forehead.

Specification: 10 MHz, 1.5mm depth, 0.1 – 0.25J

DS 4-4.5

DS 4-4.5 is for cheek and neck.

Specification: 4 MHz, 4.5mm depth, 0.75 – 1.2J

DS 7-3.0

DS 7-3.0 is for face and cheek.

Specification: 7 MHz, 3mm depth, 0.25 – 0.4J

Specification

5D HIFU
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish