+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

Pixel CO2

Pixel CO2 ™ • Hauterneuerung und Vaginalstraffung • Dimyth
Pixel CO2 ™ • Hauterneuerung und Vaginalstraffung • Dimyth
Gesamtlösung für Narben, Dehnungsstreifen und Hauterneuerung.

Dimyths Pixel CO2 ™ ist eine minimalinvasive, wirklich wirksame Behandlungslösung für eine Vielzahl von Hautunvollkommenheitsproblemen mit erheblich reduzierten Risiken und verbesserten klinischen Ergebnissen.

Der Pixel CO2 ™ -Laser liefert kurze, konzentrierte, pulsierende Lichtstrahlen auf unregelmäßige Haut, entfernt Schicht für Schicht präzise äußere Schichten beschädigter Haut und zeigt die darunter liegende Haut, die weicher, glatter und jünger aussieht.

  • Liefert wirklich einzigartige Ergebnisse
  • Fortschrittliche 3D-Gittertechnologie
  • Hervorragender optischer Arm mit 7 Gelenken
  • verschiedene Scan-Modi und Scan-Formen
  • Keine Ausfallzeit des Patienten
Anfrage senden

Therapien

Pixel CO2 bietet eine vollständige, minimal-invasive Lösung für:
Pixel CO2 ™ • Hauterneuerung und Vaginalstraffung • Dimyth
Pixel CO2 ™ • Hauterneuerung und Vaginalstraffung • Dimyth

Technologie

Schnelles und gleichmäßiges Scannen

Der Scanner wird aus Deutschland importiert. Das Scannen ist präzise, ​​gleichmäßig und schnell.

Vaginale Behandlung

Es verwendet Photothermie durch einen CO2-Fraktionslaser, um den weiblichen privaten Teil zu behandeln.

Unter der Stimulation der Mikrovaskulatur durch einen CO2-Laser werden die Durchblutung, die Zelloxidation und die Nährstoffversorgung erhöht. Und die mitochondriale ATP-Freisetzungsrate wird erhöht, die Funktion der Zelle wird aktiver und die Sekretion der Vaginalschleimhaut wird verbessert. Verbesserte Integrität, dynamische Reaktion auf sexuelle Stimulation, Verbesserung der Vaginalblutgefäße, wodurch eine signifikant verbesserte Empfindlichkeit ermöglicht wird. Kollagen produzieren, die Schleimhaut straffen und die Vaginalschmierung und -empfindlichkeit effektiv verbessern; Gesunde Schleimhautgewebefunktionen können aktiv sein, es macht PH-Wert, Flora Normalisierung. Dadurch wird das Infektionsrisiko in der Vagina reduziert.

Schneiden und koagulieren Sie mit perfekter Kontrolle

Der CO2-Laser ist bekannt für seine Vielseitigkeit und Sicherheitsvorteile bei medizinisch-ästhetischen Anwendungen aufgrund seiner begrenzten Eindringtiefe und seines seitlichen thermischen Effekts.

Pixel CO2 nutzt diese Vorteile für die Behandlung empfindlicher Bereiche und kombiniert Schneiden und Koagulieren in einer einzigen Umgebung. Die beiden Modi arbeiten synergetisch und ermöglichen es Ärzten, beide Aktionen auszuführen, ohne das Zubehör während des Eingriffs wechseln zu müssen.

Im "Cut" -Modus (Ablationsmodus) gibt der Puls eine hohe Spitzenleistung ab und bewirkt eine sofortige Ablation des Gewebes bis zur Epidermis-Dermis-Verbindung. Im „thermischen“ Koagulationsmodus gibt der Puls eine bescheidene Leistung ab, die Wärme über den Epidermis-Dermis-Übergang hinaus leitet und dazu führt, dass Blutgefäße und Gewebe schrumpfen.

Dieser doppeltwirkende Puls ermöglicht es Ärzten, optimale Ergebnisse mit schnelleren Behandlungszeiten, minimalen Blutungen und reduzierten Ausfallzeiten des Patienten zu erzielen.

Intelligente, benutzerfreundliche Oberfläche

Pixel CO2 wurde mit intelligenten, benutzerfreundlichen Funktionen und schnellen Einrichtungsfunktionen entwickelt. Ein Touchscreen-LCD-Display bietet schrittweise Bedienungsanleitungen und zeigt für jedes Behandlungsziel das richtige Zubehör und die richtigen Scanmuster an. Das System optimiert die Abläufe, indem es voreingestellte Betriebs- und Laserabgabeparameter bietet, und ermöglicht es Benutzern, benutzerdefinierte Parameter und Verletzungsmuster (Ablativ vs. fraktioniertes Ablativ) für bestimmte Indikationen zu konfigurieren. Diese Einstellungen können auch für zukünftige Verfahren gespeichert werden.

Handstücke

Fraktionalmodus-Kopf

Laserenergie wird durch eine holographische Linse an das Zielgewebe abgegeben, die den Strahl in einer Vielzahl von Ablationsmustern auf mikroskopische Strahlen oder Pixel pixeliert.

Vaginaler Behandlungskopf

Wirkt auf die Vaginalschleimhaut, die Muskeln, die Lamina propria und die Muscularis, stimuliert die Regeneration der Fibroblastenzellen und beschädigt Kollagenfasern, elastische Fasern, Umbau, Verdickung der Vaginalwand und Vaginalstraffung.

Kopf im Ablativmodus

Im "Cut" -Modus (Ablationsmodus) gibt der Puls eine hohe Spitzenleistung ab und bewirkt eine sofortige Ablation des Gewebes bis zur Epidermis-Dermis-Verbindung.

Spezifikation

Pixel CO2 ™ • Hauterneuerung und Vaginalstraffung • Dimyth
ArabicChinese (Simplified)Chinese (Traditional)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

Fordern Sie noch heute Ihren Rabatt von 1% an

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter für:

- Erhalten Sie Rabatte nur für Abonnenten

- Erhalten Sie unsere Tipps und Benachrichtigungen zu Anleitungen

- Holen Sie sich unsere Tutorial-Videos

Sie haben erfolgreich abonniert!

ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com

Pixel CO2

Pixel CO2™ • Skin Resurfacing & Vaginal Tightening • Dimyth
Pixel CO2™ • Skin Resurfacing & Vaginal Tightening • Dimyth
Total Solution For Scars, Stretch Marks and Skin Resurfacing.

Dimyth’s Pixel CO2™ is a minimally invasive, truly effective treatment solution for a wide range of skin imperfection problems, with substantially reduced risks and improved clinical outcomes.

Pixel CO2™ laser delivers short, concentrated pulsating beams of light at irregular skin, precisely removing outer layers of damaged skin layer by layer, revealing the underlying skin which is softer, smoother, and younger looking.

  • Delivers Truly Unique Results
  • Advanced 3D lattice technology
  • Excellent 7 articular optical-arm
  • variety Scan modes and scan shapes
  • No Patient Downtime
Send Inquiry

Treatments

Pixel CO2 provides a complete, minimally-invasive solution for:
Pixel CO2™ • Skin Resurfacing & Vaginal Tightening • Dimyth
Pixel CO2™ • Skin Resurfacing & Vaginal Tightening • Dimyth

Technology

Fast & Uniform Scanning

The scanner is imported from Germany. The scanning is precise, uniform and fast.

Vaginal Treatment

It uses photothermy by co2 fractional laser to treat female private part.

Under the stimulation of microvasculature by co2 laser, blood flow, cell oxidation and supply of nutrients will be increased. And mitochondrial ATP will release rate will be increased, the cell’s function will be more active, and enhancing the vaginal mucous secretion.enhanced integrity, dynamic response to sexual stimulation, enhancing vaginal blood vessels, thereby enabling significantly improved of sensitivity. produce collagen, tighten the mucous, and improve vaginal lubrication and sensitivity effectively; Healthy mucosal tissue functions can be active, it makes PH value, flora normalization. Thereby reducing the risk of infection rate in vaginal.

Cut & Coagulate with Perfect Control

The CO2 laser is well-known for its versatility and safety benefits in medical aesthetic applications due to its limited depth of penetration and lateral thermal effect.

Harnessing these benefits for the treatment of delicate areas, Pixel CO2 combines cutting and coagulation into a single setting. The two modes work synergistically, allowing physicians to perform both actions without having to switch accessories during procedures.

In “cut” (ablation) mode, the pulse emits high peak power, causing immediate ablation of tissue up to the epidermis-dermis junction. In “coagulation” (thermal) mode, the pulse emits modest power, conducting heat beyond the epidermis-dermis junction, causing blood vessels and tissue to shrink.

This dual action pulse allows physicians to achieve optimal results with faster treatment times, minimal bleeding and reduced patient downtime.

Smart, User-friendly interface

Pixel CO2 is designed with smart, user-friendly features and quick set-up capabilities. A touch screen LCD display provides step-by-step operating instructions and indicates correct accessories and scanning patterns for each treatment objective. The system optimizes procedures by offering pre-set operation and laser delivery parameters and allows users to configure custom parameters and patterns of injury (ablative vs. fractional ablative) for specific indications. These settings may also be saved for future procedures.

Handpieces

Fractional Mode Head

Laser energy is delivered to the target tissue through a holographic lens that pixelates the beam to microscopic beams or pixels in a variety of ablation patterns.

Vaginal Treatment Head

Acting on the vaginal mucous, muscle, lamina propria and muscularis stimulation of fibroblast cell regeneration, and damaged collagen fibers, elastic fibers, remodeling, thickening of the vaginal wall and vaginal tightening.

Ablative Mode Head

In “cut” (ablation) mode, the pulse emits high peak power, causing immediate ablation of tissue up to the epidermis-dermis junction.

Specification

Pixel CO2™ • Skin Resurfacing & Vaginal Tightening • Dimyth

Claim Your 1% Discount Today

 

Subscriber our newsletter to:

- get subscriber-only discounts

- get our tips and how-to posts notification

- get our tutorial videos

You have Successfully Subscribed!