+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

360 Fat Freeze ist die neueste Generation der Fettgefriertechnologie für fortschrittliche nicht-invasive Fettreduktion und Körperformung mit minimalen bis gar keinen Ausfallzeiten. Es wird im Volksmund auch als Kryopolyse oder Coolsculpting bezeichnet.

Im Vergleich zu 2-seitigen Fettgefriermaschinen der vorherigen Generation ermöglicht das 360-Surround-Gefrieren mehr Fettzellen pro Behandlung, was die Wirksamkeit der Behandlung mit bis zu 25 % Fettreduktion in 1 Sitzung steigert!

360-Kryolipolyse

Wie funktioniert es? 360 Kryolipolyse VS Alte Kryolipolyse

Die 360 ​​Fettgefriermaschine zielt auf intelligente Weise auf Fettzellen ab, ohne die umliegenden Bereiche zu schädigen. Das Einfrieren von Fett funktioniert, indem es bei sehr kalten Temperaturen Zellapoptose (Fettzelltod) verursacht. In den nächsten 2-3 Monaten wird der Körper diese gefrorenen Fettzellen verstoffwechseln und sie auf natürliche Weise aus dem Körper entfernen. Bis zu 25% Reduktion der Fettzellen kann in 1 Sitzung erreicht werden. Für noch bessere Ergebnisse kann die Behandlung in 4 bis 6 Wochen wiederholt werden. Es mag verwirrt sein zu hören, dass Fettabbau nicht dasselbe ist wie Gewichtsverlust. Es geht beides darum, was mit Fettzellen passiert. Abnehmen kann die Fettzellen kleiner machen, und das Abnehmen lässt die Fettzellen nicht verschwinden. Die Anzahl der Fettzellen in unserem Körper wird normalerweise irgendwann in unseren Teenagerjahren zu einer festen Zahl. Gewichtsverlust oder Gewichtszunahme führt im Allgemeinen nicht zu einer Erhöhung oder Verringerung der Anzahl der Fettzellen. Stattdessen verändert es die Größe der Fettzellen.

360-Kryolipolyse

Der Umfang des Behandlungsbereichs wird gemessen und markiert. Das Gelpad (Frostschutzmembran) wird auf die Haut aufgetragen, bevor der Fettgefrierapplikator platziert wird. Die Behandlung beginnt mit dem sanften Vakuumsaugen des behandelten Bereichs in den Fettgefrierapplikator. Während der ersten 30-60 Sekunden während des anfänglichen Abkühlvorgangs kann es zu leichten Beschwerden kommen. Dieses Gefühl verschwindet schnell und der Rest der Behandlung ist schmerzfrei. Die Behandlungsdauer beträgt 45 Minuten. Während dieser Zeit können Sie sich entspannen, ein Buch lesen, auf Ihrem Handy spielen oder sogar ein Nickerchen machen! Die Lymphmassage nach der Behandlung wird von unseren erfahrenen Therapeuten durchgeführt, um die Durchblutung zu verbessern, Fettkristalle abzubauen und die Ergebnisse des Fettabbaus zu verbessern.

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com

360 Fat Freeze is the latest generation of fat freezing technology for advanced non-invasive fat reduction and body sculpting with minimal to no downtime. It is also popularly known as cryopolysis or coolsculpting.

Compared to previous generation 2-sided cooling fat freeze machines, 360 surround freezing allows more fat cells per treatment to be targeted, boosting treatment efficacy, with up to 25% fat reduction in 1 session!

360 Cryolipolysis

How does it work? 360 Cryolipolysis VS Old Cryolipolysis

The 360 fat freeze machine intelligently targets fat cells whilst causing no damage to the surrounding areas. Fat freezing works by causing cell apoptosis( fat cell death) at very cold temperatures. Over the next 2-3 months, the body will metabolize these frozen fat cells and remove them naturally from the body. Up to 25% reduction of fat cells can be achieved in 1 session. The treatment can be repeated in 4 to 6 weeks for even better results. It may be confused to hear that reducing fat is not the same as losing weight. Its both about what happens to fat cells. Losing weight can makes fat cells smaller, and losing weight does not make fat cells go away. The number of fat cells in out bodies typically becomes a fixed number sometime in our teenage years. Losing or gaining weight generally does not increase or decrease the number of fat cells. Instead, it changes the size of fat cells.

360 Cryolipolysis

Circumference of treatment area will be measured and marked. The gel pad( anti-freeze membrane) is applied over the skin before placement of the fat freeze applicator. Treatment starts with gentle vacuum suction of treated area into the fat freeze applicator. There may be slight discomfort for the first 30-60 seconds during the initial cooling process. This sensation quickly disappears, and the rest of the treatment is painless. Duration of treatment is 45 minutes. During this time, you can relax, read a book , play on your phone or even take a nap! Lymphatic massage after treatment will be carried out by our experienced therapists to enhance circulation, break down fat crystals and improve fat loss results.

ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish