+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

Jetzt, da die Menschen mehr Geld haben und das Leben besser wird, haben viele Menschen begonnen, alle Arten von Wartung zu lernen, um sich jung zu halten, und gehen daher oft in Schönheitssalons und medizinische Schönheitskliniken. Lassen Sie uns nun darüber sprechen, welche Artikel in Schönheitssalons besser sind, um Geld zu verdienen, und welches Schönheitsprojekt für Kunden attraktiver ist, welche neue Salon-Beauty-Ausstattung besser für Ihren Schönheitssalon geeignet ist? Heute stellen wir Ihnen zwei neue Schönheitsgeräte vor - Slimor & Reskin II. Sie können diese beiden Geräte besser verstehen und werden feststellen, dass dies die perfekte Wahl für Sie ist.

  1. Der erste Schönheitsartikel ist eine Gesichtsbehandlung zur Verbesserung und Vorbeugung von Gesichtsproblemen, wie z. Der feuchtigkeitsspendende Pflegeprozess kann der Haut helfen, Feuchtigkeit wieder aufzufüllen. Es spendet der Haut Feuchtigkeit und reduziert Trockenheitsfältchen durch Wassermangel. Sommersprossenpflege kann Melanin verdünnen und die Haut aufhellen.
  2. Die zweiten gesundheitserhaltenden Elemente, die wichtigsten Elemente umfassen Nackenpflege, Gewichtsverlust, Gesäßpflege, Körpermeridianbaggerung, Lymphdrainage usw.

Slimor & Reskin II-Maschine:

Was ist schleim?

Eine komfortable Vakuum-Rotationsmassage, kombiniert mit 40K Kavitation, Vakuum, RF zur Behandlung von Cellulite und zur Umformung des Körpers

Slimor von Dimyth ist eine minimal-invasive, wirklich wirksame Behandlungslösung für eine Vielzahl von fettleibigen Menschen mit erheblich reduzierten Risiken und verbesserten klinischen Ergebnissen. Mit diesen vier Behandlungen können Sie problemlos umgehen. Sie können alle Bereiche des Körpers behandeln, alle Hauttypen behandeln und auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Patienten eingehen.

○Erweiterte Vakuumkavitation mit Rotationsmassage-Behandlung

○Einzigartige kombinierte Technologie 5M RF mit 40K Kavitation

○Kurze Behandlungssitzungen und hervorragende Ergebnisse

○Geeignet für alle Menschen, alle Fetttypen

Was ist Reskin II?

Hydrafacial kombiniert mit verschiedenen kosmetischen Produkten Injektion für Anti-Aging, Bleaching und Hydratation.

Mit dem Hochdruckinjektor in Kombination mit Überschalltechnologie schieben wir die Wirkstoffe wie Vitamin C und normale Kochsalzlösung ohne Nadeln durch die Hautschicht der Haut. Die Hydrafacial-Verbindung nutzt die natürlichen Heilkräfte von Wasser und Sauerstoff, ein Gerät als Haut Pflegezentrum.

○Multifunktional lösen alle Hautprobleme

○Nicht-invasive, schmerzlose und unblutige Therapie

○Offensichtlich anderes Ergebnis nach der ersten Behandlung

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com

Now that people have more money and life is becoming better , many people have begun to learn all kinds of maintenance to keep themselves young, so they often go to beauty salons and medical beauty clinics. Now let’s talk about what items in beauty salons are better to make money, and which beauty project is more attractive to customers, which new salon beauty equipment is more suitable for your beauty salon? Today we will introduce you two new beauty equipment- Slimor & Reskin II, You can more understanding of these two machines well and you will find that is the perfect choice for you.

  1. The first beauty items is to do facial treatmentto improve and prevent facial problems, such as whitening treatments, aiming at the uneven dark yellow color of the skin, which can help improve and improve the bright color of the skin. The moisturizing care process can help the skin replenish moisture. It restores moisture to the skin and reduces dry lines caused by lack of water. Freckle care can dilute melanin and whiten skin.
  2. The second Health-preserving items, the main items include neck maintenance, weight loss, buttocks maintenance, body meridian dredging, lymphatic drainage, etc.

Slimor & Reskin II Machine:

What is slimor?

A comfortable vaccum Rotation massage treatment, combined with 40K cavitation ,Vacuum, RF to Treat Cellulite and Reshape the Body

Dimyth’s Slimor is a minimally invasive, truly effective treatment solution for a wide range of fat people, with substantially reduced risks and improved clinical outcomes.With these four treatments, you can easily handle. You can treat all areas of the body, treat all skin types, and meet the needs of all different patients.

○Advanced Vaccum cavitation with rotation massage treatment

○Unique Combined technology 5M RF with 40K Cavitation

○Short treatment sessions and outstanding results

○Suit all people, all fat types

What is Reskin II?

Hydrafacial Combined with Various Cosmetic Products Injection for Anti-aging, Whitening and Hydrating.

Using The High Pressure Injector Combined With Supersonic Technology, Pushing The Active Ingredients Such As Vitamin c And Normal Saline Through The Dermal Layer Of The Skin Without Needles, We Connection The Hydrafacial Utilizes The Natural Healing Powers Of Water And Oxygen , One Device As a Skin Care Center .

○Multifunctional Solve All Skin Problem

○Non-invasive, Painless and Bloodless Therapy

○Obvious Different Result After First Treatment