+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

Viele Kunden entscheiden sich für Picolaser, um verschiedene Hautprobleme zu lösen. Aber auch wenn Picolaser als universelles Schönheitsinstrument gilt, möchte ich alle daran erinnern, dass Picolaser nicht alle Hautprobleme lösen kann. Ist Ihre Haut für Picolaser geeignet?

Was ist Picolaser?
Pico-Laser (https://dimyth.com/picoshoot/) ist eine nicht-chirurgische und nicht-invasive Laser-Hautbehandlung, die sich auf bestimmte Problembereiche in mehreren Bereichen des Körpers und nicht nur im Gesicht konzentrieren kann. Es ist eine revolutionäre Technologie die ultrakurze Energieimpulse (aber keine Wärme) an die Problemzonen liefert und einen intensiven Aufprall erzeugt, der die Zielhautpigmente oder -partikel zertrümmert, die dann vom Körper leicht beseitigt werden.

Pico-Laser

Vorher Nachher

Bist du geeignet für Picolaser?

Der Picolaser Laser richtet sich an Melanozyten und ist wirksam bei durch Melanozyten verursachten Flecken wie Sommersprossen, Altersflecken, Sonnenbrand, braun-cyanfarbenen Flecken, Ota-Nävus und anderen sehr guten Behandlungseffekten. Bei roten Flecken wie roten Spinnennävi oder Hämangiom ist es jedoch nicht wirksam.

Das besondere Chloasma bedarf einer besonderen Erklärung. Das Chloasma wird in eine stabile Phase und eine aktive Phase unterteilt. Wenn es in der aktiven Zeit gesprengt wird, kann es dazu führen, dass das Chloasma aktiver ausbricht. In der stabilen Phase kann Picolaser verwendet werden, um die Flecken zu entfernen.

Kurz gesagt, Haut ist ein kompliziertes Problem, daher müssen Sie einen professionellen Arzt aufsuchen, um einen entsprechenden Plan zu erstellen. Picolaser ist bekannt als der Ferrari der Welt der Zahnaufhellung. Picolaser wird verwendet, um die Haut aufzuhellen und zu verjüngen, Akneflecken zu verbessern und den Hautton zu glätten.

Die folgenden Personen dürfen Pico Laser nicht ausführen:

  1. Narbenkörper: Nachdem der Laser fertig ist, können auf der Gesichtshaut leicht Narben entstehen, die das Erscheinungsbild des Gesichts beeinträchtigen.
  2. Menschen mit Bluthochdruck und Herzkrankheiten: Da die Picolaser-Sommersprossen von Kribbeln begleitet werden, können die Gäste nervös werden, wodurch der Blutdruck schnell ansteigt und die Herzbeschwerden gefährlich werden.
  3. Diabetiker: Die Entfernung der Picolaser-Laser-Sommersprossen zerstört die Epidermis und die Haut von Diabetikern heilt sehr langsam
  4. Vitiligo: Menschen mit Vitiligo, die Probleme mit Pigmentzellen haben, sollten den Ultra Picolaser-Laser nicht verwenden, um die Gesichtsepidermis zu stimulieren, was die Ausbreitung von Vitiligo verstärken kann.
  5. Es gibt einen Notfall: Jede Methode zur Behandlung von Sommersprossen muss einen Genesungsprozess haben. Nach der Entfernung von Laser-Sommersprossen wird die Haut zu Schorf, Schorf entfernt und die Haut wird rot und dann schwarz. Der gesamte Vorgang wird eine Weile dauern, um sich zu erholen. Für dringende Angelegenheiten, wie Kundengespräche und die Teilnahme an Interviews, ist Picolaser nicht zu empfehlen.

Spotproblem: Es wird empfohlen, die Behandlung mit Reparaturprodukten zu kombinieren

Nach der Picolaser-Sommersprossenbehandlung ist die behandelte Fläche empfindlicher gegenüber ultravioletten Strahlen, obwohl die Möglichkeit von Hitzeschäden gering und das Risiko einer Stimulierung der Melanin-Reaktivierung gering ist. Bitte achten Sie innerhalb von 3 Monaten nach der Behandlung auf Sonnenschutz, um Pigmentflecken zu vermeiden.

Arbeiten Sie mit Reparaturprodukten zusammen, um die Aktivität von Melanozyten zu hemmen, die Sekretion von Melanin aus der Quelle zu reduzieren und das Phänomen von Anti-Schwarz und Pigmentierung nach der Laserbehandlung effektiv zu vermeiden. Die Wirkung ist nicht auf das Aufhellen und Aufhellen und Reparieren nach der Sonne beschränkt, sondern kann auch Sonnenbrand im Voraus verhindern. Es entspricht einem lang anhaltenden und präzisen Sonnenschutz.

Dunkelgelbe Haut: Empfohlen, mit der DermShine Injection-Behandlung zu kombinieren.

Nach der Picolaser-Behandlung wird die Aufnahmefähigkeit der Haut verbessert, was zu einer Beschleunigung des körpereigenen Stoffwechsels führt. Nach der Gesichtsbehandlung kann die Haut trocken und dehydriert werden. Befeuchten Sie nach der Behandlung. Es wird empfohlen, mit der Nadelinjektion zusammenzuarbeiten, um große Poren mit sehr guter Wirkung zu behandeln und eine vierfache Spezialkombination aus Pigmententfernung, Aufhellung und Verjüngung, Verbesserung von feinen Linien und zarter Haut zu erzielen!

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com

Many customers choose Picolaser to solve various skin problems. However, even if Picolaser is considered a universal beauty instrument, I still want to remind everyone that Picolaser cannot solve all skin problems. Is your skin suitable for Picolaser?

What is Picolaser?
Pico laser(https://dimyth.com/picoshoot/) is a non-surgical and non-invasive laser skin treatment that can focus on specific problem areas in multiple areas on the body and not just the face. It is a revolutionary technology that delivers ultra-short pulses of energy (but not heat) to target problem areas, creating an intense impact that shatters the target skin pigment or particles that are then easily eliminated by the body.

pico laser

Before                                                                             After

Are you suitable for Picolaser?

Picolaser laser is aimed at melanocytes and is effective for spots caused by melanocytes, such as freckles, age spots, sunburns, brown-cyan spots, Ota nevus and other very good treatment effects. But it is not effective for red spots such as red spider nevi or hemangioma.

The special chloasma needs special explanation. The chloasma is divided into a stable period and an active period. If blasted in the active period, it may cause the chloasma to break out more actively. In the stable period, Picolaser can be used to remove the spots.

In short, skin is a complicated problem, so you must go through a professional doctor to give a corresponding plan. Picolaser is known as the Ferrari of whitening world. Picolaser is used to whiten and rejuvenate skin, improve acne marks, and even skin tone.

The following people are prohibited from doing Pico Laser:

  1. Scar physique: After the laser is done, it is easy to cause scars on the facial skin, which will affect the appearance of the face.
  2. People with high blood pressure and heart disease: As the Picolaser freckle is accompanied by tingling, the guests may be nervous, causing the blood pressure to rise rapidly and the heart discomfort, which is dangerous.
  3. Diabetics: Picolaser laser freckle removal will destroy the epidermis, and the skin of diabetic patients will heal very slowly
  4. Vitiligo: People with vitiligo who have pigment cell problems should not use Ultra Picolaser laser to stimulate the facial epidermis, which may increase the spread of vitiligo.
  5. There is an emergency: any method of treatment of freckles must have a recovery process. After laser freckle removal, the skin will become scabs, scabs removed, and the skin will turn red and then black. The whole process will take a while to recover. For urgent matters, such as meeting customers and participating in interviews, Picolaser is not recommended.

Spot problem: It is recommended to combine treatment with repair products

After the Picolaser freckle treatment, although the possibility of heat damage is small and the risk of stimulating melanin reactivation is low, the treated area is more sensitive to ultraviolet rays. Please pay attention to sun protection within 3 months after treatment to avoid pigmentation.

Cooperate with repair products to inhibit the activity of melanocytes, reduce the secretion of melanin from the source, and effectively avoid the phenomenon of anti-black and pigmentation after laser treatment. The effect is not limited to whitening and lightening and repairing after sun, but also can prevent sunburn in advance. It is equivalent to a long-lasting and precise sunscreen.

Dark yellow skin: recommended to combine with DermShine Injection treatment.

After Picolaser treatment, the absorption capacity of the skin is enhanced, leading to the acceleration of the body’s metabolism. After facial treatment, the skin may become dry and dehydrated. Moisturize after treatment. It is recommended to cooperate with needle injection to treat large pores with a very good effect, and achieve a four-fold special combination of removing pigment, whitening and rejuvenating, improving fine lines, and delicate skin!