+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

Laser-Haarentfernung

Die Laser-Haarentfernung ist ein wachsender Trend in der Schönheitspflege von Männern und Frauen. Seit 1996 gab es viele Fortschritte bei der Laser-Haarentfernung, die Melanin als Schlüsselchromophor verwenden. Alle besten Geräte auf dem Markt können von Patienten mit heller Haut (Phototypen I-IV) verwendet werden und erreichen eine Haarreduktion von bis zu 75%. Laser-Haarentfernungsgeräte können auch verwendet werden, um dunkles und grobes Haar zu entfernen, und haben sich bei diesen Haartypen als wirksam erwiesen. Dies macht es zu einer hervorragenden Möglichkeit, unerwünschte Haare an vielen Stellen Ihres Körpers loszuwerden.

Es gibt vier verschiedene Methoden zur Laser-Haarentfernung. Dazu gehören: Bakterienbehandlung, Infrarotlichttherapie, Diodenbehandlung und farblose Behandlung. Bei den meisten neueren Geräten ist es wichtig, zuerst den Hautton des Bereichs zu untersuchen, an dem die Behandlung durchgeführt werden soll. Dunklere Hauttöne können die meisten Behandlungen ohne allzu große Schwierigkeiten durchführen, während hellere Hauttöne Schwierigkeiten haben, viele Bereiche zu erreichen. Dies liegt an der unterschiedlichen Absorption des Farbstoffs sowie an der Stärke des verwendeten Lichts. Diese vier Hauttöne fallen in vier Melaninstufen.

Diodenlaser-Haarentfernung

Diodenlaser-Haarentfernung

Obwohl dies nicht immer der Fall ist, ist es im Allgemeinen besser, sich für eine Marke von Laser-Haarentfernungsgeräten zu entscheiden, die es schon seit einiger Zeit gibt, als ein neueres Modell, das möglicherweise nicht so hochwertig ist. Sie werden in der Regel feststellen, dass die Komponenten umso hochwertiger sind, je mehr Sie dafür bezahlen. Hochwertige Komponenten bedeuten, dass sie aus einer soliden Konstruktion von Materialien bestehen, die vielen Beanspruchungen standhalten. Das bedeutet nicht, dass sie nicht teuer sind, aber es bedeutet, dass Sie vorsichtig einkaufen sollten, wenn Sie sicherstellen möchten, dass das Gerät hält.

Einige der wichtigsten Teile von Haarlaserbehandlungsgeräten sind das Gerät selbst, die Laser, der Patient und die Lösung. Die Maschine selbst kann je nach Bedarf stark variieren. Einige Maschinen sind hochspezialisiert und arbeiten nur mit einer kleinen zu behandelnden Fläche, während andere problemlos große Flächen behandeln können. Die verwendeten Laser variieren, wie oben erwähnt, stark. Einige dieser Laser können sogar die pigmentreichsten Bereiche der Haut behandeln, während andere nur sehr blasse oder dunkle Hautflecken entfernen.

Eine der Hauptnebenwirkungen dieser Behandlungen ist die Verfärbung der Haut. Die meisten dieser Laser verwenden ein sehr starkes Licht, sodass sie Ihre Haut dauerhaft verdunkeln können. Aus diesem Grund ist es äußerst wichtig, Ihre Behandlung von einem auf diese Verfahren spezialisierten Dermatologen oder Schönheitschirurgen durchführen zu lassen. Sie können Ihnen sagen, ob die Behandlung Ihre Haut verdunkelt oder nur kleine, sogar unsichtbare Narben entstehen. Diese sind oft irreversibel, können jedoch mit Cremes behandelt werden, die Ihnen helfen, zu heilen und Ihre Haut vor zukünftigen Schäden zu schützen.

Dunkle Haare und dunkle Haare können von sich aus zu Hautverfärbungen führen, aber die Laserbehandlung kann tatsächlich helfen, sie aufzuhellen. Dies kann am Arbeitsplatz einen deutlichen kosmetischen Vorteil haben, da helle Hauttöne oft leichter wahrgenommen und von anderen wahrgenommen werden. Sie können diese Behandlungen auch verwenden, um dunkle Haare zu entfernen, die zu Haarausfall führen. Bei der Laser-Haarentfernung entfernen Sie nicht die Haare selbst, sondern geben Ihrer Haut die Chance, wieder zu ihrer natürlichen Farbe zu wachsen.

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com

Laser Hair Removal

Laser hair removal is a growing trend in both men and women’s beauty regimes. Since 1996, there have been many advancements in laser hair removal which use melanin as a key chromophore. All the best devices on the market can be used by patients with light skin ( Phototypes I-IV) and achieve hair reduction up to 75%. Laser hair removal machines can also be used to remove dark and coarse hair, and have been proven to be effective for these types of hair. This makes it an excellent way to get rid of unwanted hair on many parts of your body.

There are four different methods for laser hair removal. They include: Bacterial treatment, Infrared Light Therapy, Diode Treatment, and Colorless Treatment. With most of the newer equipment, it’s important to first look into the skin tone of the area that you want treatments done on. Darker skin tones will be able to get most treatments done without too much difficulty, while lighter skin tones will struggle to get many areas. This is due to the difference in absorption of the colorant as well as the strength of the light used. These four skin tones fall into four levels of melanin.

Diode Laser Hair Removal

Diode Laser Hair Removal

While this isn’t always the case, it is generally better to go with a brand of laser hair removal equipment that has been around for awhile rather than a newer model that might not be as high-quality. You’ll usually find that the more you pay for it, the better quality components it has. High-quality components mean they are made from a solid construction of materials that can withstand a lot of use and abuse. This doesn’t mean they aren’t expensive, but it does mean that if you want to make sure the device lasts, you should shop with care.

Some of the major parts of hair laser treatment machines are the machine itself, the lasers, the patient, and the solution. The machine itself can vary greatly depending on what you need. Some machines are highly specialized and only work with a small area to treat, while others can be used to treat large areas with ease. The lasers used, as mentioned above, vary widely. Some of these lasers can treat even the most pigment-rich areas of the skin, while others are only effective at removing very pale or dark patches of skin.

One of the major side effects of these treatments is skin discoloration. Most of these lasers use a light that is very powerful, so they have the potential to permanently darken your skin. For this reason, it is extremely important to have your treatment done by a dermatologist or cosmetic surgeon who specializes in these procedures. They will be able to tell you whether or not the treatment will darken your skin or if it will only result in small, even invisible scars. These are often irreversible, but they can be treated with creams that can help you heal and protect your skin from future damage.

Dark hair and dark hairs can cause skin discoloration on their own but using the laser treatment can actually help to lighten them. This can have a definite cosmetic advantage in the work place, where light skin tones are often more easily noticed and seen by others. You can also use these treatments for removing dark hairs that are causing you to lose your hair. With laser hair removal, you are not removing the hair itself, but giving your skin the chance to grow back to its natural color.

ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish