+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

Laser-Haarentfernungsgeräte

Es gibt mehrere Faktoren, die Sie berücksichtigen müssen, bevor Sie in ein Laser-Haarentfernungsgerät investieren. Dunkle Hauttöne sind ein besonders heikles Terrain für Laser. Laser haben das Potenzial, die Haut zu schädigen, anstatt Haare zu entfernen, was zu Schäden und sogar dauerhaften Narben führt. Dank der jüngsten Fortschritte in der Technologie können Farbige nun jedoch von der Laser-Haarentfernung profitieren. Um das Beste aus dieser Behandlung herauszuholen, müssen Sie in das richtige Werkzeug investieren.

IPL

Ein IPL-Laser-Haarentfernungsgerät für zu Hause ist eine großartige Möglichkeit, unerwünschte Körperbehaarung dauerhaft zu entfernen. Mithilfe der intensiven Impulslichttechnologie kann dieses Gerät das Nachwachsen der Haare nach mehreren Sitzungen stoppen. Es kann auch sicher zu Hause verwendet werden, und seine fünf Leistungsstufen können auf verschiedene Körperbereiche abzielen. Sie können zwischen intermittierendem Blitz oder Dauerblitz wählen, um Ihren Anforderungen am besten gerecht zu werden. Im Gegensatz zu herkömmlichen Methoden ist die IPL-Laser-Haarentfernungsmaschine schmerzlos und die Ergebnisse sind sofort sichtbar.

Im Gegensatz zu anderen Formen der Haarentfernung zu Hause ist die IPL-Haarentfernung dauerhaft. Solange Sie die Behandlung für die empfohlene Anzahl von Sitzungen fortsetzen, werden Sie lebenslang frei von unerwünschten Haaren sein. Es ist wichtig zu wissen, dass die Ergebnisse von Person zu Person unterschiedlich sind und Sie mit einigen Sitzungen rechnen sollten. Die Anzahl der Behandlungen hängt von Ihren gewünschten Ergebnissen ab, aber im Allgemeinen dauert die Behandlung vier bis zwölf Sitzungen. Die meisten Patienten sehen hervorragende Ergebnisse und kehren direkt danach zu ihren täglichen Aktivitäten zurück.

Der Diodenlaser ist sanft zu unerwünschter Körperbehaarung, mit minimalem Unbehagen und minimalen Nebenwirkungen. Während es für größere Bereiche gut funktioniert, werden Sie bei feinerem Haar möglicherweise weniger Ergebnisse erzielen. Wenn Sie blondes oder weißes Haar haben, ist es auch möglich, dass die Behandlung bei Ihnen nicht anschlägt. Und wenn Sie dazu neigen, allergische Reaktionen zu entwickeln, funktioniert das Diodenlaser-Haarentfernungsgerät möglicherweise nicht für Sie. Wenn Sie viele Haare haben, müssen Sie möglicherweise in ein paar Wochen für weitere Behandlungen wiederkommen.

Was die Wirksamkeit der IPL-Laser-Haarentfernung betrifft, so gibt es die Technologie seit 1964. Glücklicherweise ist sie jetzt für jedermann erschwinglich. Mit den neuen Geräten können Sie die Vorteile der Laser-Haarentfernung genießen und in einigen Fällen unerwünschte Körperbehaarung endgültig loswerden. Wenn Sie nach einer Heimmaschine suchen, können Sie mit einem Philips Lumea Prestige beginnen. Es wurde an mehr als 2,000 Frauen klinisch getestet und wurde weltweit von über 1.5 Millionen Frauen verwendet. Je nach Hautton können Sie zwischen fünf verschiedenen Lichtintensitätseinstellungen wählen.

Diodenlaser

Professionelle Diodenlaser-Haarentfernungsgeräte verbrauchen in der Regel mehr Energie pro Behandlungssitzung. Infolgedessen sind weniger Sitzungen erforderlich, um die gleichen Ergebnisse zu erzielen. Gepulste Lichtgeräte für den Heimgebrauch verwenden häufig Laser mit geringer Leistung, was zu zusätzlichem Kartuschenabfall führt. Die Verwendung einer professionellen Maschine ermöglicht es Ihnen, einen größeren Spotbereich zu nutzen, ohne sich Gedanken über eine Überskalierung machen zu müssen, und hilft Ihnen, Ihren Umsatz pro Stunde zu maximieren.

Diese Technologie ist sicher und effektiv für fast jeden Hauttyp. Die Wellenlängen von Diodenlasern werden so ausgewählt, dass sie auf Melanin abzielen, ein natürlich vorkommendes Pigment, das mit Farbe in Verbindung gebracht wird. Das Diodenlaser-Haarentfernungsgerät liefert hohe Energie direkt an die Melaninschicht der Haut, wodurch eine Krankheitsbehandlung erreicht wird, ohne das umgebende Gewebe zu beeinträchtigen. Seine hochwertigen Laser können tief in die Haut eindringen und sorgen für gleichmäßige, glatte Ergebnisse.

Um das Diodenlaser-Haarentfernungsgerät verwenden zu können, müssen Sie zuerst Ihre Haut vorbereiten. Desinfizieren Sie den Bereich und rasieren Sie die freiliegenden Haare. Bei Bedarf können Sie kühlendes Gel auftragen, um Beschwerden zu minimieren. Sobald Sie den Bereich für die Behandlung vorbereitet haben, schalten Sie das Gerät ein und stellen Sie die entsprechende Energiestufe ein. Vielleicht möchten Sie niedrig anfangen und sich hocharbeiten. Sobald Sie das gewünschte Niveau erreicht haben, entfernen Sie den Applikator von der Basis des Geräts.

Wenn Sie erwägen, einen Schönheitssalon zu eröffnen, sollten Sie in ein professionelles Diodenlaser-Haarentfernungsgerät investieren. Diese hochwertigen Maschinen sind sicher und effektiv und somit eine großartige Ergänzung für Ihr Unternehmen. Das beste Diodenlaser-Haarentfernungsgerät spart Ihnen nicht nur Zeit und Geld, sondern schont auch Ihre Haut. Wenn Sie sich für eine hochwertige Maschine entscheiden, hält diese jahrelang, ohne Schaden anzurichten.

Das Diodenlaser-Haarentfernungsgerät erzeugt einen breiten Strahl konzentrierten Lichts, der die Zwiebel des Haarfollikels effektiv schädigt. Es kann mehrere Haarfollikel gleichzeitig behandeln und ist viel schneller als herkömmliches IPL. Seine höhere Intensität bedeutet auch, dass mehr Haarfollikel pro Sitzung behandelt werden können. Das Diodenlaser-Haarentfernungsgerät kann unerwünschte Haare schneller und sicherer entfernen als letzteres.

Faserbereitstellungstechnologie

Ein Laser-Haarentfernungsgerät verwendet eine Faserübertragungstechnologie, um leistungsstarke Lichtimpulse zu liefern. Flüssigfasern haben weniger Biegeradien als Vollfasern und sind effektiver bei der Lichtübertragung. Flüssigfaserdioden von Monocrom vereinen mehrere Wellenlängen in einem einzigen Lasersystem. Sie decken den gesamten Wellenlängenbereich von 760 nm bis 1064 nm ab. Der Diodenlaser ist innerhalb des Hauptkörpers der Maschine entfernt angeordnet. Das Faserende besteht aus einem Linsensatz und Sensoren.

Laser-Haarentfernungsgeräte mit Faserzuführungstechnologie sind in Anschaffung und Wartung am teuersten. Fasergeführte Laser sind jedoch die effektivste Wahl für ein professionelles Haarentfernungsgerät. Diodenlasersysteme sind viel effizienter bei der Reduzierung der für den Abschluss einer Behandlung erforderlichen Zeit und der daraus resultierenden Kosteneffizienz. Obwohl Faserlaser teurer sind, sind sie für die meisten Hauttypen sicher.

Fasergeführte Laser-Haarentfernungsgeräte bieten erstklassige Ergebnisse zu einem niedrigeren Preis. Die Laser geben die Energie gleichmäßig über den behandelten Bereich ab und lassen keine Bereiche unbehandelt. Da die Fasern des Lasers separate Komponenten sind, können sie bei Bedarf einfach ausgetauscht werden. Ein separates Bauteil macht zudem ein umfangreiches Schulungsprogramm zum Erlernen der Bedienung der Maschine überflüssig. Auf diese Weise können sogar neue Benutzer Premium-Ergebnisse zu geringeren Kosten erhalten.

FD810Pro, ein fasergekoppeltes Diodenlasergerät, ist ein effizientes Haarentfernungsgerät mit langer Lebensdauer und geringer Schadensrate. Die Fasern der Maschine mit hoher Wiederholungsrate liefern Licht tief in die Dermis und sind therapeutisch wirksam. Die FD810Pro-Maschine bietet auch einen erschwinglichen Marketingplan für das Gerät, der eine schnelle Kapitalrendite gewährleistet.

Für die Laserepilation ist eine neue Generation von Lasergeräten auf den Markt gekommen. Dazu gehören Handstücke mit großer Behandlungsfläche und Systeme, die Serienaufnahmen liefern. Andere Modelle verwenden ein Kühlsystem, das es dem Handstück ermöglicht, über die Haut zu gleiten und kühl zu bleiben. Diese neuen Diodenlaser haben den Ruf, die beste Option für die Laser-Haarentfernung zu sein. Was das Handstück betrifft, haben Diodenlasergeräte zwei grundlegende Behandlungsansätze: den statischen Modus und den dynamischen Modus.

Lynton Lumina

Das Lynton LUMINA Laser-Haarentfernungsgerät ist eine hochmoderne All-in-One-Plattform, die eine Reihe von ästhetischen Behandlungen bietet und über eine integrierte Patientendatenbank und einen Parameterdrucker verfügt. Dieses fortschrittliche Lasergerät bietet auch eine Reihe weiterer Funktionen für vielbeschäftigte Praktiker, darunter einen Touchscreen und eine integrierte Patientendatenbank. Das Gerät verfügt über einen großen, programmierbaren Touchscreen, mit dem Benutzer die gewünschte Behandlung einfach auswählen können.

Das LUMINA-Lasersystem ist das ultimative Build-as-you-grow-Lasergerät mit der Flexibilität, Ihr Behandlungsportfolio mit Ihrem Wachstum zu erweitern. Dieses in Großbritannien hergestellte, NHS-zugelassene Lasergerät ist ein preisgekröntes multifunktionales ästhetisches Gerät, das die gefragtesten ästhetischen Behandlungen wie Haarentfernung, Entfernung von Tätowierungen und Anti-Aging bietet. Das LUMINA liefert schnelle, klinisch wirksame Ergebnisse. Das LUMINA Laser-Haarentfernungsgerät ist das meistverkaufte multifunktionale ästhetische Gerät der Welt und hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz beim Bau von Kliniken.

Das Lynton LUMINA Laser-Haarentfernungsgerät verwendet ein gepulstes Licht, um mehrere Haarfollikel gleichzeitig anzusprechen. Das Licht wird auf die Hautoberfläche aufgebracht und in kurzen Impulsen abgegeben, um Haarfollikel von der umgebenden Haut zu entfernen. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, ist ein vollständiger Zyklus von acht Behandlungen erforderlich, und nachfolgende Erhaltungsbehandlungen müssen alle vier bis sechs Monate durchgeführt werden. Dies ist ein Laser-Haarentfernungsgerät mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Alexandrit-Laser ist der Goldstandard für dunklere Hauttypen und eignet sich hochwirksam zur großflächigen Haarentfernung am Körper. Die Wellenlänge des Alexandrite-Lasers beträgt 755 nm, was ihn zu einer sicheren Wahl für dunkle Hauttypen macht. Es zielt auf braune Pigmente in der Haut ab und kann für Menschen mit blasser Haut sanft genug sein. Seine schnellen Pulse können Unbehagen verursachen, aber neuere Geräte sind mit eingebauten Kühlsystemen ausgestattet, um die Haut während der Behandlung kühl zu halten.

ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

Laser Hair Removal Machines

There are several factors that you need to consider before investing in a laser hair removal machine. Dark skin tones are especially tricky territory for lasers. Lasers have the potential to damage the skin instead of removing hair, causing damage and even permanent scarring. However, thanks to recent advancements in technology, people of color can now benefit from laser hair removal. To get the most out of this treatment, you need to invest in the right tool.

IPL

A home IPL laser hair removal machine is a great way to permanently remove unwanted body hair. Using intense pulsed light technology, this machine can stop hair regrowth after several sessions. It is also safe to use at home, and its five power levels are able to target different body areas. You can choose from intermittent flash or continuous flash to best suit your needs. Unlike traditional methods, the IPL laser hair removal machine is painless, and results are immediate.

Unlike other forms of hair removal at home, IPL hair removal is permanent. As long as you continue the treatment for the recommended number of sessions, you will be free of unwanted hair for life. It is important to know that the results will vary from person to person, and you should expect a few sessions. The number of treatments will vary based on your desired results, but in general, the treatment lasts four to twelve sessions. Most patients see excellent results and return to their daily activities right afterward.

The diode laser is gentle on unwanted body hair, with minimal discomfort and minimal side effects. While it works well for larger areas, you may experience less results with finer hair. If you have blonde or white hair, it is also possible that the treatment will not work for you. And if you are prone to developing an allergic reaction, the diode laser hair removal machine may not work for you. If you have a lot of hair, you may need to come back for additional treatments in a few weeks.

As for the effectiveness of IPL laser hair removal, the technology has been around since 1964. Fortunately, it is now affordable for everyone. With the new machines, you can enjoy the benefits of laser hair removal, and in some cases, get rid of unwanted body hair for good. If you’re looking for a home machine, you can start with a Philips Lumea Prestige. It was clinically tested on more than 2,000 women and has been used by over 1.5 million women worldwide. You can choose between five different light intensity settings, depending on your skin tone.

Diode laser

Professional diode laser hair removal machines typically use more energy per treatment session. As a result, fewer sessions are necessary to achieve the same results. At-home pulsed light devices often use low-power lasers, resulting in additional cartridge waste. Using a professional machine allows you to use a larger spot area without the worry of over-scaling and will help you maximize your revenue per hour.

This technology is safe and effective for almost any type of skin. The wavelengths of diode lasers are selected to target melanin, a naturally occurring pigment associated with colour. The diode laser hair removal machine delivers high energy directly to the melanin layer of skin, thereby achieving disease treatment without affecting surrounding tissue. Its high-quality lasers can penetrate deep into the skin, providing even, smooth results.

To use the diode laser hair removal machine, you must first prepare your skin. Disinfect the area and shave the exposed hair. If necessary, you can apply cooling gel to minimize discomfort. Once you have prepared the area for treatment, turn on the machine and set the appropriate energy level. You may want to start low and work your way up to high. Once you’ve reached the desired level, remove the applicator from the base of the device.

If you’re considering opening a beauty salon, you’ll want to invest in a professional diode laser hair removal machine. These high-quality machines are safe and effective, so they’re a great addition to your business. The best diode laser hair removal machine will not only save you time and money, but will also be easy on your skin. If you choose a high-quality machine, it will last for years without causing any damage.

The diode laser hair removal machine produces a wide beam of concentrated light that effectively damages the bulb of the hair follicle. It can treat multiple hair follicles at once, and is far faster than traditional IPL. Its higher intensity also means that it can treat more hair follicles per session. The diode laser hair removal machine can remove unwanted hair faster and more safely than the latter.

Fiber delivery technology

A laser hair removal machine uses fiber delivery technology to deliver high-power pulses of light. Liquid fibers have fewer bending radii than solid fibers and are more effective at transmitting light. Liquid fiber diodes from Monocrom incorporate several wavelengths into a single laser system. They cover the entire range of wavelengths, from 760 nm to 1064 nm. The diode laser is remoted within the machine’s main body. The fiber end is comprised of a lens set and sensors.

Laser hair removal machines with fiber delivery technology are the most expensive to purchase and maintain. However, fiber-delivered lasers are the most effective choice for a professional hair removal machine. Diode laser systems are much more efficient in reducing the amount of time needed to complete a treatment and resulting cost-effectiveness. Although fiber-delivered lasers are more expensive, they are safe for most skin types.

Fiber-delivered laser hair removal machines offer premium results for a lower price. The lasers deliver energy evenly across the treated area and do not leave any areas untreated. Because the laser’s fibers are separate components, they are easy to replace if necessary. A separate component also eliminates the need for an extensive training program to learn how to operate the machine. This way, even new users can get premium results for a lower cost.

FD810Pro, a fiber-coupled diode laser machine, is an efficient hair removal machine with a long lifespan and low-damage rate. The machine’s high-repetition-rate fibers deliver light deep into the dermis and are therapeutically effective. The FD810Pro machine also offers an affordable marketing plan for the device, ensuring a quick return on investment.

A new generation of laser devices has come on the market for laser depilation. These include handpieces with a large treatment area and systems that deliver serial shots. Other models use a cooling system that allows the handpiece to glide across the skin and remain cool. These new diode lasers have a reputation as the best option for laser hair removal. As for the handpiece, diode laser devices have two basic treatment approaches: the static mode and the dynamic mode.

Lynton LUMINA

The Lynton LUMINA laser hair removal machine is a cutting-edge, all-in-one platform that provides a range of aesthetic treatments, and features a built-in patient database and parameter printer. This advanced laser machine also offers a range of other features for busy practitioners, including a touchscreen and built-in patient database. The device features a large, programmable touch screen that lets users select the treatment they want with ease.

The LUMINA laser system is the ultimate build-as-you-grow laser machine, with the flexibility to expand your treatment portfolio as you grow. This British-made, NHS-approved laser machine is an award-winning multi-function aesthetic machine, offering the most in-demand aesthetic treatments such as hair removal, tattoo removal, and anti-ageing. The LUMINA delivers fast, clinically effective results. The LUMINA laser hair removal machine is the best-selling multi-function aesthetic machine in the world, and it has a proven track record of building clinics.

The Lynton LUMINA laser hair removal machine uses a pulsed light to target multiple hair follicles simultaneously. The light is applied to the skin’s surface and released in short pulses to eliminate hair follicles from the surrounding skin. A full course of eight treatments is necessary to achieve optimum results, and subsequent maintenance treatments need to be performed every four to six months. This is a great value for money laser hair removal machine.

The Alexandrite laser is the gold standard for darker skin types and is highly effective for hair removal on large areas of the body. The Alexandrite laser’s wavelength is 755 nm, making it a safe choice for dark skin types. It targets brown pigment in the skin and can be gentle enough for those with pale skin. Its fast pulses may cause discomfort, but newer devices are equipped with built-in cooling systems to keep the skin cool during treatments.

ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish