+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

Laser-Haarentfernungsmaschine

Wenn Sie sich mit Laser-Haarentfernungsgeräten befassen, müssen Sie den Technologiestand des Geräts berücksichtigen. Beide verwenden Laser oder IPL (intensiv gepulste hochenergetische Feuerzeuge), um die Haarwurzel dauerhaft zu schädigen, was zu vorübergehendem Haarausfall an der Behandlungsstelle führt, bis der Follikel verheilt ist. Obwohl es nicht viele Langzeitstudien zu Heim-Haarentfernungsgeräten gibt und sie nicht behaupten, Haare vollständig zu entfernen, sind ihre Laser mit geringer Leistung sicher für die Haut und weniger aggressiv als professionelle Behandlungen. Es gibt zwei Arten:

Das erste ist ein energiesparendes, einhunderttausend (100K) LED-Lasergerät. Dies ist die häufigste Art, die in Kliniken zur Laser-Haarentfernung zu finden ist. Obwohl es wirksam ist, hat es einige Nebenwirkungen wie Rötungen an der Behandlungsstelle und ist möglicherweise bei sehr dunklem Haar nicht wirksam. Es zerstört das Melanin im Haar nicht wie die professionellen Geräte. Darüber hinaus ist diese Art von Lasergerät möglicherweise nicht für alle Hauttypen geeignet.

Die zweite Art der Laser-Haarentfernungsmaschine ist die Diodenlaser-Technologie. Diese Art von Lasergerät strahlt nicht nur die Wärme auf das Gesichtshaar, sondern auch auf die Zielbereiche ab. Mit der Diodenlaser-Technologie muss die Haut nicht verbrannt werden, um Gesichtshaare zu entfernen. Als Ergebnis gibt es nicht nur weniger Brennen, sondern auch weniger Beschwerden.

Wie bei jedem Laser-Haarentfernungsgerät gibt es jedoch bei jeder Methode Vor- und Nachteile. Zum Beispiel kann das Diodenverfahren ziemlich teuer sein; Für diejenigen, die eine dauerhafte Haarentfernung erzielen möchten, ist dies jedoch definitiv die Kosten wert. Außerdem ist es bequemer als die professionellen Laser-Haarentfernungsgeräte, da nicht mehrere Termine erforderlich sind. Es ist auch wichtig zu beachten, dass Amazon zwar einen der besten verfügbaren Preise in der Region anbietet, es jedoch dennoch wichtig ist, die Richtlinien und Rückgaberichtlinien zu überprüfen, falls der Artikel bei der Lieferung fehlerhaft ist.

Eine weitere Methode, die immer beliebter wird, ist die Laser-Haarentfernungsmaschine für zu Hause. Zum einen ist die Anwendung zu Hause viel einfacher, da Sie nicht ins Spa oder in die Arztpraxis gehen müssen. Außerdem ist es eine viel günstigere Option; da es nicht notwendig ist, für eine professionelle Maschine zu bezahlen. Mit einem Laser-Haarentfernungssystem für zu Hause wird die Haut nur vorübergehend gereizt und wird dem intensiven Licht gewachsen sein.

Wenn Sie entweder das Amazon ilight oder das Laser-Haarentfernungsgerät für zu Hause verwenden, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, alle Anweisungen genau zu befolgen. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie eine dauerhafte Haarentfernung ohne Nebenwirkungen erhalten. Suchen Sie nach Möglichkeit ein Produkt, das gut zu Ihrem Hautton passt. Zum Beispiel müssen hellhäutige Personen möglicherweise etwas härter arbeiten, um die Haare zu entfernen, und eine dunklere Person könnte kürzere Sitzungen benötigen, um die Chancen auf eine dauerhafte Haarentfernung zu erhöhen. Insgesamt ist die Erfolgsrate für beide Methoden recht hoch.

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com

laser hair removal machine

When you look into laser hair removal machines, you need to consider the level of technology in the device. Both use lasers or IPL (intense pulsed high-energy lighters) to give the hair root permanent damage, which cause temporary hair loss at the treatment site until the follicle heals. While there are not many long-term studies on home hair removal machines, and they do not claim to completely eliminate hair, their low-powered lasers are safe for the skin and are less aggressive than professional treatments. There are two types:

The first is a low-power, one hundred thousand (100K) LED laser device. This is the most common type found in laser hair removal clinics. While it is effective, it does have some side effects such as redness at the treatment site and may not be effective for very dark hair. It does not destroy the melanin in the hair like the professional devices. Additionally, this kind of laser device may not be right for all skin types.

The second type of laser hair removal machine is the diode laser technology used. This kind of laser device emits not only the heat onto the facial hair, but also onto the target areas. With the diode laser technology, there is no need to burn off the skin in order to eliminate facial hair. As a result, there are not only less burning, but less discomfort as well.

However, as with any laser hair removal machine, there are pros and cons to each method. For instance, the diode method can be quite expensive; however, for those looking to achieve permanent hair removal, it is definitely worth the cost. Plus, it is more convenient than the professional laser hair removal machines as it does not require multiple appointments. Also, it is important to note that although the Amazon offers one of the best prices available in the area, it is still important to check out their policies and return policies in case the item is faulty upon delivery.

Another method which is gaining popularity is the home laser hair removal machine. For one, it is much easier to use this at home, as you do not have to go to the spa or doctor’s office. Plus, it is a much more affordable option; as it is not necessary to pay for a professional machine. With a home laser hair removal system, the skin is only temporarily irritated and will be able to handle the intense light.

When using either the Amazon ilight or home laser hair removal machine, it is important to remember to follow all instructions to the letter. This will ensure that you get permanent hair removal without any side effects. If possible, find a product that works well on your skin tone. For example, lighter skinned people may need to work a little harder to remove the hair, and a darker skinned person could need to have shorter sessions to increase the chances of removing the hair permanently. Overall, the success rate for either method is quite high.