+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

Für viele Frauen kann das Rasieren der überschüssigen Haare am Körper wie ein Vollzeitjob erscheinen. Das ist nicht nur zeitaufwändig, sondern kann auch die Haut reizen, insbesondere an sensiblen Stellen wie der Bikinizone. Und ja, es gibt immer die Möglichkeit zu wachsen, aber Sie müssen trotzdem einen monatlichen Termin vereinbaren, da das Wachsen keine dauerhaften Ergebnisse liefert. Da das Haar in Zyklen wächst, kann es zwischen 3 und 5 Behandlungen dauern, bis vollständige Ergebnisse erzielt werden, aber sobald diese Ergebnisse erreicht sind, müssen Sie sich nie wieder Sorgen um unerwünschte Haare machen, oder? Wir werden die Diodenlaser-Haarentfernung also wie folgt sehen:

Diodenlaser-Haarentfernungsgerät: Die Energieabgabe wird gleichmäßig und sehr gleichmäßig durch den 14*14mm und die große 16*16mm2 Spitze Mikrooptik Deutscher LIMO Laser abgegeben. Die Blitzlampe erzeugt sehr kurze, intensive Lichtimpulse, die von Melanin, dem Pigment der Haar. Das Licht wird in der Haarwurzel in Wärmeenergie umgewandelt und zerstört diese sowie die Keimzellen im Haarfollikel effektiv. Dadurch wird das Haarwachstum dauerhaft gestoppt. Der 808nm Diodenlaser arbeitet mit extrem kurzen Pulsen bei hoher Energie. Dadurch können unerwünschte Haare das ganze Jahr über, auch in den Sommermonaten, sowie alle Hauttypen I – VI (weiße bis schwarze Haut) behandelt werden.

Der Schlüssel zu Top Micro-Optics German LIMO Laser Removal : Zur Entfernung von Haarpapillen

Eine erfolgreiche Epilation erfordert die Zerstörung der Haarpapille und nicht nur die des Haarschafts und des Follikels.

Das Melanin kommt in hoher Konzentration sowohl im Haarschaft, als auch in bestimmten Hautschichten vor.

Die Anwendung des Diodenlasers basiert auf dem Absorptionsprinzip. Der Laserstrahl dringt in Sekundenbruchteilen in das Gewebe ein und wird vom Haarfärbemittel Melanin in der Haarwurzel absorbiert und in Wärme umgewandelt.

Ideal für die Laser-Haarvernichtung ist die Anagenphase.

In dieser Phase ist das Haar mit der Papille verbunden und liegt nahe an der Oberfläche.

Wird genügend Energie in den Haarschaft abgegeben, wird der Haarwuchs verzögert oder sogar verhindert.

Diodenlaser-Haarentfernung

Diodenlaser-Haarentfernung

Gut wählen Sie die 808nm Diodenlaser-Haarentfernungsmaschine:

Top Mikrooptik Deutscher LIMO Laser

600W Diodenlaserbarren,2000W Ausgangsleistung

Fortschrittliches Mikrokanal-Kühlsystem

Thermoelektrische Kühlung (TEC)

15 Stunden ununterbrochene Arbeitszeit

SHR Schnelle Haarentfernung in Bewegung

Big Spot Größe: 16 * 16mm2

10 Millionen Schuss Lebensdauer

Alarmsystem zur automatischen Überprüfung

WIEDERHERSTELLUNG VON DER HAARENTFERNUNG:

Die Behandlungsbereiche können nach der Haarentfernung leicht gerötet sein, dies wird sich jedoch innerhalb von 24 Stunden verbessern. Im Allgemeinen liegen die Behandlungen etwa einen Monat auseinander, um alle Haarwachstumszyklen zu erreichen, sodass Sie möglicherweise nach 28 Tagen für Ihre nächste Diodenlaserbehandlung zurückkehren müssen.

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com

For a lot of women, shaving the excess hair on their bodies can seem like a full-time job. Not only is it time consuming, but it can also irritate the skin, particularly in sensitive areas such as the bikini line. And yes, there is always the option of waxing, but you still have to commit to a monthly appointment since waxing doesn’t deliver long-lasting results. Because hair grows in cycles, it may take anywhere from 3-5 treatments for full results, but once those results are reached, you never have to worry about unwanted hair again, right? So we will see the diode laser hair removal as followings:

Diode laser hair removal device: The energy output is given uniformly and very evenly by the 14*14mm and big power 16*16mm2 top Micro-optics German LIMO Laser, The flash lamp produces very short, intense light pulses, which are absorbed by melanin, the pigment of the hair. The light is converted into heat energy in the hair root and effectively destroys these as well as the germ cells in the hair follicle. This permanently stops hair growth. The 808nm diode laser works with extremely short pulses at high energy. As a result, unwanted hair can be treated throughout the year, including the summer months, as well as all skin types I – VI (white to black skin).

The key to Top Micro-optics German LIMO Laser Removal : To Remove Hair Papilla

Successful epilation needs the destruction of the hair papilla and not only that of the hair shaft and the follicle.

The melanin exists in high concentration both in the hair shaft, as well as in certain skin layers.

The application of the diode laser is based on the principle of absorption. The laser beam penetrates into the tissue in fractions of a second and is absorbed by the hair dye melanin in the hair root and converted into heat.

Ideal for the laser hair destruction is the anagen phase.

In this phase, the hair is connected to the papilla and is close to the surface.

If enough energy is released into the hair shaft, the damage will delay or even prevent hair growth.

Diode Laser Hair Removal

Diode Laser Hair Removal

Good choose the 808nm Diode Laser Hair Removal Machine:

Top Micro-optics German LIMO Laser

600W diode laser bars,2000W Output Power

Advanced Microchannel Cooling system

Thermo Electric Cooling (TEC)

15 Hours Continuous Working Time

SHR In motion Fast Hair Removal

Big Spot Size: 16*16mm2

10 million Shots Lifetime

Automatic Checking Alarming System

RECOVERY FROM HAIR REMOVAL:

Treatment areas may be slightly red after your hair removal procedure, but this will improve within 24 hours. In general,  The treatments about a month apart in order to target all of the hair growth cycles, so you may need to return after 28 days for your next Diode laser  treatment.