+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

Wie pflegt man die Haut nach einer Pikosekunden-Laserbehandlung?

5. Mai 2020 | Unternehmens Nachrichten | 0 Kommentare

Die Methode der Sommersprossenentfernung in Pikosekundenchirurgie ist immer noch sehr beliebt, und die Wirkung ist ziemlich signifikant, aber der Grund, warum viele Menschen nach Abschluss dieser Behandlung Rötungen und Schwellungen haben, ist, dass sie nach der Operation nicht gut aufpassen, was ihre Wunden verursacht Bakterien und wenn das Pigment in Ihrem Körper noch nicht vollständig verblasst ist, müssen Sie darauf achten, dass die Wunde nicht nass wird.

Hier einige Tipps für Sie:

  1. Nach der Verwendung der Pikosekundenlaser Schönheitsbehandlung zum Entfernen von Sommersprossen kann die Haut aufgrund von Energiespritzen geschwollen sein, aber dies ist normal, und manchmal gibt es ein leichtes Hitzegefühl, das jedoch bald verschwinden wird.
  2. Wischen Sie die entzündungshemmende Creme jeden Tag nach der Pikosekunden-Laserbehandlung ab. Die Wunde wird langsam falten und nach etwa einer Woche abfallen. Zu diesem Zeitpunkt ist die Haut rosa. Bei diesem Vorgang muss darauf geachtet werden, dass er sauber bleibt und keiner Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist, da dies die Wirkung der Pikosekunden-Laserbehandlung beeinträchtigt.
  3. Wenn das Pigment nach der Sommersprossenentfernung nicht vollständig abgeklungen ist, müssen Sie sich keine Sorgen machen, Sie können die nächste Behandlung etwa 1 Monat lang durchführen.
  4. Achten Sie nach der Operation auf einen kontinuierlichen Sonnenschutz, essen Sie weniger fettiges und scharfes Essen, behalten Sie eine gute Laune und verwenden Sie keine aufhellenden und stimulierenden Produkte.
  5. Nach der Operation kann eine einfach zu verwendende Maske aufgetragen werden. Achten Sie in den ersten 3-4 Tagen nach der Operation auf die „Reparatur“ (Wachstumsfaktor verschmieren), versuchen Sie, das Wasser nicht zu berühren, wischen Sie mit normaler Kochsalzlösung oder destilliertem Wasser ab und halten Sie den Behandlungsbereich sauber und frisch. Und reiben Sie etwas Heilsalbe ein.
  6. Machen Sie innerhalb von sieben Tagen keine Dosauna oder starke körperliche Betätigung. Essen Sie innerhalb von sieben Tagen keine anregenden und pigmentierten Lebensmittel wie Koriander, Senf, Sellerie, Lauch, Spinat, Schokolade, Kaffee, Sojasauce, Nichtraucheralkohol.
  7. Wenn Sie Krusten haben, ziehen Sie sie nicht mit der Hand ab und stärken Sie die Feuchtigkeitspflege nach zehn Tagen.
  8. Nach einer Woche beginnt die Wunde zu schorfen und abzufallen. Zu dieser Zeit ist Sonnenschutz unbedingt erforderlich. Wenn Sie ausgehen, müssen Sie Sonnenschutzmittel mit Lichtschutzfaktor 20 bis 30 einreiben und Sie müssen mindestens 3-6 Monate lang anhaltenden Sonnenschutz verwenden.
  9. Wenn es irgendwelche anormalen Bedingungen gibt, bitten Sie Ihren Arzt um Hilfe, tun Sie es niemals selbst ohne ärztliche Empfehlung.
ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com

How to care for the skin after picosecond laser treatment?

May 5, 2020 | Company News | 0 comments

The method of freckle removal in picosecond surgery is still quite popular now, and the effect is quite significant, but the reason why many people have redness and swelling after finishing this treatment is because they do not take good care after the surgery, which makes their wounds The area has been infected with some bacteria, and if the pigment in your body has not completely faded, you must take care to prevent the wound from getting wet.

Here are some tips for you:

  1. After using the picosecond laser freckle removal beauty treatment, the skin may be swollen due to energy shots, but this is normal, and sometimes there is a slight heat sensation, but it will soon disappear.
  2. Wipe the anti-inflammatory cream every day after the picosecond lasertreatment. The wound will slowly crease and fall off after about a week. At this time, the skin is pink. In this process, care must be taken to keep clean and avoid being exposed to the sun, otherwise it will affect the effect of picosecond laser treatment.
  3. If the pigment has not completely subsided after freckle removal, you don’t need to worry about it, you can go to the next treatment about 1 month.
  4. Pay attention to continuous sun protection after surgery, eat less greasy and spicy food, keep a happy mood, and do not use whitening and stimulating products.
  5. An easy-to-use mask can be applied after surgery. For the first 3-4 days after surgery, pay attention to the “repair” work (smear the growth factor), try not to touch the water, wipe with normal saline or distilled water, and keep the treatment area clean and fresh. And rub some healing ointment.
  6. Do not dosauna or vigorous exercise within seven days. Do not eat stimulating and pigmented foods such as coriander, mustard, celery, leek, spinach, chocolate, coffee, soy sauce, non-smoking alcohol within seven days.
  7. If you have crusts, do not pull them by hand, and strengthen hydration care after ten days.
  8. After a week, the wound will begin to scab and fall off. At this time, sun protection is absolutely necessary. When you go out, you must rub SPF 20 to SPF 30 sunscreen, and you must continuous sun protection at least 3-6 months.
  9. If there is any abnormal conditions, ask your doctor for help, never do it yourself without doctorsuggestion.

Pin It on Pinterest

Share This