+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

Wie kann man vor der Behandlung mehr über den Picolaser erfahren?

12. Mai 2020 | Unternehmens Nachrichten | 0 Kommentare

Derzeit hat jeder Hautprobleme wie Sommersprossen, Altersflecken und stumpfe Haut.

60% der weltweiten Gruppen haben will Tattoos Jedermanns Streben nach Schönheit wird anders definiert. Jeder muss alte Tattoos wegwaschen und neue auswählen.

Warum PicoLaser wird den bisherigen Laser immer mehr ersetzen und zur Mainstream-Behandlung von Flecken, Poren, feinen Linien, Aknenarben werden?

Aber wie wählt man ein Gut aus? 755nm Picolaser Ausrüstung?

Warum Pico Laser so beliebt ist?

Jetzt lass mich dich durch den Picolaser führen

Der PicoLaser Nd: YAG-Laser ermöglicht es uns, ein breiteres Spektrum an Hauttypen und eine breite Palette von Tätowierfarben zu behandeln. Mit der ultrakurzen Pico-Laserpulsdauer gibt es weniger Beschwerden während der Behandlung und eine schnellere Heilung. Professionelle und mehrfarbige Tattoos werden in weit weniger Behandlungssitzungen entfernt als mit herkömmlichen gütegeschalteten Lasern.

 

Picolaser-Vorteil:

High-Tech: einzigartige Honeycomb Focused Technologie

Führungsarm: Südkorea Original

Kurze Pulsdauer, kurze Pulsbreite

Weniger Einfluss und ohne Verletzung der umgebenden Haut

beeindruckende Ergebnisse, minimale Ausfallzeiten, weniger Behandlungen

Komfortable und sichere Behandlung.

 

Funktion:

Pigmentierte Läsionen

Hautverjüngung

Tattooentfernung

Hautaufhellung

Gefäßläsionen

  1. Muss vorher eine Hauttest-Diagnose machen PicoLaser Behandlung:

Der Hauttyp jeder Person ist anders, verschiedene Flecken werden erkannt und beurteilt und die Flecken werden mit unterschiedlichen Sonden und Energie behandelt.

Gesichtshautanalysegerät. intelligentes automatisches KI-Gesichtserkennungssystem für schnelle, genaue und umfassende Hautzustände. Es ist ein einfaches und effektives Werkzeug, um die pathologischen Merkmale der Haut anhand des Gesichtshautbildes quantitativ zu analysieren, um die Haut wissenschaftlich und genau zu verwalten

Nach der Operation ist der letzte Schritt das Auftragen einer Gesichtsmaske zur Feuchtigkeitsversorgung. Am besten machst du a Hautpflege der effekt ist besser.

Dies ist eine sichere und zuverlässige Multifunktionales Hautpflegegerät .Hydrafacial Kombinieren mit Nadelfreie Mesotherapie . Es nutzt die natürlichen Heilkräfte von Wasser und Sauerstoff, um die Haut ohne die Verwendung von harten Kristallen oder abrasiven strukturierten Stäben mühelos zu peelen und eine tief hydratisierte und gesünder aussehende Haut zu erzeugen.

Free Needle Mesotherapy Die nicht-invasive Lösung für Bleaching und Anti-Aging besteht darin, einen Hochdruck-Ejektor in Kombination mit Hochfrequenz-Ultraschalltechnologie zu verwenden, um in die Haut einzudringen, und den Zellen die Aufnahme der in diesen lebenswichtigen Nährstoffen enthaltenen Wirkstoffe zu ermöglichen, um Feuchtigkeit und Nährstoffe für die Haut zu ergänzen Haut, die die Haut glatt, feucht und voller Energie macht.

Während der Behandlung werden winzige Mengen Hyaluronsäure und andere Nährstoffe durch eine Strahlöffnung in Ihr Gesicht injiziert. Wie wir alle wissen, hat Hyaluronsäure eine einzigartige Fähigkeit, Feuchtigkeit zu speichern, die Ihre Haut tief mit Feuchtigkeit versorgt, feine Linien beseitigt und Falten, macht Ihre Haut feucht und glatt.

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com

How can know more about the picolaser before treatment ?

May 12, 2020 | Company News | 0 comments

At present, everyone has skin problems, such as freckles, age spots, and dull skin.

60% of the world’s groups will have tattoos everyone’s pursuit of beauty is defined differently. Everyone needs to wash away old tattoos and choose new ones.

Why PicoLaser will replace the previous laser more and more, and become the mainstream treatment of spots, pores, fine lines, acne scars?

But how to choose a good 755nm Picolaser equipment?

Why Pico Laser so popular?

Now let me take you through the Picolaser

The PicoLaser Nd: YAG laser allows us to treat a broader range of skin types and a wide array of tattoo ink colors. With the ultra-short pico laser pulse duration, there is less discomfort during treatment and faster healing. Professional and multicolored tattoos are cleared in far fewer treatment sessions than with conventional Q-switched lasers.

 

Picolaser advantage:

High-Tech: unique Honeycomb Focused technology

Guide Arm:  South Korea Original

Short pulse duration ,short pulse width

Less influence and without injury to the surrounding skin

impressive results ,minimal downtime ,fewer treatment

Comfortable and safe treatment.

 

Function :

Pigmented Lesions

Skin Rejuvenation

Tattoo Removal

Skin Whitening

Vascular Lesions

  1. Need to do a skin test diagnosis before PicoLaser treatment:

Each person’s skin type is different, different spots are detected and judged, and the spots are treated with different probes and energy.

Facial skin analysis machine . intelligent AI automatic face recognition system for fast accurate and comprehensive skin conditions. It is a simple and effective tool to quantitatively analyze the pathological features of the skin through facial skin image, so as to scientifically and accurately manage the skin

After the operation, the last step is to apply a facial mask to hydrate. The best way is to do a skin care the effect is better.

This is a safe and reliable Multifunctional skin care device .Hydrafacial Combine with Needle free mesotherapy . It utilizes the natural healing powers of water and oxygen to effortlessly exfoliate the skin without the use of hard crystals or abrasive textured wands, generating deeply hydrated and healthier looking skin.

Free Needle Mesotherapy Non-invasive solution for whitening and anti-aging,is to use high pressure ejector combined with high frequency ultrasonic technology to penetrate into skin and allows cells to absorb the active ingredients contained within these vital nutrients to supplement moisture and nutrients for the skin, which makes skin smooth moist and energetic.

During the treatment, tiny amounts of hyaluronic acid and other nutrients are injected into your face through a jet orifice, as we all know, hyaluronic acid is considered to have an unique capacity to hold moisture, which deeply hydrates your skin, eliminates fine lines and wrinkle, makes your skin moist and smooth.

Pin It on Pinterest

Share This