+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

Haarentfernung Maschine

Wenn Sie auf der Suche nach einer Haarentfernungsmaschine sind, dann sind Sie bei uns genau richtig. Hier erfahren Sie mehr über IPL, Diodenlaser, Venus Velocity und Venus Versa. Die Verwendung einer dieser Haarentfernungsmaschinen ist eine ausgezeichnete Wahl, um schnell glatte Haut zu bekommen.

IPL

Ein IPL-Haarentfernungsgerät funktioniert ähnlich wie ein herkömmliches Laser-Haarentfernungsgerät. Um den Prozess zu beginnen, müssen Sie den zu behandelnden Bereich rasieren. Stellen Sie sicher, dass der Bereich sauber und frei von Sonnenschäden ist. Dann müssen Sie die Maschine an eine Stromquelle anschließen. Wenn die Maschine Licht aufblitzt, zielt sie auf Haarfollikel ab. Nach Abschluss des gesamten Vorgangs muss die Maschine ausgeschaltet werden.

Ein IPL-Haarentfernungsgerät kann zu Hause oder in einem Salon mit einem medizinischen Experten verwendet werden. Die meisten Salons haben mehrere IPL-Geräte mit unterschiedlichen Wellenlängen. Ein medizinischer Experte wählt die richtige Wellenlänge für Ihre Haut- und Haarfarbe aus. Dies hilft, das Haarwachstum zu unterdrücken und sich bildende Zellen zu zerstören. Während einige Leute das Verfahren vielleicht zu Hause ausprobieren möchten, ist es wichtig, das Gerät richtig zu verwenden, um Verbrennungen zu vermeiden.

Ein vollständiger IPL-Behandlungszyklus erfordert normalerweise zwischen sechs und 12 Sitzungen. Die Zeit zwischen den Sitzungen kann zwischen 15 und 60 Minuten liegen. Die Dauer des Prozesses hängt von der Größe und Dicke des Haares ab. Nach der Behandlung beginnen die Haare auszufallen. Sie müssen den Bereich wahrscheinlich alle paar Wochen oder so neu rasieren.

Die Ergebnisse einer IPL-Sitzung hängen vom behandelten Bereich ab. Einige Bereiche sind empfindlicher als andere, und Sie müssen eine Reihe von Sitzungen planen, wenn Sie die besten Ergebnisse erzielen möchten. Für beste Ergebnisse sollten Sie zwischen den Sitzungen mindestens vier bis sechs Wochen warten.

Diodenlaser

Ein Diodenlaser-Haarentfernungsgerät ist eine bequeme Möglichkeit, unerwünschte Haare ohne Ausfallzeiten zu entfernen. Der Prozess ist schmerzlos und erfordert nur wenige Behandlungen, um eine vollständige Haarentfernung zu erreichen. Die Behandlungen werden in der Regel alle vier bis sechs Wochen durchgeführt und die Ergebnisse sind dauerhaft. Während dieses Prozesses wird der Laser verwendet, um Haarfollikel zu zerstören, wodurch das Haar nie wieder nachwächst. Ein weiterer Vorteil von Diodenlasergeräten ist ihr Kühleffekt, der eine schmerzfreie Behandlung gewährleistet.

Diodenlaser werden verwendet, um unerwünschte Haare von allen Hauttypen zu entfernen. Im Gegensatz zur IPL-Technologie sind Diodenlaser effektiver und weniger schmerzhaft. Darüber hinaus können sie mehr Hauttypen behandeln als IPL-Geräte. Das Licht eines Diodenlasers arbeitet mit monochromatischen Lichtemissionen, die eine Streuung verhindern und den Energiefluss in eine Richtung aufrechterhalten. Infolgedessen sind Diodenlaser bei der Entfernung unerwünschter Haare effizienter als IPL-Geräte.

Ein weiterer Vorteil eines Diodenlaser-Haarentfernungsgeräts ist seine Langlebigkeit. Ein hochwertiger Diodenlaser kann Millionen von Impulsen erzeugen, bevor er ausgetauscht werden muss. Andererseits erfordert ein IPL einen häufigen Wechsel von Handstücken und Blitzlampen, was kostspielig sein kann. Darüber hinaus ist die Wahl eines Diodenlasergeräts mit längerer Lebensdauer wichtig, wenn Sie es regelmäßig verwenden möchten.

Das Diodenlaser-Haarentfernungsgerät von Zemits ist eine gute Wahl für alle, die unerwünschte Haare loswerden möchten. Es ist einfach zu bedienen, mit einer benutzerfreundlichen grafischen Benutzeroberfläche und sinnvollen Parametereinstellungen. Das Zemits Diodenlaser-Haarentfernungsgerät ist ideal zum Entfernen von Haaren an Armen, Beinen und Lippen sowie im Gesicht und an anderen Körperteilen.

Venusgeschwindigkeit

Das Venus Velocity Haarentfernungsgerät ist ein leistungsstarkes und effektives Laser-Haarentfernungsgerät, das schnell arbeitet. Es behandelt beide Beine in fünf Minuten und das Gerät passt sich automatisch an Ihren Hautton an, um ein optimales Haarentfernungserlebnis zu bieten. Es wird empfohlen, das Gerät in den ersten vier bis zwölf Wochen ein- oder zweimal pro Woche und dann einmal im Monat zu verwenden, um seine Wirksamkeit aufrechtzuerhalten.

Das Gerät ist von der FDA zugelassen und von Health Canada lizenziert, und es ist klinisch erwiesen, dass es Haare bei allen Hauttypen reduziert. Es kann von Menschen jeden Alters und Hauttyps verwendet werden, und das Kühlsystem reduziert das Risiko von Nebenwirkungen erheblich. Die Venus Velocity kann auch von Frauen jeden Geschlechts und Männern ohne die Gefahr von Überhitzung oder Hautverbrennungen verwendet werden.

Der Venus Velocity ist die neueste Entwicklung in der Diodenlaser-Haarentfernungstechnologie. Sein revolutionäres Kühlsystem und die ultraschnelle Geschwindigkeit ermöglichen eine schnellere und sicherere Haarentfernung als je zuvor. Dieses Gerät ist sicher für alle Hauttypen und eine hervorragende Möglichkeit, neue Patienten für Ihre ästhetische Praxis zu gewinnen. Tatsächlich ist Venus Velocity eines der fünf beliebtesten kosmetischen Verfahren in den Vereinigten Staaten.

Das Venus Velocity Haarentfernungsgerät ist ein medizinisches Laser-Haarentfernungsgerät mit nachgewiesener Wirksamkeit und Diodenlasertechnologie mit niedriger Wiederholungsrate. Seine drei ergonomischen Applikatoren ermöglichen eine komfortable und präzise Behandlung für alle Hauttypen. Die Maschine verfügt außerdem über einstellbare Spotgrößen und eine umfassende Garantie.

Venus Versa

Venus Versa ist ein revolutionäres Haarentfernungssystem, das Intense Pulsed Light (IPL) mit SmartPulse-Technologie verwendet, um unerwünschte Körper- und Gesichtsbehaarung zu reduzieren. Diese Technologie liefert Energie an die tieferen Hautschichten, wo sie auf Melanin, das Pigment im Haar, abzielt. Dies trägt dazu bei, die Haarfollikel zu zerstören, und gewährleistet gleichzeitig eine sichere und gleichmäßige Wärmeverteilung. Die Venus Versa verwendet auch ein Kühlsystem, das dafür sorgt, dass die Haut während der Behandlung angenehm bleibt.

Die IPL SmartPulse-Technologie von Venus Versa ist von der FDA für eine dauerhafte Haarreduktion zugelassen. Es wirkt auf alle Teile des Körpers und ist sicher für verschiedene Hauttypen. Sie können das Venus Versa Haarentfernungsgerät für alle Arten von Bereichen verwenden, einschließlich Beine, Arme, Gesicht und Bikinizone.

Venus Versa bietet auch eine vollständige Gesichtstherapie durch seine TriBella-Trimodalitätsfunktion. Diese Technologie ist ein zusätzlicher Bonus für Kosmetikerinnen, da sie es ihnen ermöglicht, verschiedene Hautprobleme mit einer Behandlung zu behandeln. Zusätzlich zu Laser und IPL verwendet Venus Versa auch NanoFractional Radio Frequency (NFR), Intense Pulsed Light (IPL) und die proprietäre (MP)2-Technologie von Venus Concept. Mit seiner innovativen Technologie kann dieses Gerät Hautprobleme wie Akne und vergrößerte Poren effektiv behandeln. Es reduziert auch Falten und fördert die Kollagenproduktion.

Abgesehen von der Reduzierung der Gesichtsbehaarung trägt Venus Versa auch dazu bei, das allgemeine Aussehen und Gefühl der Haut zu verbessern. Es kann bei verschiedenen Hauttypen verwendet werden und kann den Hautton, die Textur und die Straffheit verbessern. Venus Versa ist von der FDA zugelassen und wurde von unzähligen Kunden gelobt. Es wurde von führenden Dermatologen empfohlen und ist eine bewährte Behandlungsoption.

Venus Versa ist von der FDA für die Gesichts- und Körperhaarentfernung zugelassen. Es ist sicher und effektiv ohne den Einsatz von Anästhetika. Während des Behandlungsprozesses kann ein leichtes elastisches Knacken auftreten, es ist jedoch keine Betäubung erforderlich. Das Kühlsystem der Venus Versa passt die Intensität des Lichts automatisch an, um Unannehmlichkeiten zu minimieren.

Kenzzi

Die Haarentfernungsmaschine von Kenzzi ist eine großartige Möglichkeit, unerwünschte Haare für Frauen ohne die Schmerzen und den Aufwand des Wachsens loszuwerden. Diese Maschine arbeitet, indem sie auf das Pigment im Haarfollikel abzielt. Es kann an fast allen Körperstellen angewendet werden. Es ist einfach zu bedienen und erfordert nur wenige Schritte. Sie müssen zuerst den Bereich reinigen und dann das Gerät pulsieren lassen, um die Haare zu entfernen. Wiederholen Sie diesen Vorgang jede Woche für bis zu 12 Wochen.

Das Kenzzi-Gerät verwendet monochromatisches Laserlicht, um den Haarfollikel anzuvisieren. Diese Methode liefert schnellere Ergebnisse und schädigt die Haarfollikel schneller. Diese Maschine funktioniert auf jeder Art von Haut und Haar, solange das Haar rasiert ist und keine Creme oder Lotion auf die Haut aufgetragen wird. Das Gerät verfügt über 5 Energiestufen, sodass Sie diejenige auswählen können, die am besten zu Ihrem Hauttyp passt. Nach der Auswahl des Levels müssen Sie warten, bis die Laserimpulse ihre Arbeit erledigt haben. Sie müssen dies 12 Wochen lang jede Woche wiederholen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Der Haarentfernungsprozess dauert nur wenige Minuten und das Gerät funktioniert reibungslos. Während es einigen Benutzern schwer fällt, Körperbehaarung dauerhaft loszuwerden, berichten andere von spürbaren Ergebnissen in nur drei Wochen. Diese Maschine ist sicher und einfach für alle Körperteile, einschließlich des Gesichts, zu verwenden. Es erfordert wöchentliche Behandlungen, aber viele Menschen berichten, dass sie Ergebnisse in nur drei bis vier Wochen sehen.

Kenzzi versendet international. Es bietet kostenlosen Standardversand mit Sendungsverfolgung für Einkäufe in den USA, Kanada, Neuseeland, Australien und Großbritannien. Für andere Standorte kostet der signierte und verfolgte Expressversand 10 US-Dollar, was 2 bis 4 Werktage dauert. Die Kunden sind jedoch für alle Zollgebühren verantwortlich, also überprüfen Sie vor der Bestellung unbedingt die örtlichen Vorschriften.

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

Hair Removal Machine

If you are looking for a hair removal machine, then you are in the right place. Here you can find out more about IPL, Diode laser, Venus Velocity, and Venus Versa. Using one of these hair removal machines is an excellent choice for getting smooth skin in a hurry.

IPL

An IPL hair removal machine works in a similar way to a traditional laser hair removal machine. To begin the process, you must shave the area to be treated. Make sure the area is clean and free of sun damage. Then, you will need to connect the machine to a power source. When the machine flashes light, it targets hair follicles. After completing the entire procedure, the machine will need to be switched off.

An IPL hair removal machine can be used at home or at a salon with a medical expert. Most salons have multiple IPL machines with different wavelengths. A medical expert will choose the right wavelength for your skin and hair color. This helps to suppress hair growth and destroy forming cells. While some people may want to try the procedure at home, it is important to use the machine properly to avoid burns.

A full course of IPL treatments typically requires between six and 12 sessions. The time between sessions can range from 15 to 60 minutes. The length of the process depends on the size and thickness of the hair. After treatment, the hairs will begin to fall out. You will probably need to reshave the area every few weeks or so.

The results of an IPL session depend on the area being treated. Some areas are more sensitive than others, and you must plan a number of sessions if you want the best results. For best results, you should wait at least four to six weeks between sessions.

Diode laser

A Diode laser hair removal machine is a convenient way to remove unwanted hair without any downtime. The process is painless and requires only a few treatments to achieve full hair removal. Treatments are usually done every four to six weeks and the results are permanent. During this process, the laser is used to destroy hair follicles, causing the hair to never grow back. Another advantage of diode laser machines is their cooling effect, which ensures a pain-free treatment.

Diode lasers are used to remove unwanted hair from all skin types. Unlike IPL technology, diode lasers are more effective and less painful. Furthermore, they can treat more skin types than IPL machines. The light from a Diode laser works by utilizing monochromatic light emissions, which prevent dispersion and keep energy flowing in one direction. As a result, diode lasers are more efficient in removing unwanted hair than IPL machines.

Another benefit of a Diode laser hair removal machine is its longevity. A good quality diode laser can produce millions of pulses before needing to be replaced. An IPL, on the other hand, requires frequent changes of hand-pieces and flash-lamps, which can be costly. Moreover, choosing a Diode laser machine that has a longer lifespan is important if you plan to use it on a regular basis.

The Zemits diode laser hair removal machine is a great choice for anyone who wants to get rid of unwanted hair. It is easy to use, with a user-friendly Graphic User Interface and suggestive parameters settings. The Zemits Diode laser hair removal machine is ideal for removing hair on the arms, legs, and lips, as well as on the face and other parts of the body.

Venus Velocity

The Venus Velocity hair removal machine is a powerful and effective laser hair removal machine that works fast. It treats both legs in five minutes, and the machine will automatically adjust to your skin tone to provide an optimal hair removal experience. The machine is recommended for use once or twice per week for the first four to twelve weeks, and then once a month to maintain its effectiveness.

The machine is FDA-cleared and Health Canada-licensed, and it is clinically proven to reduce hair on all skin types. It can be used by people of all ages and skin types, and the cooling system significantly reduces the risk of side effects. The Venus Velocity can also be used by women of all sexes and men without the risk of overheating or skin burns.

The Venus Velocity is the latest advancement in diode laser hair removal technology. Its revolutionary cooling system and ultra-fast speed allow hair removal to be faster and safer than ever. This machine is safe for all skin types, and is an excellent way to attract new patients to your aesthetic practice. In fact, the Venus Velocity is one of the five most-popular cosmetic procedures in the United States.

The Venus Velocity hair removal machine is a medical-grade laser hair removal machine with proven efficacy and low-repetition-rate diode laser technology. Its three ergonomic applicators allow for comfortable and precise treatment for all skin types. The machine also features adjustable spot sizes and a comprehensive warranty.

Venus Versa

Venus Versa is a revolutionary hair removal system that uses Intense Pulsed Light (IPL) with SmartPulse technology to help reduce unwanted body and facial hair. This technology delivers energy to the deeper layers of skin, where it targets melanin, the pigment in hair. This helps destroy the hair follicle, while ensuring safe and even heat distribution. The Venus Versa also uses a cooling system that ensures the skin remains comfortable during treatment.

Venus Versa’s IPL SmartPulse technology is FDA-approved for achieving permanent hair reduction. It works on all parts of the body and is safe for different skin types. You can use the Venus Versa hair removal machine for all kinds of areas, including legs, arms, face, and bikini lines.

Venus Versa also provides total facial therapy through its TriBella tri-modality feature. This technology is an added bonus for aestheticians, as it enables them to treat different skin concerns with one treatment. In addition to laser and IPL, Venus Versa also uses NanoFractional Radio Frequency (NFR), Intense Pulsed Light (IPL), and Venus Concept’s proprietary (MP)2 technology. With its innovative technology, this machine can effectively treat skin concerns such as acne and enlarged pores. It also reduces wrinkles and promotes collagen production.

Aside from reducing facial hair, Venus Versa also helps to improve the overall look and feel of the skin. It can be used on different skin types and can improve skin tone, texture, and tightness. Venus Versa is FDA-approved and has been praised by countless clients. It has been recommended by leading dermatologists and is a proven treatment option.

Venus Versa is FDA-approved for facial and body hair removal. It is safe and effective without the use of anaesthetics. During the treatment process, a light elastic snap may occur, but no anaesthetic is necessary. The Venus Versa’s cooling system automatically adjusts the intensity of the light to minimize any discomfort.

Kenzzi

The Kenzzi hair removal machine is a great way to get rid of unwanted hair for women without the pain and hassle of waxing. This machine works by targeting the pigment in the hair follicle. It can be used on almost any area of the body. It is easy to use and requires just a few steps. You must first clean the area, then pulse the machine to remove the hair. Repeat this process every week for up to 12 weeks.

The Kenzzi machine uses monochromatic laser light to target the hair follicle. This method provides faster results and damages the hair follicle faster. This machine works on any type of skin and hair, as long as the hair is shaved and there is no cream or lotion applied to the skin. The device has 5 energy levels, so you can choose the one that suits your skin type the best. After selecting the level, you must wait for the laser pulses to do their job. You will need to repeat this every week for 12 weeks to get the desired results.

The hair removal process takes just a few minutes, and the device works seamlessly. While some users may find it difficult to get rid of body hair permanently, others report noticeable results in as little as three weeks. This machine is safe and easy to use for all body parts, including the face. It requires weekly treatments, but many people report seeing results in as little as three to four weeks.

Kenzzi ships internationally. It offers free tracked standard shipping for purchases made in the US, Canada, New Zealand, Australia, and the UK. For other locations, it costs $10 for Signed and Tracked Express shipping, which takes 2 to 4 business days. However, customers are responsible for any customs duties, so be sure to check the local regulations before ordering.

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish