+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

Was ist der Unterschied zwischen IPL und 808nm Diodenlaser-Haarentfernung?

20. Mai 2020 | Unternehmens Nachrichten | 0 Kommentare

Wie wählt man ein gutes Haarentfernungsgerät aus? Was ist der Unterschied zwischen dem IPL- und dem Diodenlaser-Haarentfernungsgerät? Welches ist besser? Als Besitzer eines Schönheitssalons müssen Sie diese Probleme viele Male in Ihrem Kopf denken. Es gibt viele verschiedene Haarentfernungsgeräte auf dem Markt. Wie wir wissen, sind IPL- und Diodenlaser-Haarentfernungsgeräte weltweit am beliebtesten. Was Sie tun müssen, ist, über Laser-Haarentfernungstechnologien Bescheid zu wissen. IPL ist nicht der Laser. Es ist wichtig, die Unterschiede zwischen Diodenlasern und IPL zu verstehen, bevor Sie in ein Laser-Haarentfernungsgeschäft investieren.

- Was ist Diodenlaser-Haarentfernung?

Die Laser-Haarentfernung basiert auf dem Prinzip der selektiven Photothermodynamik. Durch die Energie der Laserwellenlänge kann es durch die Hautoberfläche gelangen, um den Wurzelhaarfollikel des Haares zu erreichen, und dann wird die Lichtenergie absorbiert und in Wärmeenergie umgewandelt, die das Haarfollikelgewebe zerstört, so dass das Haar seine Fähigkeit zur Regeneration verliert . Aber es wird das umliegende Gewebe und das Kribbeln nicht beschädigen, während es eine Rolle in den Haarfollikeln spielt. Relativ gesehen ist die Laser-Haarentfernung eine sichere, schnelle und lang anhaltende Haarentfernungstechnik. Die Haarentfernung mit 808nm-Diodenlaser funktioniert gut bei allen Hautfarben, einschließlich dunkler Haut.

- Was ist IPL-Haarentfernung?

Das Prinzip von IPL (Intense Pulsed Light) Haarentfernung ist die Verwendung einer selektiven Photopyrolyse einer patentierten starken Pulslichtquelle, um die normale Epidermis ohne Schaden zu bestrahlen und die Haut direkt bis zur Wurzel des Haarfollikels zu durchdringen. Das Melanin im Haarschaft und in den Haarfollikeln wird dann absorbiert und in Wärmeenergie umgewandelt, wodurch die Temperatur der Haarfollikel erhöht wird, um den Effekt der Haarentfernung zu erzielen. IPL zielt auf braunes Pigment ab, sodass seine Haarentfernungseigenschaften auf helle Haut und dunkle Haut beschränkt sind Bei Patienten mit dunklerer Haut treten bei der Anwendung von IPL viel mehr Nebenwirkungen auf, wie Verbrennungen und Hautschäden.

-Was'Ist der Unterschied zwischen Diodenlaser-Haarentfernung und IPL?

Wellenlänge : Diodenlaser eine einzelne konzentrierte Lichtwellenlänge von 808 nm erzeugen, um Melanin im Haar anzusteuern während IPL ein breites Lichtspektrum (550 nm-1200 nm) erzeugt, anstatt eine spezifische Wellenlänge, um Melanin im Haar zu bekämpfen.

Behandlungsergebnisse :IPL-Haarentfernungsarbeiten bei heller Haut, erfordern mehr Behandlungszeiten; Laser-Haarentfernung kann bei allen Hautfarben gut funktionieren und erfordert weniger Behandlung.

Behandlungsgefühl: Die IPL-Behandlung wird wenig schmerzen; während die Diodenlaser-Haarentfernung komfortabel, schmerzlos und schnell ist.

Preis: IPL ist billiger; 808-nm-Diodenlaser-Haarentfernung ist teurer

- Welcher Laser ist der beste für Ihr Salongeschäft?

Die Wahl zwischen IPL- und Diodenlaser-Haarentfernungsgerät ist eine persönliche Entscheidung. Wenn Sie genug Budget für die Haarentfernungsmaschine haben und einen günstigeren Preis wünschen, ist die IPL-Maschine besser für Sie. Wenn Sie nur die hochwertige und beste Haarentfernungsmaschine wünschen. Die 808-nm-Diodenlasermaschine ist das Beste für Sie. Bei der Diodenlaser-Haarentfernung geht es darum, die effektivste Technologie bereitzustellen, die Ihrem Unternehmen eine hohe Kundenzufriedenheit bietet. Die Haarentfernung mit 808nm Diodenlaser ist die beste Wahl für Ihren Salon. Hier finden Sie weitere Informationen zur Diodenlasermaschine:  https://dimyth.com/laseway-808/

— Wie viel kosten professionelle Laser-Haarentfernungsgeräte?

Billige ästhetische Maschinen werden von schlechterer Qualität sein und können Unternehmen auf lange Sicht mehr kosten. Hochwertige Diodenlaser können viele Millionen Pulse aushalten, was ihre Betriebskosten niedrig macht. Normalerweise kann eine 808-nm-Diodenlaser-Haarentfernungsmaschine mehr als 10 Millionen Mal geschossen werden, sie kann normalerweise mehr als 5 Jahre verwenden. Der Preis kann zwischen 2800 und 6000 US-Dollar pro Set für das gute Diodenlaser-Haarentfernungsgerät liegen. IPL hingegen erfordert einen regelmäßigen Wechsel entweder der Blitzlampen oder die Handstücke müssen bei der Betrachtung der Gesamtbetriebskosten in die Kosten einfließen. IPL wird ein günstigerer Preis sein, der Preis kann $2000-$3000/Set betragen.

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com

What is the difference between IPL and 808nm diode laser hair Removal ?

May 20, 2020 | Company News | 0 comments

How to choose a good hair removal machine? What is the difference of the IPL and diode laser hair removal machine? Which one is better ?As a beauty salon owner, I think you must keep thinking these problem many times in your mind. There are many different hair removal machine in market. As we know , IPL and diode laser hair removal machine are most popular in the world . what you need to do is to know about laser hair removal technologies. IPL is not the laser .  Understanding the differences between the diode lasers and IPL is key before investing in a laser hair removal business.

What Is Diode Laser Hair Removal

Laser hair removal is based on the principle of selective photothermodynamics. Through laser wavelength energy, it can pass through the skin surface to reach the root hair follicle of the hair, and then the light energy is absorbed and converted into heat energy that destroys the hair follicle tissue, so that the hair loses its ability to regenerate. But it will not damage the surrounding tissues and tingling while playing a role in the hair follicles. Relatively speaking, laser hair removal is a safe, fast and long-lasting hair removal technique.808nm diode laser hair removal it is working well on all different color skin hair removal include dark skin.

What Is IPL Hair Removal

The principle of IPL (Intense Pulsed Light) hair removal is the use of selective photopyrolysis of a patented strong pulse light source to irradiate the normal epidermis without damage and penetrate the skin directly to the root of the hair follicle. The melanin in the hair shaft and hair follicles is then absorbed and converted into heat energy, thereby increasing the temperature of the hair follicles to achieve the effect of hair removal. IPL targets brown pigment so its hair removal properties are limited to light skin and dark skin. Patients with darker skin are much more side effects when using IPL, such as burns and skin damage.

—-Whats the difference between Diode laser hair removal and IPL?

Wavelength : Diode laser produce a single concentrated wavelength 808nm of light to target melanin in the hair; while IPL produce wide spectrum of light (550nm-1200nm), rather than one specific wavelength to target melanin in the hair.

Treatment Results :IPL hair removal work on light skin, require more treatment times; laser hair removal can work well on all different color skin , require less treatment.

Treatment Feeling: IPL treatment will little bit pain; while diode laser hair removal is comfort , painless and fast.

Price : IPL is cheaper ; 808nm diode laser hair removal is more expensive

Which is the best laser for your salon business?

Choosing between IPL and diode laser hair removal machine is a personal decision. If you have enough budget for the hair removal machine and you want cheaper price , IPL machine is better for you. If you only want the high quality and best hair removal machine. 808nm Diode laser machine is the best for you. Diode laser hair removal is all about delivering the most effective technology that gives high client satisfaction for your business. 808nm Diode laser hair removal will be the best choice for your salon. Here is more information of diode laser machine:  https://dimyth.com/laseway-808/

— How much do professional laser hair removal machines cost ?

Cheap aesthetic machines will be of poorer quality and can end up costing businesses more in the long run. High quality diode lasers can last for many millions of pulses making their running costs low. Usually 808nm diode laser hair removal machine can shot more than 10 millions times, it can use more 5 years usually. Price can be range from $2800- $6000/set for the good diode laser hair removal machine. IPL on the other hand, will require regular changes of either their flash-lamps or hand-pieces will have to be factored in to costs when considering the total business cost. IPL will be cheaper price, price can be $2000-$3000/set.

Pin It on Pinterest

Share This