+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

Was Sie über Thermage wissen müssen

23. Juni 2020 | Unternehmens Nachrichten | 0 Kommentare

Dieser Artikel soll einige Ihrer Fragen zu einem der beliebtesten Schönheitsprojekte beantworten – Thermage. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte direkt hier

Thermage ist eine Technologie, die Wärme und Kühlung verwendet, um die Haut zu straffen und Falten zu reduzieren. Im Jahr 2001 genehmigte die FDA es zur Behandlung von Stirnfalten und feinen Linien um die Augen. Es ist auch zur Behandlung von schlaffen Wangen und Wangen zugelassen. Die Haut besteht aus mehreren Schichten.

Wer soll das machen?

  1. Absacken des Gesichtshautgewebes, übermäßige Falten, raue Hautalterung, Neuformung der Gesichtskurve, effektive Verbesserung der Entspannung und Erschlaffung der Augenpartie und des Nackengewebes.
  2. Straffen Sie lose Haut, entfernen Sie echte und falsche Falten, reparieren Sie Dehnungsstreifen;
  3. Akne behandeln;
  4. Anti-Aging am ganzen Körper (Nacken und Rücken straffen und formen, Brustform anpassen, Taille und Bauch formen, Hüftform formen, Beinform);
  5. Geeignet für eine Vielzahl von Falten, tiefe Falten, Falten, Stirnfalten, Augenlinien, Eckkrähenfüße, Nasolabialfalten, Lippenfalten, Augenbrauenlinien usw.

 

Wer kann'tu es nicht?

  1. Personen, denen Herzschrittmacher oder ähnliche elektronische Geräte in den Körper implantiert wurden.
  2. Schwangere Frau.
  3. Personen, die in den letzten 9 Monaten Isotretinoin oral eingenommen haben (Accutane / Roaccutane / Oratane).
  4. Im Inneren befindet sich ein Füllstoff. Wenn sich im Gesicht ein Golddrahtimplantat befindet, wird die Durchführung von Thermage nicht empfohlen.

Mehrere gemeinsame Frages über Thermage

 

F: Was ist der Unterschied zwischen der vierten und fünften Generation von Thermage?

A: Die fünfte Generation wird auf Basis der vierten Generation optimiert. Es ist in der Energie und dem Schmerz jedes Schusses verkörpert. Ich bin die fünfte Generation. Die vierte Generation ist zwar billiger als die fünfte Generation, aber die gleiche Energie kann nicht von der vierten Generation aufrechterhalten werden und die Energie reduzieren, dann ist die Wirkung nicht so gut. Ich denke, wenn du dich dafür entscheidest, solltest du deinem Gesicht immer noch das Beste geben. Andernfalls sparen Sie vier Generationen Geld, aber der Effekt ist nicht offensichtlich. Es ist besser, fünf Generationen von Anfang an zu tun.

 

F: Kann Thermage macht es in ihren Zwanzigern?

A: Immer noch der Anfangssatz: „Wie alt macht man Thermage, in welchem ​​Alter bleibt die Haut!“ Obwohl ich nicht glaube, dass junge Leute Kollagen wiederherstellen müssen, können Sie dies tun, wenn Sie Gesichtsprobleme wie Doppelkiefer und Tränensäcke haben! Der konkrete Plan sollte noch mit dem Arzt abgesprochen werden!

 

F: Ist Thermage Einweg?

A: Genau genommen kann die Wirksamkeit von Thermage ein Jahr lang aufrechterhalten werden, aber es wird nicht empfohlen, dass die kleinen Süßen es jedes Jahr spielen. Sie können Ihre Haut ruhen lassen. Es ist eine bessere Wahl, Jimei bei Bedarf einmal im Jahr zu machen!

 

F: Können Sie die Maske nach dem Finish auftragen? Thermage?

A: Wenn das Projekt abgeschlossen ist, gibt Ihnen der Arzt eine medizinische Maske zur Hautpflege. Tragen Sie die Maske nicht am selben Tag erneut auf. Tragen Sie die Maske ab dem nächsten Tag täglich auf. Kaufen Sie am besten eine medizinische Reparaturmaske.

 

F: Will Thermage Gesichtsschwellung nach Abschluss?

A: Das ist von Person zu Person unterschiedlich! Wie auch immer, für mich ist es in Ordnung, es von der Straße zu schaffen, um sofort Kunden zu treffen. Einige Schwestern können Rötungen haben, die mit der körperlichen Fitness zusammenhängen sollten, die jedoch in bis zu 5 oder 6 Stunden beseitigt werden können.

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com

What you need to know more about Thermage

Jun 23, 2020 | Company News | 0 comments

This article is to answer some of your questions about one of the most popular beauty projects – Thermage. If you have any other questions, please contact us directly here

Thermage is a technology that uses heating and cooling to tighten skin and reduce wrinkles. In 2001, the FDA approved it for treating forehead wrinkles and fine lines around the eyes. It’s also approved for treating sagging jowls and cheeks. Skin is composed of several layers.

Who should do it?

  1. Facial skin tissue sagging, excessive wrinkles, rough skin aging, reshaping the face curve, effectively improving the relaxation and sagging of the eye area and neck tissue.
  2. Tighten loose skin, remove true and false wrinkles, repair stretch marks;
  3. Treat acne;
  4. Anti-aging throughout the body (neck and back tightening and shaping, chest shape adjustment, shaping around the waist and abdomen, shaping hip shape, leg shape);
  5. Suitable for a variety of wrinkles, deep wrinkles, wrinkles, forehead wrinkles, eye lines, corner crow’s feet, nasolabial folds, lip wrinkles, eyebrow lines, etc.

 

Who cant do it?

  1. People implanted with pacemakers or other similar electronic devices in the body.
  2. Pregnant women.
  3. People who took oral isotretinoin in the past 9 months (Accutane / Roaccutane / Oratane).
  4. There is a filler inside, if there is a gold wire implant on the face, it is not recommended to doThermage.

Several common questions about Thermage

 

Q: What is the difference between the fourth and fifth generations of Thermage?

A: The fifth generation is optimized on the basis of the fourth generation. It is embodied in the energy and pain of each shot. I am the fifth generation. The fourth generation is indeed cheaper than the fifth generation, but the same energy can not be sustained by the fourth generation and choose to reduce the energy, then the effect is not so good. I think that if you decide to do it, you should still give your face the best. Otherwise, it will save you four generations of money, but the effect is not obvious. It is better to do five generations from the beginning.

 

Q: Can Thermage do it in her twenties?

A: Still the opening sentence, “How old do you make Thermage, the skin stays at what age!” Although I don’t think young people need to restore collagen, you can do it if you have some facial problems such as double jaws and eye bags! The specific plan should still be consulted with the doctor!

 

Q: Is Thermage disposable?

A: Accurately speaking, the effectiveness of Thermage can be maintained for one year, but it is not recommended that the little cutes play it every year. You can let your skin rest. It is a better choice to make Jimei once a year if necessary!

 

Q: Can you apply the mask after finishing Thermage?

A: When the project is finished, the doctor will give you a medical mask for skin care. Don’t apply the mask again on the same day. From the next day, apply the mask every day. It is best to buy a medical repair mask.

 

Q: Will Thermage face swell after finishing?

A: It varies from person to person! Anyway, as far as I am concerned, it’s okay to make it out of the street to meet customers immediately. Some sisters may have redness, which should be related to physical fitness, but it can be eliminated in up to 5 or 6 hours.

Pin It on Pinterest

Share This