+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

Wie wähle ich eine Fettreduktionsmaschine für meinen Salon aus?

18. Nov 2020 | Unternehmens Nachrichten | 0 Kommentare

Es gibt verschiedene Arten von Fettreduktionsgeräten auf dem Markt. Wir unterteilen sie aufgrund der unterschiedlichen Technologie hauptsächlich in zwei Arten von Fettreduktionsgeräten. Kavitations-HF-Maschine & Kryolipolyse-Maschine. Aber jetzt kommt die dritte Fettreduktionsmaschine auf den Markt – EMsculpting.

  • Welche Technik haben diese Maschinen?
  1. Kavitations-HF-Maschine

Kavitation mit dem starken Schallwellenkopf, der starke Schallwellen sammelt, um Schallwellen mit einer Frequenz von 40000 Hz auszusenden, kann nach dem Eintritt in den menschlichen Körper dazu führen, dass menschliche Fettzellen einen starken Aufprall und Reibung zwischen den Fettzellen erzeugen, die effektiv konsumiert werden können Kalorien und verbrauchen Zellwasser. , Machen Sie die Fettzellen schrumpfen. Wenn die Schallwelle vibriert, kann es außerdem zu starken Rissen und Stößen zwischen den Zellen kommen, die Zellen platzen sofort und die Fettzellen werden reduziert, um den Effekt der Fettentfernung zu erzielen.

Gleichzeitig kann es durch die Kombination von fortschrittlicher Radiofrequenztechnologie und Energieradiofrequenz den fetten Körper direkt und tief erreichen. Es hat die Vorzüglichkeit, die Radiofrequenzausgabe zu zielen und zu positionieren, so dass das Fettzellgewebe im schnell aktiven Zustand Wärmereibungswärme des Zellkörpers erzeugen und die lokale Temperatur erhöhen kann. Hoch, entfernt überschüssiges Fett und Giftstoffe aus dem Körper durch Schweißdrüsen, Leber-Darm-Kreislauf und Lymphe, um die Wirkung der Fettauflösung zu erzielen.

Fettreduktionsmaschine

2.Kryolipolyse-Maschine

Bei der Kryolipolyse werden die Triglyceride des menschlichen Fetts bei einer niedrigen Temperatur von 5 °C in Feststoffe umgewandelt. Die von einem nicht-invasiven Kälteenergie-Entnahmegerät genau gesteuerte Gefrierenergie wird an die vorgesehene Fettlösestelle transportiert, um gezielt die Fettzellen im vorgesehenen Bereich zu beseitigen. Wenn die Fettzellen im vorgesehenen Bereich eine bestimmte niedrige Temperatur erreichen, werden die Triglyceride von flüssig zu fest und die Kristalle sterben nach dem Altern ab. Sie werden durch den Stoffwechsel aus dem Körper ausgeschieden und das Körperfett wird schrittweise reduziert, um eine teilweise Auflösung zu erreichen. Körperformende Wirkung von Fett.

Fettreduktionsmaschine

3. EMsculpting-Maschine

Die EMsculpting Machine verwendet die HIFEM™-Technologie (High-Intensity Focused Electromagnetic Field), um die Nerven zur Ausdehnung und Kontraktion der autologen Muskeln zu stimulieren und ein extremes Training durchzuführen, so dass die Muskeln tief umgebaut werden können, d ) und Produktion Neue Kollagenketten und Muskelfasern (Muskelhyperplasie) zum Trainieren und Erhöhen von Muskeldichte und -volumen.

Die 100 % Grenze der Muskelkontraktion der HIFEM-Technologie kann eine große Menge an Lipolyse auslösen. Fettsäuren werden aus Triglycerinsäure abgebaut und in großen Mengen in Fettzellen angereichert. Die Fettsäurekonzentration ist zu hoch, was dazu führt, dass Fettzellen innerhalb weniger Wochen eine Apoptose eingehen und über den normalen Stoffwechsel aus dem Körper ausgeschieden werden. Daher kann die Emsculpt-Behandlung die Muskeln stärken und vergrößern und gleichzeitig Fett reduzieren.

Fettreduktionsmaschine

 

 

Kavitation RF

 

 

Kryolipolyse

 

EM-Bildhauen

Geeignete Menschenmengen

 

Mäßig fettleibig

 

 

Stark fettleibig

 

 

Leicht fettleibig

 

Behandlungsergebnis

Fettreduktion

Fettreduktion

 

Fettabbau & Muskelaufbau

 

Verbrauchsmaterial

Körpergel

 

Frostschutzmembran

 

Nein

Behandlungszeit

 

40-60 Minuten

 

30-40 Minuten

30 Мinuten

Behandlungskurse

 

3 Gänge, 8 mal pro Gang

 

3 Gänge, 1 Mal pro Kurs

6 Gänge, 1 Mal pro Kurs

Behandlungsintervall

 

Zweimal die Woche

 

Einmal pro Monat

Zweimal die Woche

Handbetrieb

 

Ja

 

Ja

Nein

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com

How to choose fat reduction machine for my salon?

Nov 18, 2020 | Company News | 0 comments

There are different kinds of fat reduction machine in the market now. We mainly divide them into two kinds of fat reduction machine because of the different technology. Cavitation RF Machine & Cryolipolysis Machine. But now, the third fat reduction machine comes out – EMsculpting.

  • What is the technology of these machines?
  1. Cavitation RF Machine

Cavitation using the strong sound wave head that gathers strong sound waves to emit sound waves with a frequency of 40000HZ, after entering the human body, it can cause human fat cells to produce a strong impact and friction between the fat cells, which can effectively consume calories and consume cell water. , Make the fat cells shrink. In addition, when the sound wave vibrates, it can cause strong cracking and impact between the cells, the cells burst instantly, and the fat cells are reduced, so as to achieve the effect of removing fat.

At the same time, combining advanced radio frequency technology and energy radio frequency, it can reach the fat body directly and deeply. It has the excellence of targeting and positioning radio frequency output, so that the fat cell tissue can generate heat friction heat of the cell body under the fast active state, and increase the local temperature. High, remove excess fat and toxins from the body through sweat glands, hepato-intestinal circulation and lymph to achieve the effect of dissolving fat.

fat reduction machine

2.Cryolipolysis Machine

Cryolipolysis utilizes the triglycerides in human fat to be converted into solids at a low temperature of 5°C. The freezing energy accurately controlled by a non-invasive refrigeration energy extraction device is transported to the designated fat-dissolving site, targeted Eliminate the fat cells in the designated area. When the fat cells in the designated area reach a specific low temperature, the triglycerides will turn from liquid to solid, and the crystals will die after aging. They are excreted from the body through metabolism, and the body fat is gradually reduced to achieve partial dissolution. Body shaping effect of fat.

fat reduction machine

3. EMsculpting Machine

EMsculpting Machine uses HIFEM™ (High-Intensity Focused Electromagnetic Field) technology to stimulate the nerves to expand and contract the autologous muscles, and perform extreme training, so that the muscles can be deeply remodeled, that is, the growth of myofibrils (muscle enlargement) and production New collagen chains and muscle fibers (muscle hyperplasia) to train and increase muscle density and volume.

The 100% limit muscle contraction of HIFEM technology can trigger a large amount of lipolysis. Fatty acids are broken down from triglyceric acid and accumulated in large amounts in fat cells. The fatty acid concentration is too high, which will cause fat cells to undergo apoptosis and be excreted from the body through normal metabolism within a few weeks. Therefore, Emsculpt treatment can strengthen and increase muscles while reducing fat.

fat reduction machine

 

 

Cavitation RF

 

 

Cryolipolysis

 

EMsculpting

Suitable Crowds

 

Moderately obese

 

 

Severely obese

 

 

Mildly obese

 

Treatment Result

Fat reduction

Fat reduction

 

Fat reduction & Muscle increasing

 

Consumables

Body gel

 

Anti-freeze membrane

 

No

Treatment Time

 

40-60 minutes

 

30-40 minutes

30 minutes

Treatment Courses

 

3 courses, 8 times per course

 

3 courses, 1 time per course

6 courses, 1 time per course

Treatment Interval

 

Twice a week

 

Once a month

Twice a week

Manual Operation

 

Yes

 

Yes

No