+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com
embilden

EMS Sculptor ist ein Gerät zum Muskelaufbau, zum Straffen und Formen. Durch hochintensive elektromagnetische Vibrationstherapie können Menschen die aktuellen Muskeln erweitern und neue Muskelfasern wachsen lassen.

EMS Sculptor von High-Intensity Focused Electromagnetic Technology (HIFEM) zur Tiefenmuskelstimulation, geeignet für Männer und Frauen jeden Alters zur Stärkung, Straffung und Straffung von Bauch, Gesäß, Oberschenkeln und Armen.

Extremer Stress zwingt den Muskel, sich anzupassen, was zu einer Zunahme der Anzahl und des Wachstums von Muskelfasern und -zellen führt. Klinische Studien zeigten im Durchschnitt eine Zunahme des Muskelvolumens um 15% - 25%, wodurch der Effekt der Straffung und Bildhauerei erzielt wurde.

 

  • Steigert den Stoffwechsel

  • Super effektive, schnelle Ergebnisse

  • Hilft bei der Muskelregeneration: Muskeln werden aufgebaut, während auch Fett verbrannt wird

  • Nicht invasiv, keine Ausfallzeiten.

  • Praktisch kurze Sitzungen, 30 Minuten Zeit

Therapien

Die Behandlung wird im Liegen des Patienten durchgeführt und ist für ihn äußerst angenehm. Eine Sitzung dauert in der Regel zwischen 20 und 30 Minuten. Durch die nicht-invasive und praktisch schmerzfreie Behandlung kann der Patient seine normalen täglichen Aktivitäten unmittelbar nach der Behandlung wieder aufnehmen. Und diese Maschine zur Reduzierung des Bauchfetts hat folgende Funktionen:

  1. Bauen Sie Muskeln auf und verbrennen Sie gemeinsam Fett
  2. Nicht-invasives Hüftheben
  3. Körperformung
  4. Erhöhen Sie die Muskeldichte
  5. Reduzieren Sie die Aufenthaltsorte
embilden

Technologie

HIPEM-Technologie (High Intensity Pulsed ElectroMagnetic)

Nicht-invasive Technologie, HIPEM-Energie (High Intensity Pulsed ElectroMagnetic) zur Förderung der Muskelkontraktion bei maximaler Leistung und Fähigkeit. Dieses hochintensive Muskeltraining führt zum Umbau und zur Verbesserung der Muskeln sowie zu einer effektiven Fettverbrennung.

Nicht invasiv, keine Ausfallzeiten.

Es handelt sich um ein nicht-chirurgisches Verfahren zum Anheben des Gesäßes, das ohne Nadeln, ohne Anästhesie und ohne Ausfallzeiten nicht invasiv ist. Ein nicht-invasives Verfahren, um gleichzeitig Muskeln aufzubauen und Fett zu verbrennen. Es ist der jüngste technologische Fortschritt, der die nicht-invasive Körperformung revolutioniert hat.

Ideal für Männer und Frauen mit "kneifbarem" Fett, die ihren Körper formen möchten

Formen und straffen Sie Bauch, Arme, Po und Beine

Weltweit erstes nicht-invasives Verfahren zum Anheben des Gesäßes

Bauen Sie Muskeln auf und verbrennen Sie Fett ohne Operation und ohne Ausfallzeiten

Nach 4 Behandlungen werden die Muskeln um 16% erhöht und das Fett um durchschnittlich 19% reduziert.

Gut effektiv

Für einen maximalen Nutzen empfehlen wir 2 Sitzungen (im Abstand von 2-3 Tagen) pro Woche für 2 Wochen, gefolgt von einer zweimonatlichen Wartung danach. Ihr Anbieter hilft Ihnen bei der Erstellung eines erfolgreichen Behandlungsplans, der auf Ihre spezifischen Ziele zugeschnitten ist.

Die durch die Behandlung mit EMS Sculptor gewonnene Muskelmasse ist nicht dauerhaft, kann jedoch durchschnittlich sechs Monate oder länger anhalten. Regelmäßige EMS Sculptor-Sitzungen werden empfohlen, um diese Ergebnisse beizubehalten.

Spezifikation

embilden
ArabicChinese (Simplified)Chinese (Traditional)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com
emsculpt

EMS Sculptor is a device for building muscles, tightening and shaping. Through high-intensity vibration electromagnetic therapy, people can expand the current muscles and grow new muscle fibers.

EMS Sculptor by High-Intensity Focused Electromagnetic technology (HIFEM) to cause deep muscle stimulation, suitable for men and women of all ages for the strengthening, toning and firming of the abdomen, buttocks, thighs, and arms.

Extreme stress forces the muscle to adapt, resulting in an increase in the number and growth of muscle fibers and cells. Clinical studies showed on average a15%- a 25% muscle volume increase, achieving the effect of tightening and sculpting.

 

  • Boosts the metabolism

  • Super Effective, Fast Results

  • Aids In Muscle Recovery: Muscle is developed while fat is also burned

  • Non-Invasive , Zero Downtime.

  • Conveniently Short Sessions, 30 minutes of time

Treatments

The treatment is performed with the patient lying down and is extremely comfortable for him or her. A session generally lasts between 20-30minutes. As a result of the non-invasive and virtually painless treatment, the patient can resume his or her normal daily activities immediately ater the treatment. And this Belly Fat Reducing Machine has the following functions:

  1. Build muscle and burn fat together
  2. Non-invasive hip-lifting
  3. Body shaping
  4. Increase muscle density
  5. Reduce abodmen
emsculpt

Technology

HIPEM (High Intensity Pulsed ElectroMagnetic) Technology

Non-invasive technology, HIPEM (High Intensity Pulsed ElectroMagnetic) energy to promote muscle contraction at their peak power and ability. This high-intensity muscle workout will lead to the remodelling and enhancement of muscles, as well as effective fat burning.

Non-Invasive , Zero Downtime.

It is a non-surgical buttock lifting procedure that is non-invasive with no needles, no anaesthesia and no downtime. a non-invasive procedure to simultaneously build muscle and burn fat. It is the most recent technological advance which has revolutionised non-invasive body shaping.

Ideal for both men and women with ‘pinchable’ fat wishing to sculpt their body

Sculpt and tone the abdomen, arms, bottom and legs

World’s first non-invasive buttock lifting procedure

Build muscle and burn fat with no surgery and no downtime

After 4 treatments increases muscle by 16% and reduces fat by 19% on average.

Good effective

For maximum benefit, we recommend 2 sessions (scheduled 2-3 days apart) per week for 2 weeks followed by bi-monthly maintenance thereafter. Your provider will help you design a successful treatment plan tailored to your specific goals.

Muscle mass gained by EMS Sculptor treatment is not permanent but may last, on average, for six months or more. Periodic EMS Sculptor sessions are recommended to maintain these results.

Specification

emsculpt
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish