+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

Emskulptieren

Emsculpt ist nur ein neues medizinisches Gerät im Bodybuilding. Es ist das erste von der FDA zugelassene Energiepräparat, das für den natürlichen Muskelaufbau und die Fettverbrennung zugelassen ist. Es zieht die Muskeln mehr zusammen, als es durch passives Training möglich ist, was zu einem verbesserten Muskeltonus und einem erhöhten Fettabbau führt. Darüber hinaus arbeitet es mit Ihrem Körper zusammen, um ihn härter zu arbeiten, wodurch Sie Ihre Muskelmasse und Ihr Gewicht auf natürliche Weise erhöhen können.

Emsculpt stimuliert die Muskeln im Oberbauch, insbesondere den Rectus Abdominis, die Hüftbeuger, den Transversus Abdominis, die Core-Bauchmuskulatur und die Specials Major, was zu einem besseren Tonus, weniger Körperfett und einer erhöhten Muskelgröße führt. Sie müssen nicht jeden Tag Sport treiben: Mit sculpt können Sie nachts eine Stunde lang gehen, sich ausruhen und am nächsten Tag trainieren. Es enthält auch einen Inhaltsstoff (Glycin), mit dem Sie schnellere Fettverbrennungsergebnisse erzielen und Muskelschwund verhindern können. Wenn Sie schnell Fett verlieren, brauchen Sie nicht einmal Sport zu treiben: Mit der Verwendung von emsculpt verbraucht Ihr Körper automatisch mehr Kalorien (Fett), wenn er Energie benötigt, was zu einem schnellen Fettabbau führt.

Um mit der Verwendung von emsculpt zu beginnen, mussten die Testpersonen nur Leggings tragen, während sie zwei Sätze von Standard-Stuhlmaschinen verwendeten. Die Testpersonen führten dann zwei Sätze Beinstrecker, einen Satz Hüftbeugerstrecker, einen Satz Bauchexpansion und einen Satz isometrische Kontraktionen des M. transversus abdominis durch. Die Testpersonen wurden dann angewiesen, fünf Sit-ups und einen vorgebeugten Arm durchzuführen, woraufhin die Forscher ihre Muskelfasern maßen. Eine Muskelfaser ist definiert als jedes Gewebe oder jede Faser, die an Größe gewachsen ist.

 

embilden

embilden

Ein wichtiges Merkmal der Studie ist, dass die Testpersonen die Übungen mit einer hohen Intensität von fast 100% intensivierten Kontraktionen durchführten. Dies bedeutet, dass die Muskeln der Testpersonen während der konzentrischen Kontraktion vollständig gedehnt würden, im Gegensatz zu einem Konturierungsverfahren mit geringerer Intensität. Das bedeutet, dass die Wirkung des Verfahrens länger anhalten könnte. Daher sorgt emsculpt neben der Beschleunigung des Fettabbaus auch dafür, dass Sie Ihre Muskeln nach dem Eingriff erhalten.

Im Gegensatz zu vielen anderen chirurgischen Verfahren, bei denen die zum Fixieren des Muskels verwendeten Nähte oder Klammern die Wunde nicht verlassen dürfen, verwendet das für das Gerät zugelassene emsculpt keine Nähte oder Klammern. Da keine Nähte oder Klammern verwendet werden, um das Gewebe an Ort und Stelle zu halten, gilt das Verfahren als sicherer und effektiver. Darüber hinaus werden keine Metallteile verwendet, um den Prozess zu unterstützen. Dies bedeutet, dass das zugelassene emsculpt-Gerät klinische Studien durchlaufen hat, die seine Sicherheit und Wirksamkeit bewiesen haben.

Die Ergebnisse sind dauerhaft; Daher sind die Ergebnisse dauerhaft. Im Gegensatz zur Fettabsaugung muss der Vorgang nicht wiederholt werden. Es gibt auch keine schmerzfreie Erholungsphase. Bei einem effektiven Verfahren wie emsculpt gibt es keinen Grund, den ganzen Schmerz noch einmal durchzumachen. Und wenn Sie vergeblich versucht haben, Gewicht zu verlieren, machen Sie sich keine Sorgen – das Ergebnis hält jahrelang!

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com

Emsculpt

Emsculpt is just a new medical device in body-building. It’s the first ever FDA-approved energy supplement approved for to naturally build muscle and burn fat. It contracts muscles more than what’s possible through passive exercise, yielding improved muscle tone and increased fat loss. What is more, it works with your body to make it work harder, thus allowing you to naturally increase your muscle size and weight.

Emsculpt stimulates the muscles in the upper abdomen, specifically the rectus abdominis, hip flexors, transversus abdominis, core abdominal muscles, and specials major, resulting in better tone, less body fat, and increased muscle size. You’ll have no need to exercise every day: with the use of sculpt, you can go for an hour at night, rest, and then exercise the next day. It also contains an ingredient (Glycine) that allows you to achieve faster fat burning results and prevents muscle atrophy. If you are losing fat rapidly, you don’t even need to exercise: with the use of emsculpt, your body will automatically use more calories (fat) when it needs energy, resulting in rapid fat loss.

To start using emsculpt, test subjects were required to wear only leggings while they used two sets of standard chair-type machines. The test subjects then performed two sets of leg extensions, one set of hip flexor extension, one set of abdominal expansion and one set of isometric contractions of the transversus abdominis muscle. The test subjects were then instructed to perform five sit-ups and one arm bent over, at which point the researchers measured their muscle fibers. A muscle fiber is defined as any tissue or fiber that has grown in size.

 

emsculpt

emsculpt

An important feature of the study is that the test subjects performed the exercises under a high intensity, near 100% intensification contractions. This means that the test subjects’ muscles would be fully stretched during the concentric contraction, unlike with a lower intensity contouring procedure. This means that the effects of the procedure could last longer. Therefore, in addition to speeding up fat loss, emsculpt also makes sure that you retain your muscles after the procedure is done.

Unlike many other surgical procedures, in which the sutures or staples used to hold the muscle in place are not allowed to leave the wound, the device approved emsculpt uses no sutures or staples. Because there are no sutures or staples used to hold the tissue in place, the procedure is considered safer and more effective. Furthermore, no metal pieces are used to help with the process. This means that the device approved emsculpt has been through clinical studies that proved its safety and effectiveness.

The results are permanent; therefore, the results are lasting. Unlike liposuction, there is no need to repeat the process over again. There is also no pain-free recovery period. With an effective procedure such as emsculpt, there is no reason to go through all the pain again. And if you have tried in vain to lose weight, don’t worry – the results will last for years!

ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish