+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

Mit dem Aufkommen und der Verwendung von Impfstoffen scheint das Coronavirus seine Auswirkungen auf das Leben der Menschen allmählich verringert zu haben. Es ist Zeit, den Betrieb des Schönheitssalons wieder aufzunehmen. Gibt es neue Artikel, die Kunden dazu bringen können, ihr Geld für Schönheit auszugeben? Hier ist eine Einführung in die Modetrends von Beauty-Ausrüstung im Jahr 2021. Wir helfen Ihnen, mehr Neues zu erfahren Beauty-Ausrüstung.

  1. EMSculpting Maschine

Da der Sommer bald kommt, möchten viele Menschen ihren guten Körper an den Stränden zeigen. Vest Line und Bubble Butt sind zum Mainstream des Strebens der Menschen geworden. Sie möchten dieses Ergebnis ohne Bewegung haben, vor allem müssen sie den ganzen Tag arbeiten und haben keine Zeit, ins Fitnessstudio zu gehen.

EMSculpting verwendet eine nicht-invasive Technologie, HIPEM (High Intensity Pulsed ElectroMagnetic) Energie, um die Muskelkontraktion mit ihrer maximalen Kraft und Fähigkeit zu fördern. Dieses hochintensive Muskeltraining führt zum Umbau und zur Stärkung der Muskulatur sowie zu einer effektiven Fettverbrennung.

Schönheitsmaschine

Schönheitsmaschine

Es ist ein nicht-chirurgisches Gesäßstraffung Verfahren, das nicht-invasiv ohne Nadeln, ohne Anästhesie und ohne Ausfallzeiten ist. ein nicht-invasives Verfahren, um gleichzeitig Muskeln aufzubauen und Fett zu verbrennen. Es ist der neueste technologische Fortschritt, der die nicht-invasive Körperformung revolutioniert hat. Daher ist es ideal für Männer und Frauen mit "kneifbarem" Fett, die ihren Körper formen möchten.

Schönheitsmaschine

Schönheitsmaschine

  1. 7D HIFU-Maschine

7D HIFU-Maschine verwendet die patentierte Technologie von HIFU und MMFU, erzeugt hochenergetischen fokussierten Ultraschall, der schnell die Epidermis und zufällige Schichten durchdringt, die Kontraktion der Faszie der SMAS-Schicht stimuliert und das Hautgewebe sofort eine hohe Temperatur von 65 ° C erreicht ~75C˚, damit die Haut einen thermischen Koagulationseffekt hat. Schicht für Schicht bildet die Faszienschicht einen netzartigen Kondensationspunkt, der das Schrumpfen und Festigen des Faser- und Kollagengewebes, die Regeneration und Reparatur anregt und Schicht für Schicht Lifting und Festigkeit erreicht.

Schönheitsmaschine

Schönheitsmaschine

Der patentierte MMFU Makro- und Mikro-Hochenergie-fokussierte Ultraschallabdeckungsbereich ist 8-mal so groß wie Ultraschall und die Geschwindigkeit ist 5-mal höher als bei Ultraschall. Es gibt insgesamt 7 Betriebssonden. Die Dual Engines erreichen hohe Spitzenwerte, der linke und der rechte Behandlungsgriff werden automatisch erkannt.

Schönheitsmaschine

Schönheitsmaschine

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com

With the advent and use of vaccines, the coronavirus seems to have gradually reduced its impact on people’s lives. It’s time to resume the business of the beauty salon. Are there new items that can attract customers to spend their money for beauty? Here is an introduction to the fashion trends of beauty equipment in 2021. We will help you know more new beauty equipment.

  1. EMSculpting Machine

As summer is coming soon, lots of people want to show their good body in beaches. Vest line and bubble butt have become the mainstream of people’s pursuit. They would like to have these result without exercise especially they have to work all the day and no time to go to gym.

EMSculpting uses a non-invasive technology, HIPEM (High Intensity Pulsed ElectroMagnetic) energy to promote muscle contraction at their peak power and ability. This high-intensity muscle workout will lead to the remodelling and enhancement of muscles, as well as effective fat burning.

beauty machine

beauty machine

It is a non-surgical buttock lifting procedure that is non-invasive with no needles, no anaesthesia and no downtime. a non-invasive procedure to simultaneously build muscle and burn fat. It is the most recent technological advance which has revolutionised non-invasive body shaping. Therefore,it’s ideal for both men and women with ‘pinchable’ fat wishing to sculpt their body.

beauty machine

beauty machine

  1. 7D HIFU Machine

7D HIFU machine is using the patented technology of HIFU and MMFU, it generates high-energy focused ultrasound, which quickly penetrates the epidermis and accidental layers, stimulates the contraction of the fascia of the SMAS layer, and instantly makes the skin tissue reach a high temperature of 65~75C˚, so that the skin has a thermal coagulation effect. Layer by layer, the fascia layer forms a net-like condensation point, which stimulates the shrinkage and firmness of the fiber and collagen tissue, regeneration and repair, and achieves layer by layer lifting and firmness.

beauty machine

beauty machine

The patented MMFU macro & micro high-energy focused ultrasound coverage area is 8 times that of ultrasound, and the speed is 5 times that of ultrasound. There are 7 operating probes in total. The dual engines achieve high peak values, and the left and right treatment handles are automatically identified.

beauty machine

beauty machine