+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

Die CIDBE 2016 – China International Diet and Beauty Exhibition 2016 ist eine hochrangige Messe für Schlankheit und Schönheit in China und sogar im gesamten asiatisch-pazifischen Raum, die vom 29. Februar bis 2. März 2016 im China National Convention Center stattfindet (CNCC), Peking.

Die China International Diet & Beauty Exhibition hat in den letzten zehn Jahren enorme Popularität erlangt. Diese Fachveranstaltung findet seit 2000 jedes Jahr im März regelmäßig statt. Die Messe konzentriert sich hauptsächlich auf die Themen Schlankheit und Schönheit, die für den Wissens- und Informationsaustausch unter Fachleuten der Schönheitsbranche sehr wichtig sind.

DIMYTH Beauty Equipment Manufacturer wurde 2009 gegründet und beschäftigt sich mit Forschung und Entwicklung, Vertrieb und Kundendienst von ästhetischen Geräten und medizinischen Lasergeräten. Durch die Zusammenarbeit mit Tausenden von Schönheitssalons, Spas, Schönheitssalons sowie Händlern, die unsere Produkte in ganz China und weltweit weiterverkaufen, hat sich Dimyth zu einem der größten und führenden Schönheitsdienstleister des Landes entwickelt. In der zweiten Hälfte des Jahres 2015 führte Dimyth mehrere neue Technologien mit breiteren Anwendungen in medizinischen und Schönheitsbehandlungen ein. Um der Nachfrage unserer Kunden gerecht zu werden, haben wir unsere Serviceleistungen und Produktlinien erweitert.

Unser Team

Chinas Nationales Kongresszentrum (CNCC)

Führer zum China National Convention Center (CNCC)

Führer zum China National Convention Center (CNCC)

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com

CIDBE 2016 – China International Diet and Beauty Exhibition 2016 is a high-level slimness and beauty trade show in China even in the whole Asia-Pacific region, which will take place from Feb.29 to Mar.2, 2016 at China National Convention Center (CNCC), Beijing.

China International Diet & Beauty Exhibition has gained tremendous popularity over the last decade. This trade event has been regularly held in March every year since 2000. The expo focuses mainly on the themes of slimness and beauty, quite significant to share knowledge and information among beauty industry professionals.

DIMYTH Beauty Equipment Manufacturer was established in 2009, engaged in research & development, sales and after-sales services of aesthetic devices & medical laser equipment. Cooperating with thousands of beauty salons, spa, beauty shops, also dealers reselling our products across China and worldwide, Dimyth has grown to be one of the nation’s largest and leading beauty service providers. During the later half of 2015, Dimyth introduced several new technologies with broader applications in medical and beauty treatments. To meet our clients’ demand, we have expanded our service capabilities and product lines.

Our team

China National Convention Center (CNCC)

Guide to China National Convention Center ( CNCC)

Pin It on Pinterest

Share This