+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

Die Guangzhou International Beauty Expo wird gemeinsam von Guangdong International Exhibitions Ltd. und der Guangdong Beauty & Cosmetic Association organisiert. Die Expo wurde 1989 eingeweiht und ist die am längsten etablierte. Sie findet seit 1996 zweimal im Jahr statt.

Internationale Schönheitsausstellung in Guangzhou

Es ist der exklusiven Welt der Schönheit und des Glamours gewidmet und bietet Haarpflegeprodukte, Schönheitsprodukte und Dienstleistungen, gesunde Produkte, traditionelle chinesische gesunde Produkte und Tattoo-Produkte. Nailart-Produkte, Nagelprodukte und -zubehör, Handpflegeprodukte, Fußpflegeprodukte, Kosmetika und Accessoires, Fitnessprodukte, Schönheitssalonprodukte, Anti-Aging-Produkte und andere ähnliche Produkte und Dienstleistungen sind einzigartig. Die Show präsentiert auch einige der innovativen Beauty- und Fitnessgeräte.

Mit 10 Ausstellungshallen, die ein breites Spektrum an Schönheits- und verwandten Produkten präsentieren, zieht die Expo Besucher aus ganz China, Asien, Europa, Amerika und dem pazifischen Raum an. Die Expo deckt alle Segmente der Schönheits- und Haarindustrie ab. Darüber hinaus beteiligen sich auch Schönheitsschulen, Fachmedien, Handelsämter und Verbände an der Messe, was sie noch vielfältiger und professioneller macht.

Internationale Schönheitsausstellung in Guangzhou (2)

DIMYTH Beauty Equipment Manufacturer wurde 2008 gegründet und beschäftigt sich mit Forschung und Entwicklung, Vertrieb und Kundendienst von ästhetischen Geräten und medizinischen Lasergeräten. In Zusammenarbeit mit Tausenden von Schönheitssalons, Spas, Schönheitssalons und Händlern verkaufen wir unsere Produkte im ganzen Land und weltweit weiter und haben sich zum großen und führenden Anbieter von Schönheitsdienstleistungen des Landes entwickelt. Als Reaktion auf unsere Kunden haben wir unsere Servicekapazitäten und Produktlinien erweitert.

Produktreihe:
HIFU, Laser-Vaginalstraffung, Diodenlaser-Haarentfernung, fraktionierte & thermische RF, Vakuumform,
Kryolipolyse-Schlankheitskur, Kavitationsfettreduktion, RF-Hautlifting, Vakuum-Laser-Haarentfernung, Mesogun.

Dimyth-Showroom-Video

Dieser Erfolg hat es uns ermöglicht, unsere Servicekapazitäten, Produktlinien und Schulungen schnell zu erweitern, um die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu erfüllen. Für diese Ausstellung werden wir sehr wohl wissen, wonach Dimyth wirklich sucht. Unsere Mission ist es, unseren Kunden die modernsten und effektivsten Schönheitsgeräte und technischen Support zu bieten, die ihnen wirklich Wohlstand bringen können. Das neue Projekt zieht immer wieder Besucher an. Wir zeigen unsere neuen heißen Verkaufsgeräte. Vakuum-Diodenlaser-Haarentfernung, Mesogun-Faltenentfernung, Ulipo-Schlankheitskur, Hifu-Facelift, SHR-IPL-schnelle Haarentfernung, CO2-fraktionierte Laser-Narbenentfernung und so weiter.

Mehr Bild, um Dimyth in dieser Ausstellung im März zu zeigen

Dimyth-Team

Dimyth-Team

Laser-Haarentfernung

Wir stellen unser Laser-Haarentfernungsgerät vor

Hifu-Facelift-Betrieb

Betrieb unserer Hifu-Facelift-Maschine für Kunden

Kundenbild

Mach hier ein Foto mit unseren neuen Freunden friends

Dimyth-Ausstellungsstand der Guangzhou International Beauty Expo in diesem September.

Messestand

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com

Guangzhou International Beauty Expo is jointly organised by Guangdong International Exhibitions Ltd. and the Guangdong Beauty & Cosmetic Association. The expo inaugurated in 1989, and is the longest established. It has taken place twice a year since 1996.

Guangzhou International Beauty Expo

It is dedicated to the exclusive world of beauty and glamour and with the presence of hair care products, beauty products and services, healthy products, Chinese traditional healthy products, tattoo products. Nail art products, nail products and accessories, hand care products, foot care products, cosmetics and accessories, fitness products, beauty salon products, anti-ageing products and other similar products and services, is quite a unique one. The show also presents some of the innovative beauty and fitness devices.

With 10 exhibition halls presenting a wide spectrum of beauty and related products, the expo attracts visitors from all over China, Asia, Europe, Americas and the Pacific region. The expo covers all segments of the beauty and hair industry. In addition, beauty schools, trade media, trade offices and associations also participate in the fair, making it even more diverse and professional.

Guangzhou International Beauty Expo (2)

DIMYTH Beauty Equipment Manufacturer is established in 2008, engaged in research & development, sales and after-sales services of aesthetic devices & medical laser equipments. Cooperating with thousands of beauty salons, spa, beauty shops, also dealers resell our products across our country and wordwide, growing into the nation’s large and leading provider of beauty services. In response to our clients, we have expanded our service capabilities and product lines.

Product line:
HIFU, Laser Vaginal Tightening, Diode Laser Hair Removal, Fractional & Thermal RF,Vacuum shape,
Cryolipolysis slimming, cavitation Fat Reduction, RF skin lifting, Vacuum laser hair removal, Mesogun.

Dimyth Showroom Video

This success has allowed us to quickly expand our service capabilities, product lines and training to better meet the needs of our clients. For this exhibition, we will well know what Dimyth really seeking for. Our mission is to provide our clients with the most fashionable and effective beauty equipment and technical support which can truely bring them prosperity. The new project always attract visitors. We will display our new hot selling devices. Vacuum diode laser hair removal, Mesogun wrinkle removal, Ulipo slimming, Hifu facelift, SHR IPL fast hair removal, CO2 fractional laser scar removal and so on.

More Picture to show Dimyth in this exhibition in March

Dimyth Team

Dimyth Team

laser hair removal

Introducing our laser hair removal machine

hifu facelift operation

Operating our hifu facelift machine for client

client Picture

Take a picture with our new friends here

Dimyth Exhibition Booth of Guangzhou International Beauty Expo in this Sep.

Exhibition booth

Pin It on Pinterest

Share This