+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

Ultralift ™

eLight XL Pro - SHR IPL-System
HIFU - Ein nicht-chirurgischer Weg, um die Haut zu heben, zu straffen und zu straffen

Ultralift ™ stellt die nicht-chirurgische Lösung der nächsten Generation für das Facelifting, Straffungs- und Konturierungssystem vor, die natürlich aussehende und lang anhaltende Ergebnisse ohne Ausfallzeiten liefert.

Ultralift ™ ist die „beste In-Office-Behandlung“, die das Wachstum Ihrer Laufwerkspraxis unterstützt. Sie können das Gerät problemlos bei sich tragen, um die Behandlung während der „Mittagspause“ Ihres Patienten in seinem Büro durchzuführen. Es ist auch leicht in eine neue oder bestehende ästhetische Praxis zu integrieren und kann in Verbindung mit anderen Behandlungen verwendet werden.

  • Liefert wirklich einzigartige Ergebnisse
  • Passt sich der Patientennachfrage an
  • Generiert branchenführenden ROI
  • Keine Ausfallzeit des Patienten
  • Sicherer und bewährter Ultraschall
  • Wandler 8.0 mm & 13.0 mm für Gehäuse optional
Anfrage senden

Behandlung

Sicher und effektiv für alle

Der Ultralift ™ umgeht die Hautoberfläche und liefert hochintensive fokussierte Ultraschallenergie an die SMAS-Schicht, die typischerweise in der kosmetischen Chirurgie eingesetzt wird. Diese Energie löst eine natürliche Reaktion unter der Haut aus und beschleunigt die Regeneration von frischem neuem Kollagen, wodurch Sie ein schimmerndes und strafferes Aussehen erhalten.

ultralift ultherapy hifu

Technik

4.5 mm, SMAS - Das Erreichen der schwer erreichbaren Laser und der Radiofrequenz ist auf die Behandlung der Dermis beschränkt. Was jedoch wirklich zu Schlaffheit der Haut führt, ist die strukturelle Schwächung der Hautgrundierung (SMAS) in einer Tiefe von ~ 4.5 mm. Vor Ultralift ™ kann nur ein chirurgisches Facelifting auf diese Ebene zugreifen. Das Ultralift ™ HIFU-System behandelt nicht-invasiv in einer diskreten Tiefe von 3 (1.5 mm, 3 mm und 4.5 mm), um sowohl auf die Dermis- als auch auf die SMAS-Schicht abzuzielen, was zu Hautschlaffheit führt. 65 ° C - Optimierte Regeneration neuen Kollagens Nach klinischen Studien wird der Regenerationsprozess von neuem Kollagen bei Temperaturen zwischen 60 und 70 ° C optimiert. HIFU ist die einzige Methode, die diese optimierten Temperaturen in der Tiefe erreicht, ohne die Hautoberfläche zu erwärmen.

Transducer

DS 10-1.5

DS 10-1.5 ist für Gesicht und Stirn.

Spezifikation: 10 MHz, 1.5 mm Tiefe, 0.1 - 0.25 J.

DS 4-4.5

DS 4-4.5 ist für Wange und Hals.

Spezifikation: 4 MHz, 4.5 mm Tiefe, 0.75 - 1.2 J.

DS 7-3.0

DS 7-3.0 ist für Gesicht und Wange.

Spezifikation: 7 MHz, 3 mm Tiefe, 0.25 - 0.4 J.

Spezifikation

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

Fordern Sie noch heute Ihren Rabatt von 1% an

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter für:

- Erhalten Sie Rabatte nur für Abonnenten

- Erhalten Sie unsere Tipps und Benachrichtigungen zu Anleitungen

- Holen Sie sich unsere Tutorial-Videos

Sie haben erfolgreich abonniert!

ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com

Ultralift

ultralift ultherapy hifu
eLight XL Pro - SHR IPL System

HIFU – A Nonsurgical Way to Lift, Tighten, and Tone Skin

Ultralift™ introduces the next generation non-surgical solution for face lifting, tightening and contouring system that delivers natural-looking and long-lasting results with no downtime.

Ultralift™ is the “Best In-Office Treatment” that helps your drive practice growth. You can easily carry the device with you perform the treatment during your patient’s “lunchtime break” in their office. It’s also easy to incorporate to a new or existing aesthetic practice, and can be used in conjunction with other treatment.

  • Delivers Truly Unique Results
  • Aligns with Patient Demand
  • Generates Industry Leading ROI
  • No Patient Downtime
  • Safe & Proven Ultrasound

Treatments

Safe and Effective for All

The Ultralift™ bypasses the surface of the skin and delivers high intensity focused ultrasound energy to the SMAS layer which typically addressed in cosmetic surgery. This energy triggers a natural response under the skin, jumpstarting the regeneration of fresh new collagen, which gives your a glimmer and tighter look.

ultralift ultherapy hifu
ultralift ultherapy hifu

Technology

4.5mm, SMAS – reaching the hard to reach Lasers and radio-frequency are limited to treat the dermis. but what really causes skin laxity is the structural weakening in the skin’s foundation (SMAS) at ~4.5mm deep. Before Ultralift™, only surgical facelift can access that level. he Ultralift™ HIFU System non-invasively treats at a 3 discrete depth (1.5mm, 3mm and 4.5mm), to target both the dermis and the SMAS layers which causes skin laxity. 65°C – Optimized New Collagen Regeneration According to clinical studies, the regenerative process of new collagen are optimized at temperatures between 60-70°C. HIFU is the only method that reaches these optimized temperatures at depth, without heating the skin’s surface.

Transducers

DS 10-1.5

DS 10-1.5 is for face and forehead.

Specification: 10 MHz, 1.5mm depth, 0.1 – 0.25J

DS 4-4.5

DS 4-4.5 is for cheek and neck.

Specification: 4 MHz, 4.5mm depth, 0.75 – 1.2J

DS 7-3.0

DS 7-3.0 is for face and cheek.

Specification: 7 MHz, 3mm depth, 0.25 – 0.4J

Specification

ultralift ultherapy hifu

Pin It on Pinterest

Share This

Claim Your 1% Discount Today

 

Subscriber our newsletter to:

- get subscriber-only discounts

- get our tips and how-to posts notification

- get our tutorial videos

You have Successfully Subscribed!