+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

Ulipo

HEIMAT >PRODUKTE >Ulipo
Ulipo HIFU Fettabbau
Ulipo HIFU Fettabbau

Hochintensiver fokussierter Ultraschall, der auf Fett abzielt

Ulipo™ ist eine revolutionäre Behandlung mit hochintensivem, fokussiertem Ultraschall, um hartnäckiges Fett anzugreifen und zu beseitigen. Ulipo™ kann Ihnen dabei helfen, Ihren Patienten in nur einer einstündigen Behandlung ein echtes Schlankheitsgefühl und Glättung zu verschaffen – mit einem durchschnittlichen Taillenumfang von 1 cm. Bei Patienten mit hartnäckigem Fett um die Taille (Bauch und Fettpölsterchen) kann Ulipo™ Fett eliminieren und Ihren Patienten ein schlankeres, gepflegteres Aussehen verleihen.

Ulipo™ ist perfekt für Menschen, die fast ihre ideale Größe und Form haben – aber Hilfe brauchen, wo Diät und Bewegung einfach nicht funktionieren
Ulipo™ ist das Richtige für Patienten, die den letzten Zentimeter verlieren möchten; Es ist ein Kinderspiel – eine einfache, erschwingliche Behandlung, die wirklich funktioniert.

  • Gezielte, effektive, individuelle Konturierung
  • Echte Ergebnisse – ein Patient nach dem anderen
  • Nicht chirurgisch, nicht invasiv
  • Sicher und effektiv für alle

Behandlung

1 Behandlung, 1 Stunde, 1 Nummer kleiner

Liposonix erzeugt einen Temperaturanstieg über 56 °C, wodurch das gezielte Fettgewebe effektiv zerstört wird, ohne Gewebe außerhalb der beabsichtigten Fokuszone zu schädigen. Makrophagen werden von behandeltem Fettgewebe angezogen und verschlingen freie Lipide und Zelltrümmer. Zerstörte Zellen werden vom Körper auf natürliche Weise verarbeitet und nach und nach über 8-12 Wochen ausgeschieden.

Ulipo HIFU Fettabbau
Ulipo HIFU Fettabbau

Technik

HIFU-Technologie

Andere nicht-invasive Fettreduktionstechnologien wie Radiofrequenz haben eine begrenzte Penetration in das Unterhautfettgewebe, da die Energie in der Nähe der Hautoberfläche stark absorbiert wird, wodurch nur vorübergehende Ergebnisse erzielt werden. Ultraschallenergie hingegen kann verwendet werden, um durch die Hautschichten und in das anvisierte Fettgewebe einzudringen, ohne Haut oder umliegendes Gewebe zu schädigen. Andere Ultraschall-Körperkonturierungstechnologien verwenden oft Energie mit geringer Intensität, niedriger Frequenz oder unfokussierter Energie, die mehrere Behandlungen erfordern und zu unvorhersehbaren Ergebnissen führen kann. Das Ulipo-System verwendet hochintensive fokussierte Ultraschallenergie, um gezieltes subkutanes Fett nicht-invasiv zu zerstören und nach einer einzigen einstündigen Behandlung einheitliche, vorhersagbare Ergebnisse zu liefern.

Benutzerdefinierte Konturierung

Patienten kommen in allen Formen und Größen vor, ebenso wie ihr Fett. Andere nicht-invasive Körperkonturierungsgeräte können in ihrer Fähigkeit, bestimmte Fettbereiche zu behandeln, eingeschränkt sein und können mehrere Stunden und/oder mehrere Behandlungssitzungen erfordern, um Problembereiche angemessen anzugehen. Das Ulipo-System ist äußerst vielseitig und ermöglicht die genaue Kontrolle darüber, wie und wo Energie zugeführt wird, für eine wirklich individuelle Behandlung in einer einzigen einstündigen Sitzung.

Handstücke

0.8 cm Tiefe

0.8 cm Handstück für Arme, Beine und Oberschenkel.

Spezifikation: 2 MHz, 0.8 cm Tiefe.

1.3 cm Tiefe

1.3 cm Handstück für Bauch, Oberschenkel und Gesäß.

Spezifikation: 2 MHz, 1.3 cm Tiefe.

Spezifikation

Ulipo HIFU Fettabbau
ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

Fordern Sie noch heute Ihren Rabatt von 1% an

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter für:

- Erhalten Sie Rabatte nur für Abonnenten

- Erhalten Sie unsere Tipps und Benachrichtigungen zu Anleitungen

- Holen Sie sich unsere Tutorial-Videos

Sie haben erfolgreich abonniert!

ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com
Ulipo HIFU fat reduction
Ulipo HIFU fat reduction

High-intensity Focused Ultrasound that Targets Fat

Ulipo™  is a revolutionary treatment using high-intensity focused ultrasound to target and eliminate stubborn fat. Ulipo™ can help you give your patients real slimming and smoothing – with an average of 1 inch (2.5 cm) around the waist – in just a single one-hour treatment. For patients with stubborn fat around the waistline (the abdomen and love handles) Ulipo™ can eliminate fat, giving your patients a slimmer, trimmer look.

Ulipo™ is perfect for people close to their ideal size and shape – but who need help where diet and exercise just won’t work
Ulipo™ is right for those patients looking to lose that last inch; it’s a no brainer – a simple, affordable treatment that really works.

  • Targeted, Effective, Custom Contouring
  • Real Results – One Patient At A Time
  • Non-surgical, Non-invasive
  • Safe and Effective for All

Treatments

1 Treatment, 1 Hour, 1 Size Smaller

Liposonix creates a temperature rise above 56°C effectively destroying the targeted adipose tissue without damaging tissue outside of the intended focal zone. Macrophages are attracted to treated adipose tissue, engulfing free lipids and cellular debris. Destroyed cells are naturally processed by the body and excreted gradually over 8-12 weeks.

Ulipo HIFU fat reduction
Ulipo HIFU fat reduction

Technology

HIFU Technology

Other non-invasive fat reduction technologies such as radio frequency has limited penetration into subcutaneous fat tissue because the energy is highly absorbed near the skin surface, thereby delivering only temporary results. Ultrasound energy, on the other hand, can be used to penetrate through the skin layers and into the targeted fat tissue without harming skin or surrounding tissues. Other ultrasound body contouring technologies often use low-intensity, low-frequency, or unfocused energy which can require multiple treatments and lead to unpredictable results. The Ulipo system uses high-intensity focused ultrasound energy to non-invasively destroy targeted subcutaneous fat and deliver uniform, predictable results after a single one-hour treatment.

Custom Contouring

Patients come in all shapes and sizes, and so does their fat. Other non-invasive body contouring devices can be limited in their ability to treat certain areas of fat and may require several hours and/or multiple treatment sessions to adequately address problem areas. The Ulipo system is highly versatile, allowing control over precisely how and where energy is delivered, for a truly customized treatment in a single one-hour session.

Handpieces

0.8cm Depth

0.8cm handpiece for arms, legs and thighs.

Specification: 2 Mhz, 0.8cm Depth.

1.3cm Depth

1.3cm handpiece for abdomen, thighs and buttocks.

Specification: 2 Mhz, 1.3cm Depth.

Specification

Ulipo HIFU fat reduction

Pin It on Pinterest

Share This

Claim Your 1% Discount Today

 

Subscriber our newsletter to:

- get subscriber-only discounts

- get our tips and how-to posts notification

- get our tutorial videos

You have Successfully Subscribed!