+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

Eine Behandlung, eine Stunde, eine Nummer kleiner: Ulipo ist Ihr Geld auf jeden Fall wert!

4. März 2016 | Unternehmens Nachrichten | 0 Kommentare

Da die Zahl der übergewichtigen und fettleibigen Menschen dramatisch zunimmt, achten die Menschen jetzt mehr auf ihre Körperform und Gesundheit. Trotz vieler Versuche, Gewicht zu verlieren, wie Diät, Sport und Insulintherapie, scheiterten sie alle. Das angesammelte Fett loszuwerden ist eine entmutigende Aufgabe. Glücklicherweise hat das Erscheinen von Ulipo es ermöglicht, Gewicht zu verlieren, ohne sich einer Operation zu unterziehen.

Ulipo ist ein hochmodernes nicht-chirurgisches Behandlungssystem, das hochintensive fokussierte Ultraschalltechnologie (HIFU) verwendet, um gezieltes Fett unter der Haut zu zerstören, ohne das Hautgewebe zu schädigen, der Körper verarbeitet und entfernt das zerstörte Fettgewebe auf natürliche Weise 8 bis 12 Wochen und hinterlässt eine schlankere, konturiertere Taille. Klinische Studien zeigen, dass Patienten nach einer einstündigen Behandlung und ohne Operation oder Ausfallzeiten ihre Taille um eine Kleider- oder Hosengröße reduzieren können.

Vier Faktoren zu Ulipo, die es wert sind, weiter gelesen zu werden

#1 HIFU-Technologie

Andere nicht-invasive Fettreduktionstechnologien wie Radiofrequenz haben eine begrenzte Penetration in das Unterhautfettgewebe, da die Energie in der Nähe der Hautoberfläche stark absorbiert wird, wodurch nur vorübergehende Ergebnisse erzielt werden. Ultraschallenergie hingegen kann verwendet werden, um durch die Hautschichten und in das anvisierte Fettgewebe einzudringen, ohne Haut oder umliegendes Gewebe zu schädigen. Andere Ultraschall-Körperkonturierungstechnologien verwenden oft Energie mit geringer Intensität, niedriger Frequenz oder unfokussierter Energie, die mehrere Behandlungen erfordern und zu unvorhersehbaren Ergebnissen führen kann. Das Ulipo-System verwendet hochintensive fokussierte Ultraschallenergie, um gezieltes subkutanes Fett nicht-invasiv zu zerstören und nach einer einzigen einstündigen Behandlung einheitliche, vorhersagbare Ergebnisse zu liefern.

#2 Benutzerdefinierte Konturen

Im Kampf um Ihr bestes Aussehen gibt es nichts Frustrierenderes als den hartnäckigen „letzten Zentimeter“, den Sie versuchen, abzulegen, während Diät und Bewegung einfach nicht ausreichen, um diesen letzten Zentimeter zu verlieren. Die Ulipo-Behandlung ist so vielseitig, dass Patienten gezielt auf bestimmte Bereiche abzielen können, um hartnäckiges Fett zu behandeln und zu beseitigen.

#3 Nicht-chirurgisch, Nicht-invasiv

Im Gegensatz zu anderen invasiven Fettreduktionsbehandlungen, wie der Fettabsaugung, bergen typischerweise bestimmte chirurgische Risiken und sind mit erheblichen Erholungspausen nach der Behandlung verbunden nicht-chirurgisch und nicht-invasiv, damit die Patienten sofort nach der Behandlung ihre normalen Aktivitäten wieder aufnehmen können. Es ist also eine ideale Lösung für Männer und Frauen, die nach einer nicht-invasiven Methode zur Reduzierung von hartnäckigem Fett mit minimalen oder gar keinen Ausfallzeiten suchen.

#4 Eine Behandlung, eine Stunde, eine Nummer kleiner

Einige andere Fettreduktionsverfahren, die oft mehrere Behandlungen erfordern, um Ergebnisse zu sehen, während Ulipo die Fettzellen im Behandlungsbereich dauerhaft zerstören kann. In der Region ist eine Behandlung erforderlich, die etwa eine Stunde dauert. Die durchschnittliche Taillenreduzierung beträgt 2.8 cm, was normalerweise einer Kleider- oder Hosengröße entspricht. Die Ulipo-Behandlung wird Sie bestimmt begeistern, denn damit passen Sie wieder in Ihre Lieblingsjeans.

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com

One Treatment, One Hour, One Size Smaller: Ulipo Is Definitely Worth Your Money!

Mar 4, 2016 | Company News | 0 comments

As the number of overweight and obese people increases dramatically, people pay more attention to their body shape and health now. In spite of many times they have ever tried to lose their weight, such as diet, exercise and insulin therapy, but all ended up in failure. Getting rid of accumulated fat is a daunting task. Fortunately, the appearance of Ulipo have made it possible to lose weight without undergoing surgery.

Ulipo is a state-of-the-art non-surgical treatment system that uses high-intensity focused ultrasound (HIFU) technology to destroy targeted fat below the skin without harming skin tissues, the body naturally processes and removes the destroyed fat tissue over a period of 8 to 12 weeks, leaving behind a slimmer, more contoured waistline. Clinical studies show that patients can reduce their waistline by one dress or pant size after a one-hour treatment and without surgery or downtime.

Four factors about Ulipo worth reading further

#1 HIFU Technology

Other non-invasive fat reduction technologies such as radio frequency has limited penetration into subcutaneous fat tissue because the energy is highly absorbed near the skin surface, thereby delivering only temporary results. Ultrasound energy, on the other hand, can be used to penetrate through the skin layers and into the targeted fat tissue without harming skin or surrounding tissues. Other ultrasound body contouring technologies often use low-intensity, low-frequency, or unfocused energy which can require multiple treatments and lead to unpredictable results. The Ulipo system uses high-intensity focused ultrasound energy to non-invasively destroy targeted subcutaneous fat and deliver uniform, predictable results after a single one-hour treatment.

#2 Custom Contouring

In the battle to look your best, there’s nothing more frustrating than that stubborn “ last inch” you’re trying to shed, while diet and exercise just are not enough to lose that last inch. Ulipo treatment is so highly versatile that allows patients to target specific areas to treat and eliminate stubborn fat, and its custom contouring treatment is a terrific option for patients to achieve the ideal size and shape they want.

#3 Non-surgical, Non-invasive

Unlike other invasive fat reduction treatments, such as liposuction, typically carry certain surgical risks and are associated with significant post-treatment recovery downtime, Ulipo treatment offers precisely focused delivery of energy that does not harm surrounding skin, tissue or organs, and the procedure is non-surgical and non-invasive that patients can resume normal activities immediately after the treatment. So it is an ideal solution for both men and women who are looking for a non-invasive method of reducing stubborn fat with minimal downtime or no downtime.

#4 One treatment, one hour, one size smaller

Some other fat reduction procedures that often require multiple treatments to see results, while Ulipo can permanently disrupt the fat cells in the treatment area. One treatment is required in the area, and it takes about an hour. The average waistline reduction is 2.8cm, which is typically equal to one dress or pant size. You will be certainly delight with Ulipo treatment for it makes you fit into your favorite pair of jeans again.

Pin It on Pinterest

Share This