+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

UNSER TEAM

HEIMAT >UNSER TEAM
Justin Wang

Justin Wang

Geschäftsführer

Ich bin der Gründer und CEO von Dimyth. Ich plane, entwickle und setze Strategien für mein Unternehmen um. Meine Mission ist es, als Führungskraft zu dienen, ein ausgewogenes Leben zu führen und ethische Prinzipien anzuwenden, um einen signifikanten Unterschied zu machen. Meinen persönlichen Erfolg definiere ich darin, ein vereintes Team bilden zu können, in dem jeder sein Potenzial ausschöpft und Spaß an der Zusammenarbeit hat.

Linda Liu

Linda Liu

CFO

Ich bin für das Management der finanziellen Risiken des Unternehmens verantwortlich. Außerdem bin ich verantwortlich für die Finanzplanung und Buchführung sowie die Finanzberichterstattung an den CEO in allen strategischen und taktischen Angelegenheiten in Bezug auf Budgetmanagement, Kosten-Nutzen-Analyse, Bedarfsprognose und die Beschaffung neuer Finanzierungen.

Süßigkeit Liu

Süßigkeit Liu

Internationaler Marketingdirektor

Ich leite das gesamte Verkaufsteam und bin für die gesamte Verkaufsleistung des Unternehmens verantwortlich. Ich liebe diese Firma, weil jeder hier kooperativ ist. Mit dem Geist der Teamarbeit und Zusammenarbeit haben wir zahlreiche wundervolle Dinge erreicht.

Milly Gao

Milly Gao

Sales Manager

Meine Aufgabe ist es, direkt mit meinen Kunden zu kommunizieren. Bei der Arbeit bin ich ein ruhiges Mädchen, das gut darin ist, alles in Ordnung und übersichtlich zu halten. Im täglichen Leben bin ich das Gegenteil. Ich liebe Wandern und Klettern und alles, was mich aktiv macht.

Monika Wang

Monika Wang

Chief Information Officer

Meine Arbeit besteht darin, die Aufdeckung, Klick- und Konversionsrate jedes Produkts, das wir auf Alibaba.com veröffentlichen, zu überwachen und sie dann zu verbessern. Ich liebe es, die Leistung zu analysieren und zu optimieren. Es fühlt sich großartig an, die Zahlen wachsen zu sehen.

Kelly Zeng

Kelly Zeng

Sales Manager

Ich konzentriere mich hauptsächlich auf das Management und die Entwicklung von Distributoren. Ich glaube an AUFRICHTIGKEIT. GÜTE. TUGEND. Ich behandle meine Kunden mit Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit. Ich bemühe mich, mit meinen Kunden eine glückliche und langfristige Geschäftsbeziehung aufzubauen. Ich möchte meinen Kontakten sagen: "Schön, Sie zu haben."

Rechtzeitige Unterstützung

Niemand wartet gerne auf eine Antwort. Unser oberstes Ziel für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist es, schnell auf Fragen und Wünsche zu reagieren.

Mobile Kommunikation

Sie können mit WhatsApp, Viber, WeChat oder jeder anderen IM-App über Ihr Mobiltelefon mit uns kommunizieren. Die Kommunikation mit dem Lieferanten war noch nie so einfach.

Innovative Ideen

Unsere Ingenieure und Techniker sind kreativ und professionell. Wir tauschen unsere kreativen Ideen aus und finden heraus, wie sie am besten umgesetzt werden können.

Fortschrittliche Technologie

Wir sind immer auf dem Laufenden über die neuesten Technologien, die in dieser Branche angewendet werden, und bieten Ihnen die aktuellsten Modelle.

Seien Sie nicht schüchtern. In Kontakt kommen.

Wenn Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind, senden Sie uns eine Anfrage und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com

OUR TEAM

Justin Wang

Justin Wang

CEO

I’m the founder and CEO of Dimyth. I plan, develop and implement strategies for my company. My mission is to serve as a leader, live a balanced life, and apply ethical principles to make a significant difference. I define my personal success as being able to forge a unite team where everyone realize their potential and enjoy working together.

Linda Liu

Linda Liu

CFO

I am responsible for managing the financial risks of the company. I’m also responsible for financial planning and record-keeping, as well as financial reporting to CEO on all strategic and tactical matters as they relate to budget management, cost benefit analysis, forecasting needs and the securing of new funding.

Candy Liu

Candy Liu

International Marketing Director

I manage the whole sales team and I’m responsible for the overall sales performance of the company. I love this company because everyone here is cooperative. With the spirit of teamwork and collaboration, we have been achieving numerous wonderful things.

Milly Gao

Milly Gao

Sales Manager

My job is to directly communicate with my clients. At work, I’m a quiet girl being good at keeping everything in order and well arranged. In daily life, I’m the opposite. I love hiking and climbing and everything that makes me feel active.

Monica Wang

Monica Wang

Chief Information Officer

My work is to monitor the explosure, click and conversion rate of every product we publish on Alibaba.com, then make them better. I’m love analyzing and optimizing the performance. It feels great to watch the numbers grow.

Kelly Zeng

Kelly Zeng

Sales Manager

I mainly focus on management and development of distributors. I believe in SINCERITY. GOODNESS. VIRTUE. I treat my clients with sincerity and honesty. I endeavour to build happy and long-term business relationship with my clients. I’d like to say to my connections:” Nice to have you.”

Timely Support

No one likes to wait for a response. Our primary goal for the cooperation with our customers is to respond quickly to questions and requests.

Mobile Communication

You can communicate with us with Whatsapp, Viber, WeChat or any other IM app using your cell phone. Communication with supplier has never been such easy.

Innovative Ideas

Our engineers and technicians are creative and professional. We exchange our creative ideas and find out the best way to implement them.

Advanced Technology

We always catch up with the latest technologies applied in this industry, providing you with the most up to date models.

Don't Be Shy. Get In Touch.

If you are interested in working together, send us an inquiry and we will get back to you as soon as we can!

Contact Us

Pin It on Pinterest

Share This