+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

Was passiert, wenn die Haut nicht vollständig gereinigt wird?

  • Die Make-up-Reinigung ist nicht vollständig, es entstehen Pigmentflecken, Akne und verstopfte Poren;
  • Wenn die Reinigung des Hautstoffwechsels nicht abgeschlossen ist, bilden sich Mitesser;
  • Die Reinigung der alternden Nagelhaut ist nicht vollständig und beeinträchtigt die Aufnahme von Hautpflegeprodukten.

Wie können wir es machen ?

Der Schlüssel ist die Hautreinigung !!! Jeder Dermatologe wird Ihnen sagen, dass die Reinigung die Grundlage der Hautpflege ist.

Hydra-Dermabrasion

3-fache Effizienz des Griffs Kann Hornabfälle, Mitesser, Akne und andere verstopfte Poren des Müllmaterials gründlich reinigen, so dass die Poren frei atmen können und Nährstoffe leicht aufgenommen werden können.

Sprühwasser-Sauerstoff-Jet

Entfernen Sie vollständig tiefen Schmutz der Poren, so dass 99% der reinen Sauerstoffmoleküle die Rolle der Sterilisation maximieren, wie z. Aber auch entzündungshemmend, reinigen das Stoffwechselmilieu der Haut, beseitigen Akne und haben eine gute klinische Wirkung.

HF mit 1470-nm-Laser

multipolare HF macht die Dermis dicker, Falten heller oder verschwinden; Die Haut wird kompakt und glatt. 1470 nm Wellenlänge des Infrarotlichts kann subkutanes Fett, die Rolle der Faszien und des umgebenden Kollagens abbauen. Sie können das überschüssige Fett entfernen, um den Effekt der Formgebung zu erzielen

Kalter & heißer Hammer

Kalt- und Heißgriff schrumpfen Poren, reduzieren effektiv die Krampfadern, rote Balken schwimmen, Mit dem venösen Rückfluss werden schädliche Abfälle eher gereinigt und entgiftet, die Fleckenentsalzung hat eine signifikante Wirkung

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com

What will happen if skin without completely cleansing ?

  • Makeup cleaning is not complete will form pigmentation, acne, clog pores;
  • Skin metabolism trash cleansing is not complete will form blackhead;
  • Aging cuticle cleaning is not complete, will affect the absorption of skin care products.

How can we do ?

The key is skin cleansing !!! Any dermatologist will tell you that cleaning is the foundation of skin care.

Hydra Dermabrasion

3 times the efficiency of handle Can deep clean the horny waste, blackheads, acne and other clogged pores of the garbage material, so that the pores can breathe freely, easy to absorb nutrients.

Spray Water Oxygen Jet

completely remove deep dirt of the pores, so that 99% of the pure oxygen molecules to maximize the role of sterilization, such as anaerobic acnes and other harmful bacteria. But also anti-inflammatory, purify the skin’s metabolic environment, eliminate acne have a good clinical effect.

RF with 1470nm Laser

multi-polar RF will make the dermis thicker, wrinkles lighter or disappear; skin becomes compact and smooth.1470nm wavelength of infrared light it can break down subcutaneous fat, the role of fascia and the surrounding collagen, you can eliminate the excess fat to achieve the effect of shaping

Cold & Hot Hammer

Cold & hot handle shrink pores, effectively reduce the varicose veins, red bars floating, With the venous return harmful waste is more likely to be purified and detoxification, the spot desalination, elimination has a significant effect

Pin It on Pinterest

Share This