+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

PigTattoo klar

HEIMAT >PRODUKTE >Vakuumunterstützte Diodenlaser-Haarentfernungsmaschine
Vakuumunterstütztes Diodenlaser-Haarentfernungsgerät
Die vitale Lösung für pigmentierte Läsionen und mehrfarbige Tattoos.

Der PigTattoo Clear™ QS Nd:YAG Tattooentfernungslaser macht die Tattooentfernung aufgrund seines Designs für Salons, Spas, Kliniken und Praxen in ganz Australien zugänglicher. Dies wird erreicht, weil unsere Ingenieure das Design von Tätowierungen und Handstücken revolutioniert haben und gleichzeitig das bestmögliche Ergebnis erzielen.

Das PigTattoo Clear™ emittiert das Licht bestimmter Wellenlängen in einem ultrakurzen Nanosekunden-Energieimpuls mit hoher Spitze. Das Licht dringt in das Gewebe ein und wird vom Pigment absorbiert und führt zu einer sofortigen Explosion. Die Pigmentpartikel werden in kleine Fragmente zerlegt, Teile davon werden aus der Haut herausgeschleudert und die anderen Teile werden in winzige Partikel gespalten, die von Fresszellen aufgenommen und vom Lymphsystem ausgeschieden werden können.

Optimieren Sie die Wellenlänge auf die Tattoofarben
Dual-Laser-Wellenlänge 532/1064 nm
Laserorientierungsmodul
7 Gelenkarm-Liefersystem
6-8 ns Impulsbreite
1–7 mm Durchmesser Spotgröße einstellbar

Behandlung

Pigmentierte Läsionen und mehrfarbige Tattoos

In der Regel entfernt das DeTattoo Pro ™ Tätowierungen in durchschnittlich 4 bis 10 Behandlungen, abhängig von Faktoren wie dem Alter der Tätowierung und der verwendeten Tinte. Es ist besonders wirksam bei Schwarz, Blau, Rot und Rosa, aber bis zu einem gewissen Grad wird in allen Farben ein Ausbleichen beobachtet.

Vakuumunterstütztes Diodenlaser-Haarentfernungsgerät
Vakuumunterstütztes Diodenlaser-Haarentfernungsgerät

Technik

Laserorientierung
Die Laserorientierung auf dem Nd: YAG-Laser zeigt Ihnen genau, wohin der Laser geht, was die Sicherheit während des Eingriffs erheblich verbessert.

Duale Wellenlängen
Mit zwei Wellenlängen (532/1064/) können Sie alle Farben pigmentierter Läsionen und Tätowierungen behandeln.

Lange Lebenserwartung
Das Laserhandstück hat eine Lebenserwartung von mindestens 5,000,000 Schüssen.

Große Auswahl an Spotgrößen:
PigTattoo Clear gibt Tattooentfernungsprofis die Möglichkeit, mit dem Handstück für die Spotgröße die Fluenz und die Spotgröße unabhängig voneinander zu steuern. Dies ermöglicht hochgradig individuelle Behandlungen, die dem Patienten zugute kommen. Selbst die größte Punktgröße sorgt für eine hohe Fluenz, was zu einer tieferen Penetration und schnelleren Behandlung führt.

 

Spezifikation

Vakuumunterstütztes Diodenlaser-Haarentfernungsgerät
ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com
Vacuum-assisted Diode Laser Hair Removal Machine
The Vitually Solution for Pigmented Lesions and Multi-color Tattoos.

PigTattoo Clear™ QS Nd:YAG tattoo removal laser makes tattoo removal more accessible to salons, spas, clinics and practices across Australia due to its design. This is achieved because our engineers have revolutionized the tattoo and handpiece design while maintaining the best possible result.

The PigTattoo Clear™ emits the light of specific wavelengths in a high peak, ultra-short nanosecond energy pulse. The light penetrates the tissue and is absorbed by the pigment and results in an instantaneous blast. The pigment particles are deconstructed into small fragments, parts of them will be bounced out of the skin and the other parts will be split into tiny particles that can be absorbed by phagocytes and eliminated by the lymphatic system.

Optimize the wavelength to the tattoo colors
Dual Laser wavelength 532/1064 nm
Laser Orientation Module
7 jointed arm delivery system
6-8ns Pulse Width
1-7mm Diameter Spot Size Adjustable

Treatments

Pigmented Lesions and Multi-color Tattoos

Typically the DeTattoo Pro™ will eliminate tattoos in an average of 4 – 10 treatments depending on factors such as the age of the tattoo and the ink that has been used. It is particularly effective on black, blue, red and pink but fading will be observed in all colors to some degree.

Vacuum-assisted Diode Laser Hair Removal Machine
Vacuum-assisted Diode Laser Hair Removal Machine

Technology

Laser Orientation
Laser Orientation on the Nd:YAG laser show you exactly where the laser goes, which greatly improve the safety during procedure.

Dual Wavelengths
With Two wavelengths (532/1064/), you can handle all colors of pigmented lesions and tattoos.

Long Life Expectancy
The laser handpiece has at least 5,000,000 shots life expectancy.

Wide Range of Spot Sizes:
PigTattoo Clear gives tattoo removal professionals the ability to control fluence and spot size independently with the spot size handpiece. This allows for highly customized treatments that benefit the patient. Even the largest spot size pushes high fluence, resulting in deeper penetration and faster treatment.

 

Specification

Vacuum-assisted Diode Laser Hair Removal Machine

Pin It on Pinterest

Share This