+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com
Laseway Ice ™ - Diodenlaser-Haarentfernung

808 Diodenlaser

Die vital schmerzfreie Lösung zur Haarentfernung.
Das Laser-Haarentfernungsgerät Laseway ICE steht für eine neue Ära in der Laser-Haarentfernungstechnologie und den Behandlungsmethoden. Es arbeitet mit einer Wellenlänge von 808 nm, was als „Goldstandard“ bei der Laser-Haarentfernung gilt. Das kalte Saphirfenster und das TEC-Wassertankkühlsystem sorgen für sichere, zuverlässige, komfortable und effektive Behandlungen.
  • 400W Diodenlaserbarren
  • Top Mikrooptik Deutscher LIMO Laser
  • Fortschrittliches Mikrokanal-Kühlsystem
  • Thermoelektrische Kühlung (TEC)
  • 10 Stunden ununterbrochene Arbeitszeit
  • SHR In Bewegung Schnelle Haarentfernung
  • Big Spot Größe: 14 * 14mm2
  • 10 Millionen Schuss Lebensdauer
  • Alarmsystem zur automatischen Überprüfung
  • In Bewegung schnelle Haarentfernungstechnologie
  • Permanente und schmerzlose Haarentfernung

Anfrage senden

Behandlung

Diodenlaser-Haarentfernung

Die langfristige Haarentfernung ist ein uraltes und besonders herausforderndes Thema. Die SHR-Diodenlaser-Haarentfernungsmethode von Dimyth verwendet modernste Technologie, um eine One-Stop-Lösung für eine wirklich effektive Haarentfernung anzubieten. Laseway ICE verwendet eine einzelne Laserwellenlänge, die die Haarfollikel effektiv schädigt und gleichzeitig Verletzungen der umgebenden Haut vermeidet. Die Sweeping-In-Motion-Technik hält den Laser in ständiger Bewegung und gewährleistet eine vollständige Abdeckung.

Laseway Ice ™ - Diodenlaser-Haarentfernung
Laseway Ice ™ - Diodenlaser-Haarentfernung

Technik

Super Haarentfernung (SHR ™)

Der Durchbruch der SHR™-Methode besteht darin, dass, anstatt den Haarfollikel einem einzelnen hochenergetischen Puls auszusetzen, eine hohe Wiederholrate (10 Hz) von Pulsen tief in die Dermis abgegeben wird, wodurch eine hohe durchschnittliche Leistung und ein therapeutisch effektiver Wärmeaufbau erreicht werden Schädigung der Haarfollikel mit wenig bis gar keinen Schmerzen, die der Patient spürt.

Integrierte Kontaktkühlung (ICC ™)

Diese Kühltechnologie kühlt die Haut und minimiert das Risiko von Verbrennungen. Dadurch können Sie höhere Fluenzen (Leistungsstufen) verwenden, die mit einer höheren Wiederholungsrate (Geschwindigkeit) geliefert werden, während der Komfort erhalten bleibt. Das Ergebnis ist eine bahnbrechende Laser-Haarentfernungslösung, die für alle Hauttypen hervorragende Ergebnisse erzielt.

Thermoelektrische Kühlung (TEC ™)

Das Hochleistungs-TEC-Kühlmodul und der große Wassertank gewährleisten einen kontinuierlichen Betrieb des Laseway ICE über 10 Stunden.

In-Motion ™ -Liefertechnik

Diese Technik stellt einen Durchbruch in Bezug auf Patientenkomfort und Verfahrensgeschwindigkeit dar. Mit 14 * 14 mmMit der Punktgröße und der Wiederholungsfrequenz von 10 Hz wenden Sie sicher und gleichmäßig Energie über ein großes Gitter an - nicht nur über den Bereich des Haarfollikels. Sie verbessern die Ergebnisse erheblich, indem Sie übersprungene Stellen beseitigen und eine vollständige Abdeckungsrate sicherstellen.

Leistung erhöht

1200 Watt zur Unterstützung von Hochfrequenzbehandlungen.

Spezifikation

Laseway Ice ™ - Diodenlaser-Haarentfernung
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com
Laseway Ice™ - Diode Laser Hair Removal
Laseway ICE
The Vitually Painless Solution for Hair Removal.
Laseway ICE diode laser hair removal machine represents a new era in laser hair removal technology and treatment methods. It operates at a wavelength of 808nm, which is considered the “gold standard” in laser hair removal. The cold sapphire window and TEC water tank cooling system provides for safe, reliable, comfortable and effective treatments.
  • High Output Power: 1200 Watts
  • Thermo Electric Cooling (TEC)
  • 10 Hours Continuous Working Time
  • High Repetition Rate
  • Big Spot Size: 14*14mm2

Treatments

Diode Laser Hair Removal

Long-term hair removal is an age-old and particularly challenging issue. Dimyth’s SHR diode laser hair removal method uses state-of-the-art technology to offer a one-stop solution for truly effective hair removal. Laseway ICE uses a single wavelength of laser, which effectively damages the hair follicles while avoiding injury to the surrounding skin. The sweeping in-motion technique keeps the laser in constant motion ensuring full coverage.

Laseway Ice™ - Diode Laser Hair Removal

Technology

Super Hair Removal (SHR™)

The breakthrough of SHR™ method is that, instead of exposing the hair follicle to a single high energy pulse, a high repetition rate (10 Hz) of pulses are delivered deep into the dermis, achieving high average power and therapeutically effective heat build-up, damaging hair follicles with little to no pain felt by the patient.

Integrated Contact Cooling (ICC™)

This cooling technology cools the skin, minimizing the risk of burns, which in turn allows you to use higher fluences (power levels) delivered at a higher repetition rate (speed) while still maintaining comfort. The result is a ground-break laser hair removal solution that achieve superior results for all skin types.

Thermo Electric Cooling (TEC™)

High power TEC cooling module and large water tank ensures continuous operation of Laseway ICE for 10+ hours.

In-motion™ Delivery Technique

This technique represents a breakthrough in patient comfort and procedure speed. With 14*14 mmspot size and 10 Hz repetition frequency, you’re safely and uniformly applying energy over a large grid – not just the area of the hair follicle. You will significantly improve the results by eliminate skipped spots and ensure full coverage rate.

Power Increased

1200 Watts to support high frequency treatments.

Specification

Laseway Ice™ - Diode Laser Hair Removal

Specification

Laseway Ice™ - Diode Laser Hair Removal

Pin It on Pinterest

Share This