+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

China (Guangzhou) Internationale Schönheitsausstellung (dh Canton Beauty Expo)
Als Windfahne der chinesischen Schönheits- und Friseurkosmetikindustrie hat die China (Guangzhou) International Beauty Expo seit 43 jedes Jahr erfolgreich 1989 Messen durchgeführt. Der Veranstalter hat gerade angekündigt, dass es seit dem Jahr 2016, März und März, drei Messen pro Jahr geben wird September in Guangzhou in der China Import and Export Fair Exhibition Hall und im Mai in Shanghai im National Convention and Exhibition Center (Hongqiao).

Allgemeine Informationen zu CIBE

Die China International Beauty Expo wird gemeinsam von Guangdong International Exhibitions Ltd und der Guangdong Beauty & Cosmetic Association organisiert. Die China International Beauty Expo ist die einflussreichste Schönheitsmesse in China. Mit 10 Ausstellungshallen, die ein breites Spektrum an Schönheits- und verwandten Produkten präsentieren, zieht die Expo Besucher aus ganz China, Asien, Europa, Amerika und dem Pazifik an. Die Expo deckt alle Segmente der Schönheits- und Haarindustrie ab. Darüber hinaus beteiligen sich auch Schönheitsschulen, Fachmedien, Handelsämter und Verbände an der Messe, was sie noch vielfältiger und professioneller macht. In den letzten Jahren verzeichnete jede Ausgabe über 200,000 Einträge von Facheinkäufern und Fachbesuchern. Die Guangzhou Beauty Expo hat sich zu einer der bekanntesten Veranstaltungen der Schönheitsindustrie weltweit entwickelt.

Unternehmensübersicht

Guangzhou Dimyth Beauty Equipment Manufacturer ist ein professioneller Hersteller von High-Tech-Schönheitsgeräten mit Sitz im Huixin Industrial Area, Bezirk Baiyun, Guangzhou, mit einer Gebäudefläche von 0 Quadratmetern. Es integriert Forschung, Produktion, Verkauf und Schulung und bietet einen umfassenden After-Sales-Service.

In den letzten Jahrzehnten haben wir Hunderte von Schönheitsmaschinen entwickelt. Mit der großen Anstrengung unseres technischen Teams und unseres Verkaufsteams sind unsere Produkte nicht nur auf dem chinesischen Markt beliebt geworden, sondern auch in Südostasien, im Nahen Osten, in ganz Europa, Australien, Nordamerika und Südafrika usw.

Hauptprodukte: U-Liposonix, HIFU, CO2-Laser, Diodenlaser-Haarentfernung, Vakuum-Laser-Haarentfernung, OPT SHR, Mesogun, Yag-Laser, Fractional & Thermal RF, Kryolipolyse, Kavitation und so weiter.

Dimyth-Showroom-Video

Dimyth-Ausstellungsfotos im März.2015

Willkommen bei Dimyth Stand im März 2016

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com

China (Guangzhou) International Beauty Expo (i.e. Canton Beauty Expo)
As the wind vane of Chinese beauty and hairdressing cosmetics industry, China(Guangzhou) International Beauty Expo has successfully held 43 trade shows every year since 1989. The organizer has just announced that there will be three trade shows per year since year 2016, March and September in Guangzhou at the China Import and Export Fair Exhibition Hall and in May in Shanghai at the National Convention and Exhibition Center (Hongqiao).

General Information about CIBE

China International Beauty Expo is jointly organized by Guangdong International Exhibitions Ltd and the Guangdong Beauty & Cosmetic Association. China International Beauty Expo is the most influential beauty trade event in China. With 10 exhibition halls presenting a wide spectrum of beauty and related products, the expo attracts visitors from all over China, Asia, Europe, Americas and the Pacific regions. The expo covers all segments of the beauty and hair industry. In addition, beauty schools, trade media, trade offices and associations also participate in the fair, making it even more diverse and professional. In recent years, each edition recorded over 200,000 entries by trade buyers and professional visitors. The Guangzhou Beauty Expo has become one of the best known beauty industry event in the world.

Enterprise Brief

Guangzhou Dimyth Beauty Equipment Manufacturer is a professional manufacturer of high-tech beauty equipment, located in Huixin Industrial Area, Baiyun district, Guangzhou, covering a building area 0f 2,000 squares meters. It integrates research, production, sale and training, providing comprehensive after-sales service.

Over the past decades, we have developed hundreds of kinds of beauty machines. With the great effort of our technical team and sales team, our products have become popular not only in China market, but also in Southeast Asia, Middle East,Whole Europe, Australia, North America and South Africa etc.

Main Products: U-liposonix, HIFU, CO2 laser, Diode Laser Hair Removal, Vacuum laser hair removal, OPT SHR, Mesogun, Yag laser, Fractional & Thermal RF, Cryolipolysis, cavitation, and so forth.

Dimyth Showroom Video

Dimyth exhibition photos in March.2015

Welcome to Visit Dimyth Booth in March 2016

Pin It on Pinterest

Share This