+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

Die 22ndDie Edition Cosmopr of Asia setzt die Erfolgsformel „1 Fair, 2 Venues“ fort und besetzt zwei Standorte: die AsiaWorld-Expo (AWE) vom 14. bis 16. November und das Hong Kong Convention & Exhibition Center (HKCEC) vom 15. bis 17. November. Mit zwei Veranstaltungsorten wird Cosmoprof Asia mehr Aussteller beherbergen, die eine größere Vielfalt an Innovationen für alle Teilnehmer sowie spezielle Initiativen und maßgeschneiderte Dienstleistungen an beiden Veranstaltungsorten bieten, um die Geschäftsmöglichkeiten zu maximieren.

Mit vergrößerter Ausstellungsfläche und kontinuierlichem Wachstum im Laufe der Jahre hat die Cosmoprof Asia ihre Position als stärkste Networking-Veranstaltung für die Schönheitsindustrie im asiatisch-pazifischen Raum bestätigt.

Vom 15. bis 17. November werden im Hong Kong Convention and Exhibition Centre (HKCEC) Aussteller fertiger Produkte aus den Bereichen Kosmetik und Toilettenartikel, Natur- und Bioprodukte, Schönheitssalon, Friseursalon sowie Nagel- und Accessoires empfangen. Die Teilnehmer nahmen an der 4-tägigen Messe teil, um erstklassige Geschäftspotenziale zu erkunden, neue Arbeitsbeziehungen auszuhandeln und aktuelle Marktinformationen zu erhalten, während sie die globale Perspektive auf aufkommende Trends einsehen.

Guangzhou Dimyth Beauty Equipment Manufacturer ist ein führendes High-Tech-Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Produktion, OEM, ODM, Inlandsverkäufe und Exportverkäufe integriert.

Zu seinen Produkten gehören umweltfreundliche High-Tech-Serienprodukte wie Gesichtspflege-Schönheitsgeräte, Körperschlankheitsgeräte, Gesundheitsgeräte und Schönheitssalon-Werkzeuge. Alle Maschinen haben ISO: 13485 und EU-Zertifizierungen wie CE, TÜV, LVD und EMC bestanden.

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com

The 22ndedition Cosmopr of Asia will continue the successful formula of “1 Fair, 2 Venues”, occupying two locations: AsiaWorld-Expo (AWE) from 14 to 16 November and the Hong Kong Convention & Exhibition Centre (HKCEC) from 15 to 17 November.With two venues, Cosmoprof Asia will accommodate more exhibitors offering a larger variety of innovations for all attendees, as well as special initiatives and tailor-made services in both venues to maximise the business opportunities.

With enlarged exhibition area and continued growth over the years, Cosmoprof Asia has confirmed its position as the most powerful networking event for the beauty industry in Asia Pacific.

From 15 to 17 November, the Hong Kong Convention and Exhibition Centre (HKCEC) will host exhibitors of finished products ranging from cosmetics & toiletries, natural & organic, beauty salon, hair salon and nail and accessories. Attendees joined the 4-day show to explore prime business potential, negotiate new working connections and get updated market information whilst taking in the global perspective on emerging trends.

Guangzhou Dimyth Beauty Equipment Manufacturer is a hi-tech leading enterprise, integrating R&D, production, OEM, ODM, home sales and export sales.

Its products include hi-tech environment-friendly series products such as face care beauty equipment, body slimming machine, health care equipment, beauty salon tool. All machines have passed ISO: 13485 and EU certifications such as CE, TUV, LVD and EMC.

Pin It on Pinterest

Share This