+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

Vermeide es, lange aufzubleiben

Mädchen, die die ganze Nacht wach bleiben, wissen, dass die Akne sehr schnell ist, aber auch von Entzündungen und sogar dunklen Ringen begleitet wird. Um eine Verlängerung des Gesichts zu verhindern Akne, müssen wir die Angewohnheit vermeiden, lange wach zu bleiben und genug Schlaf zu haben!

 

Make-up gründlich entfernen

Make-up-Entferner sollte auch gründlich aufgetragen werden, um zu vermeiden, dass das Make-up die Poren verstopft, was zum Auftreten von Akne führt.

Trinken Sie mehr Wasser

Das Trinken von Wasser kann den Stoffwechsel des Körpers anregen und helfen, Restblockaden im Körper zu lösen. Dies kann Verstopfung reduzieren und auch das Auftreten von Hautproblemen reduzieren. Dies kann auch helfen, die Akne zu verhindern.

Rechtzeitige Ölkontrolle

Die Haut erscheint oft fettig. Dies liegt an dem Ungleichgewicht von Wasser und Öl in der Haut. Solange die Ölsekretion rechtzeitig kontrolliert und für ausreichend Wasser gesorgt wird, kann dies dem Auftreten von Akne vorbeugen.

Mäßige Übung

Sport kann den Stoffwechsel und die Durchblutung beschleunigen, was die Entgiftung des Körpers unterstützen kann.

Achtung Diät

Frittierte Speisen und warme Speisen sind sehr wichtig für die Ansammlung von Körperwärme. Dies stimuliert die Sekretion von Öl und verursacht das Auftreten von Akne. Daher ist es notwendig, einer leichten Ernährung mehr Aufmerksamkeit zu schenken, die die Sekretion von Öl reduzieren kann. Toxine werden ebenfalls reduziert und Akne wird nicht so leicht entstehen.

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com

Avoid staying up late

Girls who stay up all night know that the rate of acne is very fast, but also accompanied by inflammation, and even dark circles, so to prevent face lengthening Acne, we must avoid the habit of staying up late, and keep enough sleep!

 

Remove makeup thoroughly

Make-up remover should also be thoroughly, in order to avoid makeup clogging pores, leading to the appearance of acne.

Drink more water

Drinking water can promote the body’s metabolism and help remove residual blockages in the body. This can reduce constipation, and it can also reduce the appearance of skin problems. This can also help prevent the acne.

Timely oil control

The skin often appears to be oily. This is because of the imbalance of water and oil inside the skin. As long as the secretion of oil is controlled in time and ensure sufficient water, this can prevent the occurrence of acne.

Moderate exercise

Exercise can speed up the metabolism and blood circulation, which can help the body detoxification .

Attention diet

Fried foods and hot foods are very large for the accumulation of body heat. This will stimulate the secretion of oil and cause the appearance of acne. Therefore, it is necessary to pay more attention to light diet, which can reduce the secretion of oil. Toxins will also be reduced, and acne will not be so easy to emerge.

Pin It on Pinterest

Share This