+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

eLight Pro

SHR-IPL
eLight Pro - SHR IPL-System
Komplettlösung zur Haarentfernung und Hautverbesserung

eLight Pro sieht nicht nur gut aus - es ist innen besser. Stärker, aber bemerkenswert sicher und komfortabel. Mit der Optimal Pulse Technology (OPT), die überschüssige Energie eliminiert, wird eine bessere Kühlung zwischen den Impulsen ermöglicht. Das Schmerzempfinden ist stark reduziert und das Ergebnis ist viel besser.

Es ist eine stabile Form, in der Licht und Kühlsystem perfekt zusammenarbeiten und ein brandneues Erlebnis der IPL-Haarentfernung und Hautverjüngung schaffen, das in jeder Hinsicht besser ist.

  • Leistung auf 3000 Watt erhöht
  • Integrierte Kontaktkühlung (ICC)
  • 15 Stunden ununterbrochene Arbeitszeit
  • Hohe Wiederholungsrate
  • In-Motion-Behandlung
Wenn Sie sich auf die Haarentfernung konzentrieren möchten, lesen Sie Folgendes:
Wie wählt man eine Diodenlaser-Haarentfernungsmaschine?
Anfrage senden

Behandlung

Sicher und effektiv für alle

Mit Dimyth eLight Pro ™ können Sie hochwirksame, sichere und zuverlässige Behandlungen für eine Vielzahl herausfordernder Hautprobleme anbieten. Sie können alle Bereiche des Körpers, alle Hauttypen behandeln und die Bedürfnisse aller Ihrer Kunden erfüllen. Es ist eine revolutionäre IPL-Plattform, die die Ihrer alten ersetzen sollte.

eLight Pro - SHR IPL-System
eLight XL Pro - SHR IPL-System

Technik

Optimale Pulstechnologie (OPT) Steuert die Impulsform durch Ausgleich der Energieverteilung über den gesamten Impuls oder aufeinanderfolgende Impulse. Dies macht das Verfahren schonender, komfortabler und patientenfreundlicher.

Integrierte Kontaktkühlung (ICC) Die Technologie kühlt die Haut und minimiert das Risiko von Verbrennungen. Dadurch können Sie höhere Fluenzen (Leistungsstufen) verwenden, die mit einer höheren Wiederholungsrate (Geschwindigkeit) geliefert werden, während der Komfort erhalten bleibt. Das Ergebnis ist eine bahnbrechende Laser-Haarentfernungslösung, die für alle Hauttypen hervorragende Ergebnisse erzielt.

Thermoelektrische Kühlung (TEC) - Das Hochleistungs-TEC-Kühlmodul und der große Wassertank gewährleisten einen kontinuierlichen Betrieb des Laseway ICE über 15 Stunden.

In-Motion-Lieferungstechnik stellt einen Durchbruch in Bezug auf Patientenkomfort und Verfahrensgeschwindigkeit dar. Mit 15 * 50 mmMit der Punktgröße und der Wiederholungsfrequenz von 10 Hz können Sie sicher und gleichmäßig Energie über ein großes Gitter übertragen. Sie verbessern die Ergebnisse erheblich, indem Sie übersprungene Stellen beseitigen und eine vollständige Abdeckungsrate sicherstellen.

Leistung erhöht - 3000 Watt zur Unterstützung von Hochfrequenzbehandlungen.

 

Handstücke

SHR-IPL

SHR (Super-Haarentfernung)

Das SHR-Handstück liefert schnelle und effektive Ergebnisse für eine dauerhafte Haarentfernung bei allen Hauttypen, einschließlich gebräunter Haut. Es verfügt über Kontaktkühlung und verwendet die In-Motion-Technologie für nahezu schmerzfreie Verfahren ohne Ausfallzeiten.

Spezifikation: IPL, 640 nm, Punktgröße 15 × 50 mm, bis zu 10 Hz.

SHR-IPL

SR (Hautverjüngung)

SR Handstück zur Behandlung von Akne, vaskulären und pigmentierten Läsionen, Portweinflecken, Rosacea, Angiomen, Spinnenangiomen und mehr, auch mit Kontaktkühlung.

Spezifikation: IPL, 530 nm, Punktgröße 12 × 30 mm, bis zu 10 Hz.

Spezifikation

SHR-IPL
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

Fordern Sie noch heute Ihren Rabatt von 1% an

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter für:

- Erhalten Sie Rabatte nur für Abonnenten

- Erhalten Sie unsere Tipps und Benachrichtigungen zu Anleitungen

- Holen Sie sich unsere Tutorial-Videos

Sie haben erfolgreich abonniert!

ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com

eLight Pro

eLight Pro - SHR IPL System
eLight Pro - SHR IPL System

Complete Solution for Hair Removal and Skin Enhancement

eLight Pro isn’t simply looking good— it’s better inside. More powerful, but remarkably safe and comfortable. With Optimal Pulse Technology (OPT) that eliminates surplus energy, it allows better cooling between pulses. The sensation of pain is greatly reduced and the result is much better.

It’s one stable form where light and cooling system function in perfect unison, creating a brand new experience of IPL hair removal and skin rejuvenation that’s better by any measure.

  • Power Increased to 3000 Watts
  • Integrated Contact Cooling (ICC)
  • 15 Hours Continuous Working Time
  • High Repetition Rate
  • In-motion treatment

If you want to focus on hair removal, read this:
How to Choose A Diode Laser Hair Removal Machine?

Treatments

Safe and Effective for All

With Dimyth eLight Pro™, you can provide highly effective, safe and reliable treatments for a variety of challenging skin concerns. You can treat all areas of the body, all skin types, and meet the needs of all your clients. It’s a revolutionary IPL platform that should take the place of your old ones.

eLight Pro - SHR IPL System
eLight XL Pro - SHR IPL System

Technology

Optimal Pulse Technolgoy (OPT) controls pulse shape by equalizing energy distribution over the entire pulse or sequential pulses. It makes the procedure gentler, more comfortable and patient-friendly.

Integrated Contact Cooling (ICC) technology cools the skin, minimizing the risk of burns, which in turn allows you to use higher fluences (power levels) delivered at a higher repetition rate (speed) while still maintaining comfort. The result is a ground-break laser hair removal solution that achieve superior results for all skin types.

Thermo Electric Cooling (TEC) – High power TEC cooling module and large water tank ensures continuous operation of Laseway ICE for 15+ hours.

In-motion Delivery Technique represents a breakthrough in patient comfort and procedure speed. With 15*50 mmspot size and 10 Hz repetition frequency, you’re safely and uniformly applying energy over a large grid. You will significantly improve the results by eliminate skipped spots and ensure full coverage rate.

Power Increased – 3000 Watts to support high frequency treatments.

 

Handpieces

SHR (Super Hair Removal)

SHR handpiece can deliver fast, effective results for permanent hair reduction on all skin types, including tanned skin. It has contact cooling and uses In-Motion technology for virtually painless procedures with no downtime.

Specification: IPL, 640nm, Spot Size 15×50 mm, up to 10 Hz.

SR (Skin Rejuvenation)

SR handpiece for the treatment of acne, vascular and pigmented lesions, port wine stains, rosacea, angiomas, spider angiomas and more, also with contact cooling.

Specification: IPL, 530nm, Spot Size 12×30 mm, up to 10 Hz.

Specification

eLight Pro - SHR IPL System

Pin It on Pinterest

Share This

Claim Your 1% Discount Today

 

Subscriber our newsletter to:

- get subscriber-only discounts

- get our tips and how-to posts notification

- get our tutorial videos

You have Successfully Subscribed!