+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

Der Sommer naht, es ist Zeit, die Schichten abzulegen und Ihre Haut wieder der Welt draußen auszusetzen. Shorts, ärmellose Oberteile und Badeanzüge machen uns bewusster mit unserer Körperbehaarung und die Behandlung von unerwünschter Körperbehaarung wird während der warmen Jahreszeit zu einer größeren Aufgabe. Diese tägliche Erinnerung an unerwünschte Gesichts- und Körperbehaarung lässt Sie sich wünschen, dass Sie vor August mit Laser-Haarentfernungsbehandlungen begonnen haben.

Theorie
Neuere medizinische Laser 808nm Diodenlaser verfügen über eine leistungsstarke Technologie, die dem Haarfollikel unter der Haut Wärme zuführt, ohne die Beschwerden herkömmlicher Haarentfernungsmethoden. Das Laserlicht kann im Melanin von Haarschaft und Haarfollikeln aufgenommen und in Wärme umgewandelt werden, wodurch die Haarfollikeltemperatur erhöht wird. Wenn die Temperatur hoch genug ansteigt, um die Haarfollikelstruktur irreversibel zu schädigen, die nach einer Zeit der natürlichen physiologischen Prozesse der Haarfollikel verschwinden und so den Zweck der dauerhaften Haarentfernung erfüllen.

Keine Ausfallzeit
Dies macht es nicht nur zu einer sichereren Laser-Haarentfernungsbehandlung für den Patienten, sondern macht die Behandlung auch viel komfortabler und schneller. Ohne Ausfallzeiten können Sie Ihre normalen Aktivitäten wieder aufnehmen, ohne Ihre Haut zu bedecken und die Sonne zu meiden.

Dauerhafte Haarentfernung für alle Hauttypen und Haarfarben
Die hohe Energieabgabe von 120J/cm2 ist stark genug, um den Haarfollikel vollständig zu zerstören und das Nachwachsen der Haare zu stoppen. Dauerhafte Haarentfernung für alle Hauttypen und Haarfarben.

Schmerzlos
Mit der genauen Wellenlängen- und Energiesteuerung sowie dem leistungsstarken Kühlsystem werden sich Patienten während der Behandlung sehr wohl fühlen.

Welche Bereiche können behandelt werden?

Laser-Frauen-Bereiche_02
Vorher-Nachher Ergebnisse

 

808 Laser-Haarentfernung

Bitte klicken Sie hier, um mehr über diese Maschine zu erfahren: 808nm Diodenlaser Haarentfernungsmaschine

Lesen Sie vor: Wie wählt man ein Diodenlaser-Haarentfernungsgerät aus?

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com

Summer is approaching, time to shed the layers and expose your skin to the world outside once again. Shorts, sleeveless tops and swimsuits make us more conscience of our body hair and managing unwanted body hair becomes a bigger task during warm weather seasons. That daily reminder of unwanted facial and body hair may have you wishing that you had started laser hair removal treatments before August.

Theory
Newer medical lasers 808nm diode laser have powerful technology that delivers heat to the hair follicle under the skin, without the discomfort of traditional hair removal methods. The laser light can be absorbed by hair shaft and hair follicles in the melanin, and converted into heat, thus increasing the hair follicle temperature. When the temperature raises high enough to irreversibly damage the hair follicle structure, which disappear after a period of natural physiological processes of hair follicles and thus achieve the purpose of permanent hair removal.

No Down Time
Not only does this make it a safer laser hair removal treatment for the patient, it also makes the treatment much more comfortable and quick. With NO downtime, you can resume your normal activities without working about covering your skin and avoiding the sun.

Permanent hair removal for all skin types and hair colors
High energy output 120J/cm2 is strong enough to completely destroy the hair follicle and stop the hair from regrowth. Permanent hair removal for all skin types and hair colors.

Painless
With the accurate wavelength and energy control, as well as the powerful cooling system, patients will feel very comfortable during the treatment.

What areas can be treated ?

laser-women-areas_02
Before & After

 

808 laser hair removal

Pls click here to know about this machine: 808nm diode laser hair removal machine

Suggest Reading: How To Choose A Diode Laser Hair Removal Machine?

Pin It on Pinterest