+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

Funktioniert es wirklich

Die Pikosekunden-Laser-Tattoo-Entfernungsmaschine verwendet ultrakurze Impulse (eine Billionstelsekunde Länge), um das Melanin mit großem Druck zu treffen, das Melanin zerspringt in winzige Staubpartikel. Dann vom Körper absorbiert und eliminiert. Es ist eine schnelle und einfache nicht-chirurgische, nicht-invasive Laser-Hautbehandlung für den Körper.

Tut die Tattooentfernung weh?

Ja, es gibt einige Schmerzen, wenn der Laser mit der Haut in Kontakt kommt, obwohl unsere Pikosekunden-Laser-Tattoo-Entfernungsmaschine weniger schmerzhaft ist als die herkömmliche Tattoo-Entfernung.

Wie lange dauert es?

Je nach Farbe, Art, Tiefe, Größe des Tattoos und Laserentfernungssystem kann es nach nur fünf Behandlungen verschwinden. Unsere Pikosekunden-Laser-Tattoo-Entfernungsmaschine erfordert weniger Behandlungen als die herkömmliche Tattoo-Entfernung und ist effektiver bei der Beseitigung hartnäckiger Tintenbereiche.

Wirst du Narben hinterlassen?

Normalerweise kann ein Drittel bis die Hälfte der Laserenergie den Effekt erzielen. Die Haut produziert weniger wahrscheinlich Narben durch eine geringere Energiestimulation.

 

Wie unterscheidet sich der Pikosekundenlaser von anderen Lasersystemen zur Tattooentfernung?

Die Pikosekunden-Laser-Tattoo-Entfernung verwendet eine Pikosekunden-(Billionstelsekunde)-Lasertechnologie, die 100-mal schneller ist als die Nanosekundentechnologie. Infolgedessen bricht das Pikosekunden-Lasersystem Tätowierungen schneller auf als herkömmliche Laser und nicht-chirurgische, nicht-invasiv. Darüber hinaus ist der Pikosekundenlaser bei hartnäckigen Tintenfarben (Blau und Grün) effektiver und kann gutartige Pigmentläsionen wie braune Flecken behandeln.

Ist es weniger schmerzhaft als die traditionelle Tattooentfernung?

Obwohl das Verfahren mit einigen Schmerzen verbunden ist, ist der Pikosekundenlaser weniger schmerzhaft und erfordert weniger Besuche als die herkömmliche Laserentfernung. Wenn es Ihnen wichtig ist, Schmerzen zu minimieren, ist dies der richtige Weg.

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com

Does it really work?

The picosecond laser tattoo removal machine uses ultra-short pulses (one trillionth of a second in length) to hit the melanin with a   great pressure ,the melanin shatters into tiny dust like particles. Then absorbed and eliminated by body .It is a quick and easy non-surgical ,non-invasive laser skin treamtent for the body.

Does tattoo removal hurt?

Yes, there is some pain associated when the laser makes contact with the skin, although our picosecond Laser tattoo removal machine is less painful than traditional tattoo removal.

How long will it take?

Depending on the color, type, depth, size of the tattoo, and laser removal system, it may disappear in as little as five treatments. Our picosecond laser tattoo removal machine requires fewer treatments that traditional tattoo removal and is more effective at eliminating stubborn ink areas.

Will you leave scars?

Usually one-third to one-half of the laser energy can achieve the effect. The skin is less likely to produce scars by lower energy stimulation.

 

How is picosecond laser different than other tattoo removal laser systems?

picosecond laser tattoo removal uses picosecond (trillionth of a second) laser technology that is 100 times faster than nanosecond technology. As a result, the picosecond laser system breaks up tattoos faster than traditional lasers and non-surgical ,non-invasive. In addition, picosecond laser is more effective on stubborn ink colors (blues and greens) and is able to treat benign pigment lesions such as brown spots.

Is it less painful than traditional tattoo removal?

While there is some pain associated with the procedure, picosecond laser is less painful and requires less visits than traditional laser removal. If minimizing pain is important to you, this is the way to go.

Pin It on Pinterest

Share This