+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

Charles H. Townes – Der Erfinder des ästhetischen Lasers

Charles Hard Townes (28. Juli 1915 – 27. Januar 2015) war der Erfinder des ästhetischen Lasers. Er war ein US-amerikanischer Physiker und Erfinder, der mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurde. Townes war bekannt für seine Arbeiten zur Theorie und Anwendung des Masers, für die er das grundlegende Patent erhielt, und andere Arbeiten auf dem Gebiet der Quantenelektronik, die sowohl mit Maser- als auch mit Lasergeräten verbunden waren. Sein Beitrag zum Alltag war unermesslich, denn seine Arbeit ermöglichte es nicht nur, die Zeit genau zu messen, Planeten zu vermessen und die Geburt von Sternen mitzuerleben, sondern auch CDs abzuspielen und Preise im Supermarkt zu scannen.

Charles-Städte

Laseranwendungen

Heutzutage werden Laser in jedem Lebensbereich eingesetzt, einschließlich einer ständig steigenden Anzahl kosmetischer Behandlungen, einschließlich Hauterneuerung zur Faltenreduktion und Aknenarben, Tattooentfernung, Haarentfernung, Entfernung pigmentierter Hautunreinheiten (Altersflecken und Muttermale) und Behandlung von Gefäßläsionen (Portweinflecken und Besenreiser).

 

Das erste Experiment zur Enthaarung mit Laser

Es geschah, als Dr. Leon Goldman das Prinzip der selektiven Zielzerstörung mit Rubinlasern anwendete, um das Melanin in den Haarfollikeln zu zerstören. Leider für ihn, obwohl die Idee gut war, berücksichtigte er nicht, dass der Laser eine kontinuierliche Welle aussendete, die besser zum Abschuss von Sputnik geeignet war, und dass er auch auf Melanin in der Haut abzielte und seine Patienten verbrannte. Die anderen Patienten in dem Experiment litten an postinflammatorischer Hyperpigmentierung und das Experiment wurde abgebrochen.

laser

Mehr über Laser

Im folgenden Jahr wurden viele Experimente und Forschungen mit medizinischen Lasern durchgeführt.
1994 wurde Nelson Mandela Präsident von Südafrika. Im selben Jahr verwendeten die Ärzte Anderson und Grossman in Zusammenarbeit mit Palomar Medical Technologies erstmals ein wassergekühltes Handstück während der Epilation mit einem lang gepulsten Rubinlaser. Der Laser wurde am Massachusetts General Hospital entwickelt und der gekühlte Kopf bedeutete, dass der Laser die umgebende Haut nicht thermisch schädigte, wodurch sie weniger irritierend als andere Methoden und relativ schmerzfrei blieb. Dieser Rubinlaser und der spätere EpiLight ® -Pulslichtlaser sind noch heute in vielen US-Kliniken im Einsatz.

apples-home-page-ist-a-tribute-to-nelson-mandela

 

Warum kann ein 808-nm-Diodenlaser zur Haarentfernung verwendet werden?

Die Diodenlaser-Haarentfernungstechnologie basiert auf der selektiven Dynamik von Licht und Wärme. Der Laser geht durch die Hautoberfläche, um die Wurzel der Haarfollikel zu erreichen, Licht kann absorbiert und in hitzegeschädigtes Haarfollikelgewebe umgewandelt werden, so dass sich der Haarausfall ohne Verletzung des umgebenden Gewebes regenerieren kann. Leichte Schmerzen, einfache Bedienung, die sicherste Technologie zur dauerhaften Haarentfernung jetzt.
Diodenlasergeräte verwenden 808 nm, besonders effektiv für Melanozyten der Haarfollikel, ohne das umgebende Gewebe zu verletzen. Das Laserlicht kann im Melanin von Haarschaft und Haarfollikeln aufgenommen und in Wärme umgewandelt werden, wodurch die Haarfollikeltemperatur erhöht wird. Wenn die Temperatur hoch genug ansteigt, um die Haarfollikelstruktur irreversibel zu schädigen, die nach einer Zeit der natürlichen physiologischen Prozesse der Haarfollikel verschwinden und so den Zweck der dauerhaften Haarentfernung erfüllen.

 

Was sind die Vorteile von Dimyth Laser Hair Removal Aesthetic Equipment?

1.Hohe Leistung
Es werden 12 Stück Laserbarren aus Deutschland importiert. Jede Leistung beträgt 100 Watt, was möglicherweise die höchste Konfiguration in dieser Branche ist. Es ist in der Lage, Haare in jedem Bereich mit großer Leichtigkeit zu entfernen.

808nm Diodenlasergriff 3

 

2.Erweiterte Kühlung
Kühlsystem ist genauso wichtig wie die Energie. Mit zwei TEC-Modulen im Handstück und dem Halbleiter-Kühlsystem mit 5L-Wassertank bietet DM-808 Ihnen Sicherheit und den positiven Kommentar Ihrer Kunden.

Dimyth Laser-Haarentfernungsgerät Innere Struktur

 

3.Große Spotgröße
Die meisten anderen Maschinen auf dem Markt haben nur eine Punktgröße von 12 * 12 mm. Unsere 12 * 20 mm große Spotgröße verbessert die Behandlungseffizienz erheblich. Es war noch nie so einfach, die Haare an Rücken und Brust zu entfernen.

808nm Diodenlasergriff 4

 

4. Kontinuierliches Arbeiten
Im Labor funktioniert es über 24 Stunden problemlos. Sie können das Warten auf das Abkühlen Ihrer Maschine völlig loswerden und mehr Kunden pro Tag behandeln als zuvor.

 

5.Hohe Wiederholungsfrequenz
Nicht nur eine große Spotgröße, sondern auch eine hohe Wiederholfrequenz bringen Ihre Effizienz auf ein höheres Niveau. Während Anfänger eine Frequenz von 1-3 Hz verwenden, können erfahrene Bediener den 10 Hz-Modus verwenden, um eine großartige Behandlung durchzuführen.

 

Bildschirm

 

6. Lange Lebensdauer
4,000,000 Schüsse in der Garantie. Laut Feedbacks und Laborberichten ist es weit mehr. Eine so lange Lebensdauer erhöht Ihre Rendite erheblich.

 

DM-808 sieht nicht nur gut aus – es ist innen besser. Leistungsfähiger, aber bemerkenswert sicher und komfortabel. Mit dem Thermal Electronic Cooling Modul und dem MEANWELL Netzteil, das perfekt zu den aus Deutschland importierten Palladiumbarren passt. Es ist eine stabile Form, bei der Lasergenerator und Kühlsystem in perfektem Einklang arbeiten und eine brandneue Erfahrung der Laser-Haarentfernung schaffen, die in jeder Hinsicht besser ist.

Dimyth Laser-Haarentfernungsgeräte

 

In welches Land haben Sie verkauft?
Seit 2011 haben wir das 808nm Diodenlaser-Haarentfernungsgerät entwickelt, das wir in folgende Länder verkauft haben:
Griechenland, Polen, Großbritannien, Spanien, Russland, Türkei, Libanon, Irak, USA, Kanada, Vietnam, Ägypten, Südafrika, Mauritius, Australien
In diesen Ländern sowie in anderen nicht genannten Ländern werden Vertriebspartner gesucht.

reisen

 

Was ist Wirkung?
Es ist effektiv, unsere Kunden haben die Maschine persönlich getestet, es ist schnell, keine Ausfallzeiten und schmerzlos.

808nm Diodenlaser Griff Griff 1 handle

vorher gegen nachher

Vertrauen Sie darauf, dass unser Laser-Haarentfernungsgerät Ihrem Unternehmen mehr Wert verleihen kann.
Wir haben eine gute Politik für unsere Distributoren, wenn Sie Interesse haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Mehr Informationen, bitte hier klicken.  DM-808 Diodenlaser-Haarentfernungsgerät

Lesen Sie dies, wenn Sie mehr darüber erfahren möchten So wählen Sie eine Diodenlaser-Haarentfernungsmaschine.

 

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com

Charles H. Townes – The inventor of aesthetic laser

Charles Hard Townes (July 28, 1915 – January 27, 2015) was the inventor of aesthetic laser. He was an American Nobel Prize-winning physicist and inventor. Townes was known for his work on the theory and application of the maser, on which he got the fundamental patent, and other work in quantum electronics connected with both maser and laser devices. His contribution to everyday life was immeasurable as his work made it possible to not only measure time precisely, survey planets and witness the birth of stars, but also play CDs, and scan prices at the supermarket.

Charles-Townes

Laser applications

Today, lasers are used in every aspect of life including a ever increasing number of cosmetic treatments, including skin resurfacing for wrinkle reduction and acne scars, tattoo removal, hair removal, pigmented blemishes (age spots and moles) removal and the treatment of vascular lesions (port wine stains and spider veins).

 

The first experiment into depilation by laser

It took place when Dr. Leon Goldman used the principle of selective target destruction with ruby lasers in an attempt to destroy the melanin in hair follicles. Unfortunately for him, although the idea was good, he did not take into account that the laser emitted a continuous wave more adept at shooting down Sputnik and it also targeted melanin in the skin and burnt his patients. The other patients in the experiment suffered from post inflammatory hyperpigmentation and the experiment was abandoned.

laser

More about laser

The following year, many experiments and research have done with medical laser.
In 1994, Nelson Mandela became President of South Africa. It was the same year that Doctors Anderson and Grossman working with Palomar Medical Technologies, first used a water-cooled delivery handpiece during epilation with a long pulsed Ruby laser. The laser was developed at Massachusetts General Hospital and the chilled head meant the laser did not thermally damage the surrounding skin, leaving it less irritating than other methods and relatively pain free. This Ruby laser and the later EpiLight ® pulsed light laser are both still in use in many US clinics today.

apples-home-page-is-a-tribute-to-nelson-mandela

 

Why can 808nm diode laser be used for hair removal?

Diode laser hair removal technology is based on the selective dynamics of light and heat. The laser goes through the skin surface to reach the root of hair follicles, light can be absorbed and converted into heat damaged hair follicle tissue, so that hair loss regeneration without injury surrounding tissue. Slight pain, easy operation, the most safe, technology for permanent hair removal now.
Diode laser equipment adopts 808 nm, particularly effective to hair follicle melanocytes without injury surrounding tissue. The laser light can be absorbed by hair shaft and hair follicles in the melanin, and converted into heat, thus increasing the hair follicle temperature. When the temperature raises high enough to irreversibly damage the hair follicle structure, which disappear after a period of natural physiological processes of hair follicles and thus achieve the purpose of permanent hair removal.

 

What ‘s the advantages of Dimyth Laser Hair Removal Aesthetic Equipment?

1.High Power
There are 12 pcs of laser bars imported from Germany. Each power is 100 Watts, which might be the highest configuration in this industry. It’s capable to remove hair on every area with great ease.

808nm diode laser handle 3

 

2.Advanced Cooling
Cooling system is as important as the energy. With Two TEC modules in the handpiece and the semiconductor cooling system with 5L water tank, DM-808 brings you safety as well as your clients’ favourable comment.

dimyth laser hair removal equipment Inner structure

 

3.Big Spot Size
Most other machines in the market only have 12*12mm spot size. Our 12*20mm big spot size greatly enhance the treatment efficiency. It’s never been so easy to remove the hair on the back and chest.

808nm diode laser handle 4

 

4.Continuous Working
In the lab, it works over 24 hours with no problem. You can totally get rid of waiting for your machine to cool down and treat more clients a day than before.

 

5.High Repetition Frequency
Not only big spot size, but also high repetition frequency bring your efficiency to greater level. While beginner use 1-3Hz frequency, experienced operators can use 10Hz mode to perform a great treatment.

 

screen

 

6.Long Life Span
4,000,000 shots in warranty. It’s far more than that according to feedbacks and lab report. Such a long life span greatly increase your rate of return.

 

DM-808 isn’t simply looking good— it’s better inside. More powerful, but remarkably safe and comfortable. With the Thermal Electronic Cooling module and MEANWELL power supply that perfectly fits the German imported palladium bars. It’s one stable form where laser generator and cooling system function in perfect unison, creating a brand new experience of laser hair removal that’s better by any measure.

Dimyth laser hair removal Equipment

 

Which country have you sold to?
Since 2011, we developed the 808nm diode laser hair removal machine, we have sold to following countries:
Greece, Poland, UK, Spain, Russia, Turkey, Lebanon, Iraq, USA, Canada, Vietnam, Egypt, South Africa, Mauritius, Australia
Distributors are wanted in those countries as well as other unmentioned countries as well.

travel

 

What’s effect?
It is effective, our clients has personally test the machine, it is fast, no down time and painless.

808nm diode laser handle handle 1

before vs after

Trust our laser hair removal machine can add more value to your business.
We have a good policy for our distributors, if any interest, pls contact with us.

More informations, pls click here.  DM-808 diode laser hair removal machine

Read this if you want to know more about How To Choose A Diode Laser Hair Removal Machine.

 

Pin It on Pinterest

Share This