+ 86 159-2092-6401 candy@dimyth.com

Wie befeuchtet man die tiefe Haut?

Sommer kommt. Ist Ihre Haut trocken? Möchten Sie die Haut rehydrieren? Reskin Maschine ist Ihre beste Wahl.

450 m/s Überschallgeschwindigkeit, kombiniert mit der Ultraschallfrequenz, maßgeschneiderte Behandlungen.

Kombination der einzigartigen nadelfreien transdernalen TDA-Technologie, Injektion der Nahrung in die Hautzellen mit einer Injektionsgeschwindigkeit von 450 Meilen pro Stunde (schnellste) Haut feucht und glatt.

High-End-Injektionsprodukte, die die Zellvitalität wecken

haben nicht nur drei Arten von Hyaluronsäure, sondern auch High-End-Injektionsprodukte wie PRP-Eigenzellen, Kollagen und Botox, die die Zellregenerationsfunktion wecken können, die bei der Reparatur des Bruchs verwelkter Hautzellen reproduziert werden, straffende glatte elastische Haut umformen in einer kurzen Zeit.

Wie funktioniert es?

Nicht-invasive Lösung zum Aufhellen und Juvederm-Injektion.Reskin verwendet, wie der Name schon sagt, einen Hochdruck-Ejektor in Kombination mit Überschalltechnologie, der Wirkstoffe wie Hyaluronsäure, Vitamin C und normale Kochsalzlösung ohne Verwendung durch die Hautschicht drückt Es dringt wiederum in die Haut ein und ermöglicht es den Zellen, die in diesen lebenswichtigen Nährstoffen enthaltenen Wirkstoffe aufzunehmen, um Feuchtigkeit und Nährstoffe für die Haut zu ergänzen, was die Haut glatt, feucht und strahlend macht.

Drei Arten von Hyaluronsäure: kann Wasser ergänzen, Wasser halten und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen

Drei Arten von Hyaluronsäure: kann Wasser ergänzen. Wasser halten, Wasser halten und die Haut befeuchten. Hyaluronsäure: nährende Nagelhaut, erfrischen die Haut. Doppelte Hyaluronsäure (HA): Wasser halten und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen Haut, halten Sie jede Zelle mit Feuchtigkeit versorgt

Anwendungen:

1. Feuchtigkeitscreme

Hyaluronsäure entspricht einem Liter Wasser.Die nadelfreie Mesotherapie wird zur Ergänzung der Hyaluronsäure verwendet.Als Ergebnis hilft es Wassermolekülen, die tiefe Haut zu durchdringen.

2.Verbessern Sie den Teint

Die nadelfreie Mesotherapie-Behandlung hilft, den Hautstoffwechsel zu erhöhen, auch das Melanin zu erschöpfen. Befeuchtung, Aufhellung und Tiefenfeuchtigkeit

3.Shrink Poren

Die nadelfreie Mesotherapie nimmt die Mesotherapie an, um Ihren Teint gut zu pflegen und die Poren zu schließen. Heben und glätten Sie die Haut

4. Falten entfernen

Die nadelfreie Mesotherapie-Behandlung hat eine gute Wirkung auf die Faltenentfernung. 1 g Hyaluronsäure entspricht 16-mal Kollagen. Es hebt die schlaffe Haut, neutralisiert Gesichtsfalten, strafft die Haut the

ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish
ArabicDutchEnglishFrenchGermanHebrewItalianPortugueseRussianSpanish

+86 159-2092-6401 sales03@dimyth.com

How to moisturize the deep skin ?

Summer is coming. Is your skin dry ?Do you want to rehydrate the skin ? Reskin machine is your best choice.

450m/s supersonic speed,combined with the ultrasound frequency,tailored treatments.

combining unique TDA needle-free transdernal technology,injecting the nutrition to skin cells in 450mph(fastest)injection speed.hyaluronic acid is considered to have an unique capacity to hold moisture,which deeply hydrates your skin,eliminates fine lines and wrinkle,makes your skin moist and smooth.

High-end injection products,awakening the cell vitality

not only have three kinds of hyaluronic acid,but also have high-end injection products such as PRP autologous cells,collagen and botox,which can awaken the cell regeneration function,reproduced in reparing the rupture of withered skin cells,reshape firming smooth elastic skin in a short period of time.

How it works?

Non-invasive solution for whitening and Juvederm injection.Reskin,as its name implies,is to use high pressure ejector combined with supersonic technology,pushing the active ingredients such as hyaluronic acid,Vitamin C and normal saline through the dermal skin layer without the use of a needle.In turn,it will penetrate into skin and allows cells to absorb the active ingredients contained within these vital nutrients to supplement moisture and nutrients for the skin,which makes skin smooth,moist and glowing.

Three kinds of hyaluronic acid:can supplement water,keep water and moisturize the skin

Three kinds of hyaluronic acid:can supplement water.Keep water,keep water and moidturize the skin.Hyaluronic acid:nourishing cuticle,refresh the skin.Double hyaluronic acid(HA):keep water and moisturize the skin.Nano hyaluronic acid:moisturize the skin,maintain every cell moisturized

Applications:

1.Moisturizer

Hyaluronic acid is equivalent to one liter water,needle-free mesotherapy is used for complementing hyaluronic acid,As a result,it helps water molecule permeate deep skin.

2.Improve complexion

Needle-free mesotherapy treatment help to increase the skin metabolism,also exhaust the melanin.Moistening,whitening and deep hydrating

3.Shrink pores

Needle-free mesotherapy adopt mesotherapy,to take good care of your complexion and close the pores.Lifting and smooth the skin

4.Remove wrinkle

Needle-free mesotherapy treatment has good effect on wrinkle removal.1g hyaluronic acid equivalent to 16 times collagen.It lifts the sagging skin,neutralizes facial wrinkle,firm the skin

Pin It on Pinterest

Share This